• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

du bist einfach nur uninformiert, taka, ich, neme und nady und paar andere sind z.z. recht aktiv :p
 
jaaa, ihr habt richtig gelesen. Auch ich bin wieder aktiv dabei!^^ Mein Winterschlaf ist sozusagen beendet :P
 
verdammt, dann muss ich jetzt ja D2 wieder installieren, kann unmöglich daniel2 das feld überlassen, sonst denkt er noch er währe jetzt daniel1. aber so nicht men jung. ich komme. muss nur noch die cds finden.
 
und ich muss dia auf meinem neuen rechner ans laufen bringen^^ windows 7 64 ultimate und meien hardware fressen dia bisserl auf^^ das läuft so schnell als hätte man gesoffen ;-) aber ich arbeite dran
 
und ich muss dia auf meinem neuen rechner ans laufen bringen^^ windows 7 64 ultimate und meien hardware fressen dia bisserl auf^^ das läuft so schnell als hätte man gesoffen ;-) aber ich arbeite dran
huhu cheffe,

hm also bei mir hats keine probs gemacht, hab win7 64 prof. mit hilfe von 3 einstellungen läufts jetzt echt supi. das sich die hardware zu tode langweilt is klar. aber das es deshalb gleich aussieht wie wenn man besoffen ist, währe mir neu, es sei denn du warst wirklich etwas angetrunken :cool:. hoffe wir sehen uns alle mal wieder im BN. nady hat ja auch wieder die lust am spielen gefunden :)
 
Also auf meinem Win7 32bit prof läufts auch wunderbar, anfangs mit Grafikfehlern aber die konnte ich beseitigen^^
 
ich bin AT :D:D jubel jubel
ich hätte nie gedacht, dass ich das noch erlebe wie ich fähig bin zum traden hier :P
scheint als hätt ichs endlich gerafft.

jow burgos ich add dich mal
und der rest
wann seid ihr so online?
 
Also auf meinem Win7 32bit prof läufts auch wunderbar, anfangs mit Grafikfehlern aber die konnte ich beseitigen^^

merkst was? ^^ mit 32 bit kann ja jeder:ugly:
ich muss meine 8 gig ram und den 3 gig quadcore iwie bisserl drosseln, dia läuft nun soweit. ich bruache aber noch ein zuverlässiges programm um ein wenig an der performance bremse zu drehen ;-P
 
bei meiner 64er ging das von anfang an :P


und ladderreset \o/
 
hm...haben alle anderen auch die diese supi ping-perfomance?
werden wohl aufgrund der endgültigen ( jaja hoffentlich entgültigen ) ankündigung von 1.13 alle dupi-kiddys nochmal die server schrotten um noch schnell etwas gewinn zu machen...wäre jedenfalls schon arg zufällig wenn das lag und die ankündigung unabhähngig von einander wären -_-

noch ein paar tage, dann kann man endlich ohne schlechtes gewissen die ladder beenden :)
 
hi :hy:

ja die häufigen gameabstürze in der letzten zeit waren schon sehr auffällig :cry: mulen war da schon wie ruschisches roulett :motz:

hoffe das nach dem reset wieder alles etwas ruhiger wird ;)

freuhe mich jedenfalls darauf wieder ut zu machen bzw die schlüssel zu besorgen und noch einige chars zu perfektionieren :D

gruß joachim
 
Naja, ich hätte schon noch gerne ein 35fcr Spirit gebaut, aber dank T-Com und dem jetzt doch plötzlichen Reset was das nicht mehr drin. Auch egal, dann bau ich mir eben eine max-block Lady. Außerdem muss ich mir mal noch überlegen was ich mit meinem Fana-Zealer mach. Zum Zealer/Smiter umbauen ist mir einfach zu langweilig.
Jetzt muss ich aber erstmal einen Telefonanschluss in Baden-Baden bekommen...
 
cool seit langem mal wieder ein paar getroffen hier :P
schönes wochenende hat mich gefreut
 
Ich muss beichten.
Ich. Habe. Eine. Ladder. Sorc. (ich denke, ich hab mir eine gemacht um RWs zu machen...)
Frage ist, soll ich jetzt auch noch eine in NL anfangen ... rah...
 
:) ich hatte letzte ladder am ende auch eine ladder sorc, genau aus dem gleichen grund, aber da die ladder jetzt neu ist, wirds bestimmt noch ne weile dauern bis die dann NL ist, ~1-1,5 jahre in Etwa.

ALSO JAAA NL anfangen :D
 
und tschüss nl

es ist soweit.
ich wollte nachm reset ja eig in nl weiter machen, aber meine chars sind dort so gut, dass es einfach langweilig ist.
dies führte fast dazu diablo kommplett zu unterlassen.
aber ich habe mich nun entschlossen, eine selffound only existenz im ladder aufzubauen.
im nl werde ich nur manche meiner chars (die hohen) behalten und als char gallerie nutzen^^
der rest wird wohl verschenkt werden!
also wenn ihr was braucht sagt ihr bescheid, zb über pm^^
da ich nicht glaube das es hier so gut aufgenommen wird in einer nl comm ladder only zu spielen werde ich auch dem haufen den verlassen.
falls ihr dennoch weiter mit mir in kontakt bleiben wollt:
1. Pm an mich ;)
2. mein neuer acc ist: Elfe
3. mein skype name ist: the-one-true-MAP

in dem sinne euch allen viel spass in nl!
war ne schöne zeit mit euch allen!

MfG MAP
 
Och Menno, jetzt hab ich endlich meinen Internetanschluß bekommen (Juhu, es ist wahr geworden :D) da muss ich gleich so eine schlechte Nachricht lesen. Da vergeht mir glatt die Freude ;(
Naja, ich hoffe du lässt dich ab und an mal wieder bei uns blicken!
 
Zurück
Oben