• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

so jungs, bin dann mal wieder da.

hab gelesen, das cheffe projekt lvl 99 ausgepackt hat, dann muss ich ja fast auch mal wieder was jenseits der 93 baalen.

bin also dann wohl wieder fast jeden tag on, man hab ich das vermisst
 
hehe wb ^^
wo auch immer du warst, ich hoffe du hast geschenke mitgebracht!
du weißt schon..diamanten, goldbarren, partikelbeschleuniger...was man so halt alles an ramsch am strand angeboten bekommt -_-
 
und was du halt nich brauchst und deswegen and uns weiterverschnekst:motz::autsch:
 
hm, nen teilchenbeschleuniger hab ich leider nicht angeboten bekommen, aber an sonsten war das angebot am strand fast so toll wie im BN nur geklautes und kopiertes zeugs und sowas will man ja nicht unbedingt haben.

hab schöne fotos und erinnerungen mitgebracht, sobald ich die fotos mal sotiert hab, poste ich mal eins in forum
 
Aufgepasst, hier spricht euer Kööönich!
Heute ist tag der Arbeit und da ich heute arbeitstechnisch mit einer doppelschicht geehrt wurde, befehle ich allen hier für mich mitzufeiern, den karren zu ziehen und ihn bis zum zielort um viele liter zu erleichtern!

Arbeit:autsch:Arbeit:autsch:Arbeit:autsch:Arbeit:autsch:Arbeit:autsch:Arbeit:autsch:Arbeit:autsch:Arbeit:autsch:Arbeit:autsch:Arbeit:cry::cry::cry:
 
simpsons_nelson_haha3.jpg
 
diese art von hohn muss ich leider loben ^^
aber zumindest bin ich nicht ganz leer ( nüchtern ) aus der sache rausgegangen, gegen 0 uhr konnte man dann auch mal mitfeiern :)

und wie habt ihr alle den tag verlebt?
 
also ich bin etwas krank und hab NIX gesoffen, eigentlich ne schande aber mit hals und kopfweh muss ich nicht noch zum saufen anfangen ;(

aber gut zu wissen, dass ihr auf arbeit noch zeit zum saufen habt. so kann man ja auch kurzarbeit bekämpfen, halben tag buckeln und den rest vom arbeitstag rumlungern, rauchen und saufen.
 
edited: was hier einst stand ist nicht weiter wichtig, das folgende aber natürlich doch

an alle: wir müssen mehr trinken!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm tomi, wie alt biste nochmal :p,. mir ist doch glatt zu aller erst die hübsche gestallt im hintergrund aufgefallen :hammer:, aber die mütze auch toll ist, haste auch nen roten schlitten in der garage stehen?
 
welche Maid? :D

Ich seh kein Bild oder sonst irgendwo ein weibliches Objekt der Begierde :rolleyes:
 
Zurück
Oben