• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladder 5 = over

FieserFiesling schrieb:
spielt doch einfach singleplayer...da habt ihr den stress nicht ;)

#2

oder spielt einfach in privaten spielen, in einer kleinen Gemeinschaft.

Z.B. so wie es die Paladin Rebellen gemacht haben.

Trotzdem bin ich enttäuscht...habe bis jetzt noch nicht den patch installiert bzw. in der neuen ladder einen charakter erstellt und eigentlich hab ich nach solchen infos auch gar keine lust mehr...für was...kann jetzt auch nl weiter spielen -.-
 
Stimmt, aber zur Zeit nur bei den "Itemshops" die sie für bares dann verkaufen. Wenigstens gibts noch keine public Duper.
 
Na super, jetzt fang ich nach 18 Monaten Pause wieder neu an, hab endlich mal nen Charakter in der Ladder gut platziert und dann sowas. Es nimmt echt jede Motivation raus und ich glaub deswegen werd ich auch bald wieder aufhören. Die letzten Tage waren recht cool, hab durch den Reset viele meiner Mitstreiter in den oberen Ladder-Regionen kennengelernt und es kam auch mal auf Teamspiel an. Wenn nach 3 Tagen die ersten Enis auftauchen ist es nur ne Frage der Zeit bis die Bots auch wieder laufen und damit geht alles wieder von vorne los und ich kann nur hoffen dass keiner nen Necro hochcheaten will...

Nächste Ladder gibbet die Registrierung nurnoch mit Personalausweisnummer oder sowas und wer erwischt wird, wird verklagt... naja Wunschdenken aber was soll man machen. Ich zock online um mit anderen zusammen zu spielen und möchte mich nicht abkapseln mit meinen Freunden, habe meine Toleranz gegenüber illegalen Aktivitäten in D2 schon stark gesteigert aber wenn die Ladder nach 3 Tagen schon wieder im Eimer ist kann ich da nicht wegsehen...
 
Hmmm


Wenn man es zusammenfasst:

Das Spiel Diablo 2 LOD kann man im Bnet-Modus VERGESSEN. Es ist TOT
 
fmc schrieb:
Wie viele Ladder - Resets müssen noch vergehen bis die Leute kapieren das D2 so lange für Duper/Boter und Konsorten interessant ist bis keiner mehr bereit ist reales Geld für virtuelle Gegenstände auszugeben.

Leute die Itemshops betreiben und vielfach Bots 24/7 laufen lassen tun das nicht um normalen Spielern die Ladder zu versauen, sondern sie betrachten D2 als Geschäftsmodell. So hart wies klingt, aber Hausnummer fünfzig Euro am Ladderstart für eine einzige hohe Rune bei Verwendung eines bisher nicht bekannten Dupes sind Gewinnspannen die man anders nicht so schnell erzielt. Vor allem hat man rechtlich so gut wie nichts zu befürchten, solange man nicht irgendwie massiv die Spielbalance oder - performance aushebelt.

Nicht falsch verstehen, ich bin mit den Leuten die ihr Spiel normal am Laufen haben, aber nach all den Jahren werden die diversen Threads zu dieser Situation öd. Langsam sollte mans schon kapiert haben ( ja, ich weiss, ich hätte den Thread nicht lesen müssen ).

Spielt euer Spiel, wägt ab wie weit ihr euch im normalen Bnet bewegen wollt ( solangs hier nicht die alteingessesen "Sitten" verletzt ) und seit froh das ihr ein Spiel spielt wo ihr euch relativ leicht mit einer privaten / kleineren Gruppe vor jeglichen "Fremdspielern" abschotten könnt.



Wenn du die Möglichkeit hättest damit Geld zu verdienen und kein immer noch begeisterter D2 - Spieler wärst und Mitglied in dieser Community hier, würden dich moralische Grundsätze in einem Computerspiel wie D2 davon abhalten ? Ich glaube kaum.



Henne - Ei - Problem wie oben beschrieben, solang irgendjemand das Zeug zu horrenden Preisen abkauft wird sich an der Situation nichts ändern.



Gabs doch schon, betroffen hats halt diverse Hack User, nur was ist wirklich passiert - ein Großteil der Idioten ist erneut zu ihren Itemshops zurückgekehrt und haben fleissig weiter gekauft.



