• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

meine bitch ist auch ab jetzt ladder unterwegs

ist gerade 54, die süße kleine blitzerin, sollte aber bald hoffentlich 80 mindestens sein^^
 
Würd ich ja lustig finden, dann aber auch richtig mit Selffound Gruppe. Könnte man vielleicht auch als Event gestallten, mal einen Abend lang als Gruppe gas geben.
 
hab ich mir auch schon überlegt, aber ich wollt nen anreiz zum überleben geben! so quasi, jeder der überlebt (also baal auf hell besiegt oder lvl 90 erreicht oder so) kriegt nen soj oder so! aber ich hab nix!:cry:
 
sollte der spaß und in der gruppe zusammen spielen nicht als belohnung ausreichen?
 
Denke auch.

Aso, Cheffe, wann bist denn mal on, ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Torch.
 
prinzipiel ja!

aber so nen zusätzlicher anreiz hat noch niemandem geschadet!

außerdem ist ne party unter einen hut zu bringen meist a bissl schwierig!!


aber egal: bald wird so wie so erst mal ut gelvlt unt so:D
 
hab atm ein eing zeitnot, deswegen konte ich die woche auch net zoggen...

mein drecks pc hat auch den ghost aufgegeben, hab aber nen neuen^^

also wenn dann die woche über ab 10 uhr abedns, da ich spätdienst habe diese woche...

sag mir einfach an welchen tag du es machen möchtest und ich schuae, das ich on komme

gruss
 
Denke das ich heut Abend gegen 22 Uhr on sein werde.

Greetz
 
supi cheffe :top:

um für neuen gesprächstoff zu sorgen, möchte ich mich hier ein bischen feiern lassen. ich bin nämlich danke der hilfe von aaron, nady und andre endlich lvl 95.
danke hier nochmal an euch, ohne euch, hätt ich das wohl aufgegeben :cool: .

d. h. meine soso hat wieder nen leeren exp balken und ist bereit für die comm zu sterben. ich warte dann mal sehnsüchtig auf den besuch der baaned member. (vielleicht will ja jemand ein ohr als andenken :flame: )

ich bin dann heut abend mal on.

c ya hf keep on :fight:
 
ja, weil du nase wieder, 20 millionen vorm lvl, wild durch die gegend telest!! und dabei is nen lvl97-hammadin schon vor dir gestorben:eek:

man man man:D
 
juhu ihr verrückten...wer is n heude abend/nacht online???mein key geht noch wie ich gerade sehen durfte und will mal ganz dreist sein und nach nem rush service fragen sowie diversen items:D
 
Ich habe wieder Internet :-D

voll geil


ich will auch lvl meine java will auch mal lvl 95 erreichen^^
 
rush-service kann ich anbieten (classic für alles außer dudu und assa, sonst halt auch lod)!!:D

mit items kann ich nicht so dienen (O-Ton Daniel: "Du bist arm und du bleibst arm!"), aber frag doch mal den daniel (noch nen O-Ton von ihm: "Ich bin reich! ich bin reich!"):clown:

wir finden schon was, ich meine im zweifelsafall geb ich dir was von meinem mule, aber ich heb halt nur den crap auf :D (Der Gräber, Grab-palme, ...:cool: )
 
willkommen zurück.

endlich kommt mal wieder so richtig leben in die com. glaub die letzten wochen waren mehr son zucken eines abgetrenten körperteils :D nur gut das die medizin soweit fortgeschritten ist. dass wir nun einfach ein neues dran nähen.

ich guck gleich mal on, ob nochn verückter da ist. ansonsten gibts dann ab morgen den exklusiven rush und lvl service. weiß ja nicht ob gleich ein ut zusammengeht.

man sieht sich.
 
könnte jemand mal von seinen erfahrungen mit windoof vista berichten?

ich brauch nämlich jetzt echt dringedn nen neuen pc. und natürlich sollte d2 da einwandfrei laufen :D

ich denke mal in der heutigen zeit, dürfte es kein problem sein die hardware voraussetzung für dieses alte game zu bekommen. allerdings hat microbensoft bestimmt nur müll mit vista fabriziert und ich will einfach mal wissen wir ich es dann zum laufen bring.

danke im voraus.

PS: der alte rechner läuft noch, so mulen und rumstehen ist kein prop
 
ich hab dia für vista optimiert, kann dir bei bedarf die scripts zu schicken

lüft grandios, besser als unter xp
 
Zurück
Oben