• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladder 5 = over

Viele vergessen, wie alt dieses Game ist und wie aufwendig die exploits zu fixen. Das größte Problem wird sei, dass die Möglichkeiten zum Dupen so tief im Programm stecken, dass Diablo 2 quasi von grund auf neu geschrieben werden müsste. Dies wird natürlich nie passieren.
Das Blizzard gelernt hat sieht man an WoW. Hier gibts es nur wenig bis garkeine möglichkeiten gross zu exploiten. Klar gibt es Bots die Gold farmen, allerdings haben die nicht so einen Einfluss auf die Spielwelt und ein gebannter Acc, was hier auch in Wellen geschieht ist viel viel schmerzvoller als in D2.

Falls es jemals zu einem D3 kommen sollte, bin ich mir sicher wird vor allem das Dupen kaum möglich sein. Botten zu verhindern wird viel schwieriger als das Dupen.

Die wichtigste Änderung zwischen D2 und WoW finde ich ist die Möglichkeit sein Interface zu Modden.
Klar Maphack ist natürlich nicht erlaubt, da Blizzard es selber verboten hat. Wenn man nun mal das Hauptmerkmal dieses Hacks weglässt hatte es schon eins ehr vernünftiges Feature. Das einfärben von Items zb.
Auch das Inspeccte von andern Spielern ist in WoW zb möglich und sicherlich auch von mehr Spielern gewollt als andersrum.

Ich bin mir zu 99% sicher, das Blizzard diese Möglichkeiten in D3 übernehmen wird.

Wenn man sich die ganzen UI improvments anschaut die Blizzard über die letzten Jahre in WoW vorgenommen hat sind fast alle davon von den beliebtesten Interface modifiaktionen von Usern "geklaut".

Wann ist nochmal die nächste Blizzard Messe? Da könnte doch endlich mal ein lang lang ersehnte Ankündigung kommen. Dauert ja dann immernoch lange genug bis es letztendlich kommt.

Jeder der verlangt D2 Dupesauber zu machen ist leider einfach nur hirnverbrannt, da es einfach nicht möglich ist.

mfg


ps könnte ein mod sich mal bitte um meinen Nick kümmern? Seit der Pagezusammenlegeung konnte ich mich nurnoch mit Bentic2 einloggen (die 2 ist nie geplant). Die komische seite damals fürs zusammenlegen der Accs hat nie richtig bei mir funktioniert. :(
 
also nochmal ganz langsam für alle:

ich fang ladder an, spiel relativ intensiv, und komm am 2. tag etwa 30 stunden nach dem reset in den genuss eine ist-rune beim hell runenquest zu finden.

ich steck sie erstmal ein, und überlege was ich mir dafür holen könnte.

checke die gamelist und diverse trade foren, und komm zu dem entschluss, dass es zwar schon nette sachen im angebot gibt, allerdings nichts wofür ich verwendung hätte.

Dafür konnte ich mir den aktuellen wert einer ist-rune einigermaßen ausrechnen.

einen tag später durfte ich dann feststellen, dass die ist-rune nur noch halb soviel wert ist, da die itemshops aufeinmal hrs liefern, und keiner mehr ist-runen zum hoch cuben braucht.

ist es jetz verständlich, und ordentlich ausgedrückt?
 
Bentic2 schrieb:
ps könnte ein mod sich mal bitte um meinen Nick kümmern? Seit der Pagezusammenlegeung konnte ich mich nurnoch mit Bentic2 einloggen (die 2 ist nie geplant). Die komische seite damals fürs zusammenlegen der Accs hat nie richtig bei mir funktioniert. :(

maito: support@ingame.de

Mods können das technisch garnicht und die Accountverwaltung ist wegen der Zusammelegung nun auch zentralisiert.

Aber ich denke mit ner Mail wirste das schon bedingt richtgen können.

Obwohl, wenn da ne 2 hinter deinem Nick steht, heisst das das bei der UV 2 mal dein Nick vorhanden war.