Kommt doch endlich von dem Gedanken weg das jeder zweite Bnet - Spieler, der nicht hier registriert ist, seinen eigenen Dupe hat. Ja es gab schon Zeiten wo über zu lange Zeit Dupes publik waren, aber es ist nicht so das man zufällig mal an die falsche Stelle klickt und das Item zweimal in der Hand hat. Diejenigen die immer noch solche Methoden besitzen überschwemmen einfach den Markt mit Gegenständen, und sicher nicht mit der Masse die sie könnten einfach um sich nicht selbst um den Gewinn zu bringen ( Angebot / Nachfrage usw ).

Um die Sache nochmal abzurunden : Machts wie ich und viele andere, bewegt euch hier im Forum, pflegt eure FL - Liste, sucht euch nette Spielgemeinschaften, und macht euch nicht den Spielspass mit ständigem Gedanken, wer nicht aller schon Enigmas und Beasts auf Ladder hat, kaputt. Letztlich wird niemand daran was ändern, und mal ehrlich ( Vorsicht, Real-Life-Vergleich ) : Ihr wacht auch nicht jeden Tag mit dem Gedanken auf das jede Sekunde Kinder auf der Welt verhungern, obwohl mans oft im Fernsehen sieht, sondern hauptsächlich eure nähere Umgebung und Leute darin beeinflussen eure Gehirnzellen.

Wieso gehts in D2 nicht ?

Tja, dem ist nichts mehr hinzufügen. Stimme dir zu 100% zu.
 
alles wie immer ;)
-> 3tag enis / annis usw.

-> alle heulen "wähhh ladder ist rum"

doch die meisten können sichs sowieso nicht "leisten" -> daher noch nicht soviele enis usw. eine Eni macht sowieso noch kein char und uniques gibts noch nicht so viele wie benötigt...

also ist doch alles im grünen bereich!
lvlt lieber!
 
Also ich muss sagen, ich erlebe die Ladder auch gerade etwas im Zeitraffer...

Am ersten Tag war noch munteres Zocken, unendliches Gequäle mit viel zu schlechtem Equip, durch viel zu schwierige Akte. Aber eben super spaßig :D

Am zweiten Tag fast dasselbe, aber da war das Equip schon etwas besser und spätestens nachdem der Spirit und die Lionheart gebaut waren, ging es gut voran.
Dann kam auch noch der Diaclone vorbei, der natürlich noch viel zu schwer war, aber immerhin ein witziges Erlebnis.

Am dritten Tag (heute) droppte mir die erste und vermutlich letzte Rune>Gul diese Ladder, eine Lo. Damit hab ich meinem Merc dann eine Forty gebaut. Passte ganz gut zu seinem eth Insight-CV. :rolleyes:

Wenn man bedenkt, wann ich in der letzten Ladder meine erste Highrune überhaupt gefunden habe, oder meinen ersten Anni bekam....


Andererseits kann ich nicht behaupten, schon Enis gesehen zu haben und viel von dem Gerede ist nur Panikmache.
Dadurch, dass Blizzard nen nuene Patch fährt funktionieren auch die Maphacks und Bot-Skripte zumindest ein paar Tage nicht mehr, da sind Leute die jahrelang nur von MH abhängig waren ziemlich im Nachteil :D

Und wenn man ne nette Party zum Zocken findet ist es immernoch ein schönes Spiel, auch wenn der Rest des Bnets im Cheater-Morast versinkt. ;)
 
eddz schrieb:
... und ich kann nur hoffen dass keiner nen Necro hochcheaten will...

Wie ist das denn gemeint? Gibt es eine besondere Art einen Necro "hochzucheaten"? Also abgesehen von den üblichen Hacks etc.

Hab von sowas noch nie was gehört.
 
Ich denke mal er spielt selber einen Necro und hofft, dass die Necroladder nicht kaputt gemacht wird und er von Cheatern überholt wird.
 
