• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladder 5 = over

Der Pilger schrieb:
Ich hab da mal 'ne Froooge (will nicht extra 'n Thread aufmachen):

Mein HC-Nec (DIIdeTombReaver) ist schon vor ca. 'ner Woche gerippt, steht aber immer noch in gelber Schrift in der Ladder.
Ich dachte, alle Verstorbenen werden in der grauen Schrift angezeigt... wiso ist mein Nec nicht auch grau?

Ist ein Bug.
Hängt imo davon ab wie lange man tot im Spiel gelegen hat und ob man gelootet wurde.


stibi2 schrieb:
jemand der hcl top 16 bottet auch \o/
pfui, schade sowas!

Bist das net du selbst? Letzte Ladder hattest du nach 5 Tagen doch schon dutzende Enis, Infys und Konsorten, nicht zu vergessen, die extrem schnellen tps, wenns mal eng wurde. :rolleyes:
Da lob ich mir noch 1.10 wo du in public trade games gebottet hast und dann am Kerkerwp pkt wurdest oder auch auf den TK bug reingefallen bist.

Merkt man ja am Verhalten letzte Season Suchthread erstellen und "alles bieten"

Nicht zu vergessen die Threads die dich mit diversen Vorwürfen belasten :rolleyes:

Es gibt genug Spieler, die das auch mit Ingamescreens der letzen Saison beweisen können. Mit /time natürlich. Aber du machst davor eh einen Abgang, weil du weißt, dass es stimmt.

*menace* schrieb:
Sowas ist halt voll arm, dass man den Sinn des Wettkampfes zerstoert... In meinen Augen sind Botter und Cheater in Ladder nur die Opfer, die ohnehin nie in die Top 500000 kommen wuerden weil sie kein Plan und keinen Skill haben.
Sehe ich zum Teil auch so, mal den letzten Kommentar abgesehen.

Ich frage , was die Spieler denken, wenn sie lvl 99 erreicht haben.
Vermutlich: "Ich habe lvl 99 erreicht, ich bin Top", wobei dies eine Lüge ist, denn das war der Bot und die Items waren auch ermogelt.

Man braucht für Diablo2 seit langem keinen Skill mehr, es gibt genug Guides die auf Dupeausrüstung ausgelegt sind und bei einigen ist die Statung sogar gut.
Es gibt so viele underrated Items aber kaum einer benutzt diese, weil sie sich nach den 0815 Guides richten.

Manche von den Bottern würden es von selbst in die Ladder schaffen, aber die wollen statt 1 lvl 95er 10 lvl 95er haben. Man erkennt es doch schon perfekt an der Klassenverteilung, wo man Sorc und Pala streichen kann. Druide im Laufe der Zeit auch. Da bleiben nur 4 Klassen übrig.


Imo ist ein ladderreset dazu da um mit Diablo2 aufzuhören ;)
Sollen die Cheater doch Diablo2 übernehmen und sich gegenseitig "Überlegenheit" zusprechen.
Der einzige Grund mit Diablo2 weiterzuspielen, wäre ein Major Patch, aber das kann man wohl nicht erwarten.
 
damit keine missverständnisse aufkommen ich stell mich in keine botruns rein in leeche gemütlich nur hab ich auch ein anderes problem mit meienr sorci lvl 83 komm ich in kaum baalrusn rein da viele dieser super gozu haste net gesehen baaler glauben sie müssen 90+++ lvl req machen -.-
 
damit keine missverständnisse aufkommen ich stell mich in keine botruns rein in leeche gemütlich nur hab ich auch ein anderes problem mit meienr sorci lvl 83 komm ich in kaum baalrusn rein da viele dieser super gozu haste net gesehen baaler glauben sie müssen 90+++ lvl req machen -.-

Kann ich teilweise verstehn, mit der lvl request.
Schau dir doch nur mal die ganzen Baalruns an, jeder steht in der Stadt und wartet, dass wer telt. Tut's keiner haunse ab. Evtl wird dann mal zu Baal gelaufen (gaaanz selten). Dann setzt ihnen nochn paar Nüsse vor die Nase, die sie knacken müssen (Souls, Moonlords ect.:cool: ), und schon steht man alleine im Game. Meistens sinds eben lvl-bis <90. Natürlich gibts halt eben auch die, die nen Char wirklich spielen und es dann dementsprechend draufhaben.
So long
 
Ich habs diese Ladder ein paar Mal versucht, an Baalruns teilzunehmen.
Aber die erwarten noch eher, daß man mit nem unterdimensionierten Char, der grad mal zu Baal kann alleine runterläuft, statt selber mitzumachen.
Ich meine, der Weg zu Baal bringt doch auch Exp, und in Solobaals habe ich da immer die besten Items gefunden...
Insofern mache ich meine Baals wieder alleine, bringt zwar weniger Exp, aber man muß sich nicht über 5-7 Leute aufregen, die in der Stadt stehen, einem nicht helfen und dann mit Meckern das Spiel verlassen, wenn man eben doch nur langsam richtung Baal schleicht.
Und das, wenn 2-4 Sorcs im Spiel sind, deren Level höher ist als der meiner Trapse!
Wenn die wollen, daß jemand runtertelt, sollen die das selber machen...
 
