• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

thx marci :kiss:

ich komm auf dich zurück, wenn der neue rechner gekauft ist. weiß aber noch nicht so recht, was ich nehmen soll.
 
immer diese auswahl:D

so jungs, ich wünsch euch frohe weihnachten und nen guten rutsch ... bis in 2 wochen .. ich vermiss euch jetzt schon:cry: (ich nehm die cds doch mal mit, daniel ...:cool: )

ich werde aber auf jeden noch im forum vorbei schauen:kiss:

hf @ muh
 
WARUM postet unser chef jetze ne werbung für tiernahrung????ist der könig verrückt geworden???:D
 
<~~~~~~~~~

ich bin nicht verrückt geworden...ich wurde so geboren...und ausserdem habe ich jedes recht dazu, denn ich bekomme meine 20% bei Praktiker....auch auf Tiernahrung. Basta -_-
 
so leute:

der nette herr Atkins ( Richard ) hat es geschafft

ich bin raus aus der comm, von mir aus kann die jemand andrers übernehmen oder was weiss ich...

so ein penner, meine fresse... ich lass mich weder flamen noch sonst was von dem...

wenn mir jemand schon sachen unterstellt, dann sollten sie der wahrheit entsprechen und man sollte schon die grundzüge der konversation / diskussion beherrschen

ich weiss es kann keiner von euch was dafür, aber das war es für mich, da er ein teil dieser comm ist...

zoggt mit ihm wenn er wieder nen acc hat, ich jedenfalls net mehr
 
???

ist das jetzt das letzte wort dazu? und bedeutet das auch das aus für d2 für dich? fragen über fragen, die es zu beantworten gilt o auch nicht. ich trauere tief :cry: :cry: :cry:

plz stay, schmeiß doch master atkins raus, bist doch immerhin cheffe :diablo:
 
würde meiner einer jetzte auch mal so sagen...cih weiss echt nicht was los ist /passiert ist zwischen euch beiden aber soweit ich ds sehe ist der nicht hier ,aktiv oder sonst irgenwas`!!!!das letzte was er geschrieben hat war das er aufhört wegen acc verlust durch dll ban und danach nix mehr...also bleib gefälligst hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hm...irgendwie lese ich hier in letzter zeit immer und immer wieder etwas vonwegen "keinen bock mehr - ich hör auf" etc.....bin nur noch nicht einmal durchgestiegen worum es geht ^^

ich sehe das so : ich hab keinen plan was da gelaufen ist, aber da es sich um eine comm handelt, sollte bei problemen zwischen den mitgliedern die ausmaße von " ich hör auf" liegen vielleicht im plenum diskutiert werden.

wie gesagt ich kenne keine der beiden seiten, aber letztlich sollte derjenige der mist verbockt mit den konsequenzen leben, und nicht der der den mist abbekommt -_-
 
:flopp:

weiß auch nicht was hier geht jedenfalls find ichs unangebracht
 
hallo chef..gibs jetzt noch weiter infos was passiert ist???würde echt gern wissen was los ist...und denke bin da wohl nicht allein....:confused:
 
ojeoje... da ist man einen Monat mal nicht da und schon...


naja...









wollte Euch nur mal schöne Weihnachten wünschen :WD: !!!

& Sorry wegen D2 und null vorhanden sein... hatte meine Gründe...
Hauptsächlich Darmgrippe bei allen Familienmitgliedern (ausser mir) ...
dafür hatte ich alle Hände voll zu tun :hammer: DRECKS KINDERGARTEN :motz: :ugly:


@Kromker... deinen neuen AccountNamen finde ich dooooooof ^^
 
frohe weihnachten an alle



so hab die sache mal überschlafen und mir gedanken gemacht, ich kann euch net alleine lassen hier...

Ausserdem ist des meine comm^^

also ich bin Immer noch HIer:mod:
 
Seeeeeeeervus,

ich wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage! :tree:


Schön das uns der Chef erhalten bleibt

Weihnachtlichen Gruß von mir hier
 
bf4a88ac494418b2e5681a056ad983a2.png




frohe weihnachten für den der es will :P
 
amen....
shooooohooohooopet - kauft ein und sauft euch breit -_-

ich halte vom fest leider auch nicht viel ^^
 
bei mir gibts neujahrsfest! Dann werd ich im geld ersaufen ... zahlenmäßig her^^
 
Zurück
Oben