Wird wohl hauptsächlich und wie fast immer die Palas betreffen :angel:

Aber immerhin konnten wir 2 tage ohne MH User und das restliche Gesocks zocken :top:
 
Genau wegen dem ganzen Sch... habe ich gegen Ende der letzten Ladder nur noch fürs El-Projekt gespielt.So hatte ich wenigstens noch ein Ziel.
 
hiho

alles durchgelesen hab ich nicht aber
ich hab direkt mal an das model ICCUP in SC:BW gedacht.
wäre es theoretisch möglich nen eigenen server aufzumachen?
was meint ihr? von wegen traffic etc.

man könnte wie in broodwar nen launcher nehmen, der die meisten gängigen hacks erkennt und leute ohne launcher können halt keine spiele erstellen oder beitreten etc.
man könnte bestimmte regeln einführen, das nur bestimmte leute drauf dürfen.
z.B. man muss mindestens 12 monate hier gegistriert sein, es wird eine art gremium gegründet, die abstimmen ob ein user auf den server darf etc.

problem ist wohl der aufwand und der verursachte traffic
aber prinzipiell sollte sowas doch möglich sein
in broodwar gehts auch
 
mal nebenbei wer kauft eigentlich noch in item shops? normalerweise müssten die dupes etc. doch von selbst verschwinden: keine nachfrage, kein angebot oO, u. so nen bot tag u. nacht laufen zu lassen kostet doch auch was oder net ... ich blick das alles net
 
es gibt genug die das kaufe.
die item shops leben ja nicht nur für diablo, die haben auch wow, guild wars und und und. also die werden nicht arm. die leute, die da was kaufen scheinbar auch nicht.

und naja den bot laufen lassen. das is net sehr teuer, halt normale stromkosten. der bot is ja keine maschine, die neben dem pc steht^^
das preis-leistungs-verhähltnix lohnt sich für die ebend. (so schlimm es is)
 
drecksshops, meine ist vom hf quest hat sich vom wert her innerhalb einem tag halbiert

tod im reallife wünsch ich den hurensöhnen
 
Man kann nur hoffen, dass Blizzard aus den Fehlern lernt und das in D3 besser geregelt bekommt.
 
Musterman schrieb:
drecksshops, meine ist vom hf quest hat sich vom wert her innerhalb einem tag halbiert

tod im reallife wünsch ich den hurensöhnen
Du willst nicht behaupten daß Du am Tag 3 der ladder über Hellforge Rushes eine Enigma zusammengesammelt hast..?

Freidenker2 schrieb:
Man kann nur hoffen, dass Blizzard aus den Fehlern lernt und das in D3 besser geregelt bekommt.
Die lernen nix. Das kann man schon daran sehen, daß sie beständig gerade die Duper mit völlig imbalanced runenwörtern versehen. Würden sie was gegen Duper machen wollen, hätten sie kein Infinity erschaffen. Und gegen Bots mal ein Monster im thron immune gegen Hammerdine zu machen ist auch nicht wild. Ich tippe mal, daß es Blizz ein Stück weit egal ist, soweit die Server stabil laufen. Aktiv werden die erst, wenn es z.B. Duch Clone Hunting Bots eine Warteschlange beim Spielen gibt oder wenn der Merc Aura Stack Bug die Server in die Knie zwingt.
 
Musterman schrieb:
drecksshops, meine ist vom hf quest hat sich vom wert her innerhalb einem tag halbiert

tod im reallife wünsch ich den hurensöhnen

So viel Schwachsinn in 2 Sätzen habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

Hast du ne Diablo-Version wo man 60 Mules gleichzeitig rushen kann? Oder habe ich was verpasst?

Den letzten Satz... naja der spricht nicht gerade für dich, vorsichtig gesagt.
 
ralph12345 schrieb:
Du willst nicht behaupten daß Du am Tag 3 der ladder über Hellforge Rushes eine Enigma zusammengesammelt hast..?

nein ich will behaupten dass ich am tag 2 eine ist gefunden hab, die ich vertraden wollte.
da es am tag 2 aber noch nichts gab was ich hätte brauchen können, hab ich gewartet bis tag 3, und musste feststellen dass sie sich vom wert her halbiert hat, nachdem die itemshops den realm mit hrs fluten

maxpayne80 schrieb:
So viel Schwachsinn in 2 Sätzen habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

Hast du ne Diablo-Version wo man 60 Mules gleichzeitig rushen kann? Oder habe ich was verpasst?

Den letzten Satz... naja der spricht nicht gerade für dich, vorsichtig gesagt.

1 char + 1 rq + 1 portion glück = 1 ist rune

ich hab nicht von ner enigma geredet...
 
Bitte,

tief durchatmen, Gossensprache da lassen wo sie hingehört ( das ist nicht hier )
und dann bitte noch deine Posts mit etwas mehr inhaltlichem Mehrwert füllen.

Danke.
 
Zurück
Oben