• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

frohe weihnachten euch alle möget ihr reich von baal beschenkt werden^^

frohes fest an alle

ich hab auch nen geschenk für die comm. hab heimlich nen neuen acc gemacht :D der is dann auch voll ausgestattet. aaron war so net mich in die hölle zu rushen und jetzt muss er nur noch beim ut event gelvlt werden. mehr infos gibts dazu bald.

also frohes fest an alle und freßt nicht soviel. ich glaub ich hab schon 5 kg zugenommen.:clown:

und?????
was hat es bei euch so gegeben??

also ich habe eine lange unterhose ein unterhemd und socken bekommen von meinen eltern :-)

1 Band von `The Absulute Sandman` , ist das erste Viertel der ganzen Serie

scheiße ich bin kein mitglied mehr :D :D :D

edit: hab dein versehn mal gefixed marci :D

versuche nie mitten in der nacht man schnell was bei indi zu machen:autsch:

die server fuck.. manchmal schon bisserl ab

@ gäb

hab deine torch, mann mann mann, das war ein hartes stück arbeit. hab sie aber letzendlich alle 3 niedergerungen. eigentlich muss man sagen 4, denn meph hat mich mit wohl einen hp gekillt und bis ich wieder im game war, hatte der sich vollständig erholt. hat wohl einen der regitränke genommen, die da unten rum lagen :D .

jetzt die große überaschung. du hast ne

*unnötiges herauszögern

pala torch, man glaubt es nicht. es dropen also doch nicht immer nur nec torches.

jetzt willste bestimmt die stats wissen.

*nochmaliges unnötiges herauszögern.

ne 19 :top: 11 :flopp: isses geworden.

da palas aber ressis gar nicht so dringend brauchen is es ne richtig gute.

meine gratulation

kommen wir zur bezahlung :D

ich will als belohnung das 3te keyset, brauchst es ja gar nimmer

übergabe erfollgt, beim nächsten besuch im bn

bis denne hf :fight:

@ daniel

hey du held! :D also nach meiner "glanzleistung" ist es ja echt ein wunder dass du überhaupt noch was da rausgeholt hast außer deinem body! danke für deine beharrlichkeit!

wäre ja echt unverschämt wenn dann noch ne necro-fackel gefallen wäre! :autsch:

jedenfalls ist es wohl das mindeste, dass du den nicht verbratenen schlüssel-set bekommst! ich lege noch 2 extra-schlüssel drauf! :D macht also - tada-dada - 5 schlüssel :cool:

bitte keine bullen bei der übergabe... skismo - ende :D

du sagst es genau meine meinung

ziemlich ruhig hier :/

btw wir müssen ma wieder zusammen zocken thomas

na marci schon erfolg gehabt mit deiner speziellen suche? :D :D :D

die 5 soxx BA hab ich hier geholt, war aber net ganz billig, hab dafür crfat pack geboten

18 jewels
16 pas
20 pems

also ~ 2 ist

ich hab heute mal bestands aufnahme meiner 8 accs gemacht. sone 5 soxx ba hab ich noch. undn beast auch :D bzw. marcel hab n summi skiller gefundn auf inem muli^^ meld dich nachher mal ;)

ganz schön teuer das teil

wenn ich an dein anfangsgebot von 15 pas denke :D

Zurück
Oben