• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

alle die mehr wie einen cd key aufm rechner laufen hatten sollten mal ihr eaccs prüfen bei mir sind 2 mulis platt :(
 
was hat den das mit dem forum zu tun?

wie kann denn ein acc weg sein?, vor allemda blizz keien mehr löscht?

ediT. bei mir sind alle noch da
 
hat mit der gemoddeten dll zu tun die man braucht um diablo mehrmals zu starten
 
hm...naja also diese bann ist so ne sache.

ich denke nicht dass explizit nach 2-installationen gesucht wurde, sondern dass die modifizierte d2gfx ebenfalls teil diverser hacks/cheats ist, und deshalb ebenfalls bei uns identifiziert wurde.

schließlich modifizert diese datei nichts im b-net, sondern allein auf dem eigenen rechner. sonst könnte man ja auch gleich für das nutzen von leer-mpq's gebannt werden weil man ruckelfrei spielen kann :D und das ist ja schließlich auch unfair ;)

ausserdem wurden unsere keys nicht 30-tage gesperrt. nach den info's auf www.battle.net wurden die identifizierten hacks/cheats nutzenden accounts für 30-tage gesperrt, das trifft ja auf uns nicht zu.

desweiteren ist die schließung de accounts offenbar völlig random gewesen,sonst kann ich mir nicht erklären warum ich "nur" 2 accounts verloren habe, und das sind nichtmal die, die ich am häufigsten verwende.

ergo sehe ich es bis auf weitere so, dass die schließung von reinen "legit" multi-installationen ein unerfreuliches nebenprodukt darstellt. dennoch habe ich nun neuinstalliert und werde bis zu neuen informationen seitens blizzard/PlanetDiablo nur mit einer normalen installation zocken.


edit : ok ich korrigiere, ich bin doch sauer....die haben mir 2 weitere accounts gekillt....bis auf 1 cahr alles egal, und das war mein urzeit-lvl9-pvp-stuff-sammler *jammer*
 
Meine Accs sind alle weg... große klasse... ciao Leute :/

War echt ne schöne Zeit und es freut mich zu sehen wie die Community, die man gegründet hat und vom Anfang an zu sehen konnte wie sie in der kurzen Zeit gewachsen ist. Auch wenn ich die meisten kaum kenne wirds mir fehlen.

Ich hoffe man sieht sich noch in nem andern Game, für Vorschläge bin ich immer zu haben :> aber bitte keine Blizzardspiele mehr. Icqnummer findet ihr ja inner Memberliste :>


Edit: Echt Schade mit was für einer Willkür Blizzard da rangeht... ich wette all die richtigen Cheater juckt das kaum... also meine CD-Keys funzen noch, ledeglich auf meine 2 Hauptaccounts komm ich nich drauf... scheinbar stimmen nichmal die Aussagen die Blizzard in ihren eigenen News treffen... tolle Karte
 
also bei mir sind die meisten accs auch weg...itemtechnisch sicher 70% verlust, wenn man thomas' mainacc nich einrechnet, bei dem ich net weiß, wie es aussieht...dabei hab ich noch nichmal 2 d2 versionen benutzt...thomas schon, aber mein mainacc is ja auch weg -.-
 
naja bei mir ist ALLES weg...danke blizz:flopp: ...bekomm ich denn acc in 309 tagen wieder oder ist der für immer in den unendlichen weiten des blizzuniversums verloren??
 
bei mir hats jetzt auch meinen ladder-acci zerlegt!

also hab ich nur noch den pala-char, den ich gestern gemacht hab:autsch:
 
bei timmi und mir, war es genau das selbe
wir haben auch beide diese datei nicht und uns wurden 2acc´s gebant (zum glück nur 2)
 
alles grosse scheisse....ich bin ab mittwoch nächster woche wieder online und starte dann wohl erstmal ne selffound necro....ich bin begeistert:-/...vorher will ich nicht gehen..accs sind weg will aber meine cd keys wirkilch behalten..bis dahin erstmal
 
da bin ich ne zeitlang nicht mehr in diablo2 aktiv, schau in unser forum hier und sehe, was abgeht... -.- großer scheiß -.-

ich hab nix verloren, weder keys noch accs ... - liegt viell. daran, dass ich nicht mehr aktiv spiele... - naja tut mir sry für euch :(

grüße
 
ich werd jetzt erst n male nachsehn ob noch alles da ist, falls net... schreib ich meine Story weiter oder versuch mal ein paar maps in starcraft mit d2 inhalt zu machen
 
Zurück
Oben