Also kannte dir vorsorglich schon mal nen neuen ausdenken ;)


@mustermann

Danke, das liest sich viel besser und ich denke jetzt hats auch jeder verstanden ;)
 
Dagoned schrieb:
maito: support@ingame.de

Mods können das technisch garnicht und die Accountverwaltung ist wegen der Zusammelegung nun auch zentralisiert.

Aber ich denke mit ner Mail wirste das schon bedingt richtgen können.

Obwohl, wenn da ne 2 hinter deinem Nick steht, heisst das das bei der UV 2 mal dein Nick vorhanden war.

Also kannte dir vorsorglich schon mal nen neuen ausdenken ;)


@mustermann

Danke, das liest sich viel besser und ich denke jetzt hats auch jeder verstanden ;)
Ich hatte schonmal Kontakt mit einem Admin. Da Problem war, dass ich mich mit Bentic und einer anderen E-Mail als hier auf einer anderen in Seite registriert hatte. Diesen nick habe ich dort auch. Glaube auf inhardware oder inwc3.
Deswegen die 2 hier.

:/
 
blizzard hat durch wow kohle ohne ende, da wärs ja nur halb so wild wenn ein mitarbeiter mal die hell-games ab und zu besucht und die ausfindigen bots (die zu erkennen ist ja nunmal wirklich nicht schwer) zu bannen. das würde zumindest schon mal ein "wenig" abschrecken, aber wie jedes unternehmen handelt blizzard nur, wenns auch geld bringt, also lassen wirs bleiben wies ist und spielen nur private games. die sind auch nur mit vorsicht zu genießen, es gibt auch eine menge (und die zahl ist nichtmal so gering) schwarze schafe hier im forum, die alles andere als legit sind.

lang lebe sp oder oder nur mit freunden, die man persönlich kennt zocken
so verdirbt man sich auch nicht den spass. für was brauch ich eni oder eine andere hr (die höchste die ich je besessen bzw. auch verwendet habe war eine mal und brachte trotzdem fast jeden meiner char alleine durch hell). das spiel ist ohnehin interssanter mit weniger gutem equip zu spielen als fast unbesiegbar durch die lande zu ziehen
 
HALLO,

ich wollte hier nochmal kurz gegen das Argument "Ladder 5 = over" schreiben!!

Im Bnet macht Laune thread, habe ich mich darüber freudig ausgelassen (soll laune machen?), dass es ein Vergnügen ist diese Ladder in Hell zu spielen:
Die Paladine reißen nichts, WOW
viele Chars sterben enfach mal, WOW
Baalruns werden nur manchmal nicht zu Ende gespielt, top:
wegen Rip, oder zu vielen Souls.

Mit meinem Nekro kann ich wunderbar helfen, niemand hat Top-Items!!

Da ist noch nichts over mit Ladder. Es mag sein, dass einige Grüppchen, schon gozu sind, und sich was erdupen, doch viele profitieren davon noch nicht und sind low. <- darum gehts ja am Anfang der Ladder.

mfg

Hot_Ice:

ps: allerdings mag ich die neuen Bugs nicht.
 
Hot_Ice schrieb:
Da ist noch nichts over mit Ladder. Es mag sein, dass einige Grüppchen, schon gozu sind, und sich was erdupen, doch viele profitieren davon noch nicht und sind low. <- darum gehts ja am Anfang der Ladder.
Nein, es geht darum, dass alle wieder bei Null anfangen, also mit den gleichen Chancen eine Ladder stürmen. Als nicht-bot-user hat man einen nicht zu kleinen Nachteil gegenüber dem bot-user. Soll heissen das eigentliche Ziel eines Ladderresets wurde verfehlt.