und genau aus so vielen gründen und ärgernissen spiele ich keine ladder mehr :p

ladder ist echt verkackt...die leute sind grösstenteils einfach faule säcke...der ladderreiz ist mit jedem reset schwindend geringer geworden und als ich den startpost erstellt hatte, war die ladder grad mal 3? tage am laufen und es gab schon die ersten high rws + lvls...

kannste doch knicken zumal man, wenn man ernsthaft an der ladder teilnehmen will, unendlich zeit investieren muss und sich dann zu 90% eh nur ärgert^^

bin froh endlich mal in NL geblieben zu sein
 
Hast ja eigentlich recht, aber ich cube einfach gerne Runen...
Obwohl ich auf meine gemütliche Art und Weise eh nie über ne Vex rauskomme.
Aber ich kann mich nur wiederholen: bevor ich stundenlang nach nem Baalrun suche, habe ich mehr davon, wenn ich alleine runterlaufe, gemütlich, und alle gefallenen Irems gehören mir...
 
Kann mich nerienna nur anschließen. Das Problem mit den baalruns hatte ich in der letzten Ladder auch. Deswegen hab ich diese Ladder gar nicht erst angefangen. Warum auch - wenn es nach ein paar Tagen genauso zugeht wie in der letzten? Und Blizzard wird daran wohl auch vorerst nichts ändern, die haben genug mit Diablo3 zutun.
 
#1 Europe HC Ladder ist ein Bot (kloonaaja) und
#6 Europe SC Ladder ebenfalls (Bone)

Toll ist auch, dass Warden atm nicht aktiv ist und der Besitzer von kloonaaja was geschrieben hat, wodurch 1.11 simuliert wird. Dadurch gehen die ganzen alten Hacks wieder.
Durch die Kombination davon läuft der ***-bot wieder.


Bin froh, dass ich classic spiele ;)
 
Habe bestimmt auch schon 3-4 Bots gesehen.
Du musst nur mal in die großen Baalruns-Channel gehen. Dort gibt es die vermehrt.

Am Anfang war ich auch noch voller Freude an der Ladder, aber von Tag zu Tag nimmt diese ab.

Blizzard wird auch nichts mehr für D2 tun. Die kümmern sich um Diablo 3 und werden es da hoffentlich besser machen.
 
Klingt jetzt sicher voreingenommen. Aber irgendwie meckern hier doch nur die Leute, die zu blöd sind, D2 selbstständig durchzuspielen, bzw. auf Partyplay angewiesen sind. Es sind die selben Leute, die in den Channels pausenlos mit den "Kann-Fragen" nerven. "Kann einer Ahnen machen ...", "Kann mir einer dies ....". Das Spiel auf eigene Faust durchzuzocken ist schon ne andere Welt (die ihr nicht kennt). Ja, man bekommt Norm-Duri auch mit ner kleinen Ama, und Norm-Dia mit nem Civerbs-Pala hin. Dann dauerts halt länger. Aber einen hart erkämpften Sieg schätzt man um so mehr. Vorteil im HC z.B., man lebt in seinen Char hinein; weiß wie er tickt und was er bringt. Anda Norm ist übrigends auch kein Akt als Nahkämpfer. Wer den Kommentaren der NPC's lauscht, erfährt, dass Anda anfällig gegen Feuer ist. Man bewältige also erst einmal Quest 2, sammle 3 Rubine, rüste den Bogen der Jägerin damit aus und Anda liegt innerhalb von Sekunden in der Horizontale. Letztendlich seid ihr Heulsusen für mich irgendiwe nerviger als all die Bot-Kids, die mich im Übrigen nicht mal passiv etwas angehen. Wer nicht allein zocken will, sucht sich paar Leute im Kontaktforum oder einem der e. Channeln und muss sein Dasein nicht allein fristen. Solange Blizzard nicht intensiv genug agiert, könnt ihr jammern was ihr wollt. Aber das ist ja so typisch deutsch.
 
-Grishnak- schrieb:
#1 Europe HC Ladder ist ein Bot (kloonaaja) und
#6 Europe SC Ladder ebenfalls (Bone)

Toll ist auch, dass Warden atm nicht aktiv ist und der Besitzer von kloonaaja was geschrieben hat, wodurch 1.11 simuliert wird. Dadurch gehen die ganzen alten Hacks wieder.
Durch die Kombination davon läuft der ***-bot wieder.


