• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

deine ganzen Autos ???
Wieviel haste denn ? :D
 
ufff,

*fingerauftischholt*



ka genau, vlt 8 + - 2 wenn ich keine vergessen habe :D

hab aber nicht alle auf vordermann gebracht da ich mit 1-2 nicht mehr fahre und 1 wird demnächst verkauft.
 
sagt mal kinders, ist bei euch das b-net heute auch so zikkig? kA, aber seit heut mittag ist der einlog- und spiel-öffnen prozess eine einzige farce -_-

edit:
so, hat sich wieder eingekriegt....leider wünschte ich jetzt es hätte dies nicht getan -_- mephisto hat sicher erlaubt einen JMOS zu werfen...
Jewelers Monarch of Selfrepair

aaaaah dieser unterbezahlte höllerfürstpraktikant :autsch:
alles....ALLES als add zu den 4 sox wäre ja ok gewesen, aber SELFREPAIR???
geeeez -_-
 
also bei zickt das BN schon ein paar tagen rum, hab 1 mal im game nen ewiges lagg, so dass ich schon ein paar mal meinen pc abgeschossen hab, weil ich dachte er hat sich aufgehängt. liegt aber nciht am pc, da er sich wieder einkriegt und es dann supi läuft das game. aber wie gesagt, ich erstelle ein game und dann hab ich bei den ersten monstern die ich bekämpfe immer ein suuuuuuuper lagg (sehr hilfreich, wenn man grad nile übern weg läuft)

geht das einen von euch auch so?

gz zum jmos, selfrepair is doch voll gozu :P

€: jmos: jeweler monarch of selfrepairing danke @tom endlich kenn ich die englische übersetzung für monarch der abweisung
 
jmod= jewelers monarch of deflecting


er hat nur selfrep statt abweisung ^^
 
ich kann mich da glaube an fraps erinnern... habs selber aber noch nie genutzt^^
 
jap,dank euch :)
hm...nach umwandlung der videos komm ich auf 13mb auf 19 sekunden :/
( wenn man einen gewissen qualitativen anspruch hat ^^ )

aber naja...ich finde bestimmt noch mittel und wege großen unfug damit zu verzapfen :D
 
wir könnten ja mal unsere unzivilisierten chats auf video bannen o einfach open baalruns machen und uns mal so richtig unzivilisiert benehmen. währe sicher lustig :D

apropos BAALRUNS

sollten wir mal versuchen gemeinsame baalruns zu machen? dafür gabs doch früher nochn fred. also wir brauchen sicherlich keinen neuen (fred), geht bestimmt auch hier über den laberkopp.
 
das baalplugin vom bot is atm auch nicht funktionstüchtig, weil es ein update gab und das hat dazu geführt das die ganzen einstellungen gelöscht wurden und ich das erst wieder hinpfrimeln muss und ich momentan nicht zeit im überfluss habe, leider..
 
Find das neue Desing eigetnlich ganz gut und die neuen Funktionen vorallem auch. Was mich allerdings einwenig stört ist, meine Avatar ist nicht mehr freezed. Jetzt bin ich sohn oller Vogel oder sowas. Bah.
 
kannst du im kritik lob und anregungsforum wieder anfordern da gibts n thread dazu
 
Schon passiert, danke.
Und noch was tolles, endlich ist mein neues Netbook da. Ach was ist das toll am Frühstückstisch sitzen und online Zeitung lesen. :)
 
hehe, aber mir gefallen die net soo... is sicher geil, aber da bekommt man doch augenkrebs bei der minischrift^^
 
WO kann man jetzt eigentlich sehen wer aus seiner Freundesliste online ist?

geht das überhaupt noch oder hab ichs auf den augen :lol:
 
Im Forum musst du oben auf nützliche Links klicken und dann auf "Mein Profil" gehen. Da hast du Links ein kleines Fenster, wo Freunde steht :)
 
Die haben meinen Freez abgelehnt hab ich gerade gesehen. Liegt wohl an den Anhägen von MJM.
 
Zurück
Oben