Gut, dass ich keine Zeit hab Ladder zu spielen. :)

Blanchefleur
 
???
Das mein ich doch mit Low, alle fangen von vorne an, haben ein low level und ("von vorne") kein Equip. (Auch die Bot-user mussten sich erstmal etwas erspielen)

Warum denn Glück, dass du die Ladder nicht spielst? Wie gesagt es macht Spaß, und mir zumindest sind (bis auf Ausnahmen) keine Bots begegnet. Die Exp/Lech bots sind zwar auf den hohen Ladderranks, aber das kann man ja eh nicht verhindern - ich denke, wenn es keine Bots gäbe, würde man wohl über Account-sharing meckern. Bis _jetzt_ haben sie keine Auswirkungen auf das Spiel (bald gibt es eben Preisfälle, und level 99).
 
blizzard hat durch wow kohle ohne ende, da wärs ja nur halb so wild wenn ein mitarbeiter mal die hell-games ab und zu besucht und die ausfindigen bots (die zu erkennen ist ja nunmal wirklich nicht schwer) zu bannen. das würde zumindest schon mal ein "wenig" abschrecken, aber wie jedes unternehmen handelt blizzard nur, wenns auch geld bringt, also lassen wirs bleiben wies ist und spielen nur private games. die sind auch nur mit vorsicht zu genießen, es gibt auch eine menge (und die zahl ist nichtmal so gering) schwarze schafe hier im forum, die alles andere als legit sind.

kohle und kosten, was meinste wie teuer bnet ist und spieleentwicklung und co...

nebenher alleine für d2 4 realms mit je 3 schwierigkeiten, dazu tausende spiele...

dauert ne weile
nebeher private spiele auch bei bots und co...

@ hot_ice
aber wenn du durch nen bot 24/7 spielen klannst... was dann
 
Dagoned schrieb:
Und da mir das beim letzen Mal auch jegliche Motviation genommen hat in die Ladder einzusteigen, sieht das bei dieser neuen Ladder auch so aus.

3-4 Tage noch, dann ist der erste auf 99 und die Chars die noch von Menschen gespielt werden, schaffen das das irgendwann in 5 Wochen.

:irre:


Wenn alle so schwarz sehen wieso sind dann hier viele aktiv?

Sogar Staffmember spielen nicht :D
 
Xkl1 schrieb:
Wenn alle so schwarz sehen wieso sind dann hier viele aktiv?

Sogar Staffmember spielen nicht :D

Sucht_flyer.jpg
 
Jeder ist sein eigener Herr über den Spielspaß.

Wer interessiert sich für Ladderhighscoreplätze? Neu anfangen bringt Spaß und man freut sich wieder über einfache Items.

Desorientierte Heuler, die ihre kleinen schwulen Elfen kurzzeitig nicht mehr für die Wegweisung haben, Teamplay in der Höhle des Bösen, Grabscherei nach allem was so droppt...das isses doch wert. ;)
 
LADDER! (kein bot, alle gleiche chancen: ) - die Sosos - Fire und Ice könnn nix machen, der Pala traut sich nicht ran - da er an dem schon gerippt ist, deswegen muss er versuchen hinter den Summons auf den Lister zu zielen, so langsam hat er's dann geschafft wie man sieht, ist die Hp-anzeige schon fast runter. Giftnova hat auch etwas geholfen.

amdhsn5x.jpg
 
kollege von mir hat auch schon jah ber


naja was habt ihr denn gedacht?
das es kein eni mehr geben wird?


lol:D
 
spielt einfach classic... da findet ihr keine dupes :> ( zumindest ladd )
 
Scotty_8 schrieb:
spielt einfach classic... da findet ihr keine dupes :> ( zumindest ladd )

... und falls Euch die Lags etc. ebenfalls nerven, geht einfach in den SP. Macht vieles einfacher. (;
 
Scotty_8 schrieb:
spielt einfach classic... da findet ihr keine dupes :> ( zumindest ladd )

dafür a5 exploit

@ vorrdner joa sicher ab bnet geht auch ganz gut ab ^^
 
dupes kommen immer... blos die frage wann... jetzt sindse halt etwas früher gekommen...

was solls .. bis dahin hat es absolut viel fun gemacht...

und sind wir mal ehrlich: wer findet bitte zur zeit gescheite hellbaals? ich hab aufgehört meine 82er ama zu lvln, weil es wirklich kaum bzw. KEINE (gescheiten) hellbaals gibt... trotzdem wäre natürlich eine ladder vollkommen ohne dupes auch was sehr, sehr feines... leider sind wir davon sehr weit entfernt
 
Zurück
Oben