Bin froh, dass ich classic spiele ;)

War verwundert, als ich gesehen habe, dass ein Clienthack gibt, der alle hacks, die es je gegeben hat, wieder nutzbar macht -.-
1.12 scheint ja ein super Patch gewesen zu sein :D
 
blizz neue taktik:
das bnet mit dem "abschaum der menschheit" (duper/botter/shoper/MHer etc pp) überfluten
und dann warden wieder anschmeissen :D
danach tradet keiner mehr bei den sternen und die bnet com ist überschaubar wie es in classic der fall ist ;)
*utopie*

:hy:
 
inn frodi schrieb:
blizz neue taktik:
das bnet mit dem "abschaum der menschheit" (duper/botter/shoper/MHer etc pp) überfluten
und dann warden wieder anschmeissen :D
danach tradet keiner mehr bei den sternen und die bnet com ist überschaubar wie es in classic der fall ist ;)
*utopie*

:hy:

Könnte auch möglich sein, dass Warden ganz aus bleibt und ein 2. Scanner angeschmissen wird (so wars mal bei Warcraft der fall mein ich), da einige Leute Warden langsam zu gut im Griff haben ^^
 
Stimme Greifvogel voll zu. Spiel jetzt wieder mit einer Privatparty komplett selffound durch und muss sagen dass mich die Ladder eigentlich null interessiert. Erst wenn die ganzen Duper wieder richtig anfangen die Server zu strapazieren wirds wohl ärgerlich.
Und so nebenbei: Glaubt ihr wirklich Blizzard hängt sich jetz nochmal so in Diablo2 rein, wenn die paralel schon Diablo 3 auf dem Zettel haben?
 
Greifvogel schrieb:
Klingt jetzt sicher voreingenommen. Aber irgendwie meckern hier doch nur die Leute, die zu blöd sind, D2 selbstständig durchzuspielen, bzw. auf Partyplay angewiesen sind. Es sind die selben Leute, die in den Channels pausenlos mit den "Kann-Fragen" nerven. "Kann einer Ahnen machen ...", "Kann mir einer dies ....". Das Spiel auf eigene Faust durchzuzocken ist schon ne andere Welt (die ihr nicht kennt). Ja, man bekommt Norm-Duri auch mit ner kleinen Ama, und Norm-Dia mit nem Civerbs-Pala hin. Dann dauerts halt länger. Aber einen hart erkämpften Sieg schätzt man um so mehr. Vorteil im HC z.B., man lebt in seinen Char hinein; weiß wie er tickt und was er bringt. Anda Norm ist übrigends auch kein Akt als Nahkämpfer. Wer den Kommentaren der NPC's lauscht, erfährt, dass Anda anfällig gegen Feuer ist. Man bewältige also erst einmal Quest 2, sammle 3 Rubine, rüste den Bogen der Jägerin damit aus und Anda liegt innerhalb von Sekunden in der Horizontale. Letztendlich seid ihr Heulsusen für mich irgendiwe nerviger als all die Bot-Kids, die mich im Übrigen nicht mal passiv etwas angehen. Wer nicht allein zocken will, sucht sich paar Leute im Kontaktforum oder einem der e. Channeln und muss sein Dasein nicht allein fristen. Solange Blizzard nicht intensiv genug agiert, könnt ihr jammern was ihr wollt. Aber das ist ja so typisch deutsch.

100% agree, besonders der letzte Satz!
Habe z.B. gestern Nachmittag meine HC Sorc weitergezockt. Sie war lvl 10. Im Public Game hab ich mit zwei anderen Sorcs und einer Ench-Tante quasi das Game gerockt. Mit 25 gings dann alleine weiter. Bin jetzt lvl 50 und in Akt4 Alp. Ohne Hilfe, ohne Gejammer etc. Baal hat bei mir sogar in <20 Sek gelegen. Die meisten kennen den Skill Statikfeld eben nicht~~. Spaß hatte ich ohne Ende, vorallem wenn man eine Sorc spielen kann. Im Alleingang spielt sich das Spiel wirklich besser ^^. Nun klar, jetzt wo ich den Dicken platt machen muss such ich mir schon ne Truppe... Was willste auch machen wenn alles Feuerimmun ist ;)
 
Ich vermute wird keinen Massenban mehr geben. Denn sonst gefährdet blizz wieder eine grosse Anzahl von Spielern kurz vor D3 release zu verlieren und das wollen sie nicht riskieren. Und auf der anderen Seite können die legitspieler einen Eingriff jetzt erst recht nicht erwarten, da blizz sich auf D3 konzentriert. Folglich wird wohl alles bei alten bleiben die nächsten... 1,5-2 Jahre :)
 
Ich wäre nicht so pessimistisch, was Blizzard und das Battle.Net angeht. Denn Keith Lee sagte doch in einem Interview: " Wir unterstützen alle unsere Spiele, und so lange es Leute gibt, die ein Spiel spielen, so lange werden wir damit fortfahren es zu verbessern und so gut es geht zu balancen, um jedem das bestmögliche Erlebnis beim Spielen zu geben! Und wenn das für uns bedeutet, dass wir noch einmal über das Spiel drübersehen müssen, um es zu verbessen und einen weiteren Patch veröffentlichen zu müssen, dann ist dies etwas, was wir gerne tun."
Das deutet für mich sehr stark daraufhin, dass da noch was kommen wird. Sei es ein Patch, Ruststorm...


Ab warten...
 
inn frodi schrieb:
blizz neue taktik:
das bnet mit dem "abschaum der menschheit" (duper/botter/shoper/MHer etc pp) überfluten
und dann warden wieder anschmeissen :D
danach tradet keiner mehr bei den sternen und die bnet com ist überschaubar wie es in classic der fall ist ;)
*utopie*

:hy:
 
Zurück
Oben