• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

MJM?

eig auch doof das eh vorher schon gefreezte nicht wieder aufnehmen
 
ich bin dann mal ab jetzt im urlaub
bin ab dem 21ten april wieder im lande und danach dann auch wieder online

viel spaß in der zeit ohne mich und übertreibt es nicht so :P
 
Sind 3 Monate um und ich darf wieder zocken? 8[
Edit: wenn ja giev Rush und Itamz
 
Pff, das sollte eig anders rum sein, ich nehm eure Gaben nur wenn ihr mir huldigt :D
Meine schönen Accounts ey... Blizzard schuldet mir 3 perfekte Palas :P
 
erstmal werter richard, schuldigst du mir eine entschuldigung. darüber hinaus : was ist das für ne idee, hier vorbei zu schauen und items und rush zu fordern ohne die comm mal anständig zu grüssen? wer bist du ? gott? dann entschuldige bitte... aber solange ich davon nicht überzeugt bin, gibbet hier gar nix für dich

gruss marcel
 
neulich im Steam Friends Chat:
Tomi: spam
Tomi: spam
Tomi: spam
Tomi: sopam
Tomi: soap
Tomi: möp
Tomi: spam
Tomi: schepper
Tomi: krach
Tomi: bumm
Tomi: ratatat
Tomi: ^^

oller Spamm0r du!
 
ka, kenne den auch net... wahrscheinlich nur namensvetter von dir ;)
 
soooooo, was lange währt , wird endlich gut... gross-projekt lvl 99 mit dem hammerdin ist eingeleitet...brauch nur noch so ca 50000000000000 baals^^ morgen abend geht es los

gruss
 
ah sehr gut ;)

hab gestern bisschen was über 90 Baalruns gemacht, hätte dich schon ein kleines Stückchen deinem Ziel näher gebracht :)
 
das muss ich unbedingt verhindern, das machst du nur damit du endlich die diablo cds in schrank räumen kannst :D
 
omg, irgendson volldepp hat mich heut gespammt^^
jedes einzelne Bild von unten nach oben lesen. Das 1. Bild ist der Anfang, das letzte das Ende... hf^^






kranke shice das :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:


wehe du nennt MICH noch einmal spammer XD

willst eig noch cl rush für deine tucke?
 
erst wenn ich equip hab^^, vorher lohnt sichs ja net
 
Das du darauf überhaupt so viel Zeit verschwenden kannst. :p
 
viel zeit? das ging danach noch weiter... bestimmt nochmal so 30mins - aber ich fand den kerl schon wieder irgendwie witzig :D
 
Also Tomi, nur für die Damenwelt brauchst du dein Alter und Wohnort net verändern. Die nehmen dich sicher auch so, wie du bist :)

 
Zurück
Oben