• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladder 5 = over

Hallihallo Phisto!

Und du denkst, dadurch wird es besser? Ich denke ja nicht. Oder gibt es da Möglichkeiten mh und duperei zu unterbinden? Und wer soll das Geld zur Verfügung stellen? Du glaubst doch nicht, dass hier alle legit spielen, oder?

Bis dann denn
Skuhsk
 
also zu den bots und so, gestern stand ne sorc (top 10ladder) mit namen pindle_bot stand gestern im op ind2.de channel

also das yu der tollen community und eigenen server... hier gibts sicherlich genug schwarze schafe!
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Phisto!

Und du denkst, dadurch wird es besser? Ich denke ja nicht. Oder gibt es da Möglichkeiten mh und duperei zu unterbinden? Und wer soll das Geld zur Verfügung stellen? Du glaubst doch nicht, dass hier alle legit spielen, oder?

Bis dann denn
Skuhsk
es sind schon einige mods mit anti cheat tools ausgestattet ^^
fragt sich nur, wer den/die server zur verfügung stellen würde.

achja, (für den fall, dass jemand sagt, dass das alles illegal wäre): in deutschland isses grauzone.

@
also zu den bots und so, gestern stand ne sorc (top 10ladder) mit namen pindle_bot stand gestern im op ind2.de channel

also das yu der tollen community und eigenen server... hier gibts sicherlich genug schwarze schafe!
also ist jeder char mit "bot" im namen ein bot? also sind auch alle leute die bauer heissen bauern, und alle die müller heissen sind müller?
jeder darf seinen char nennen, wie er will :P
 
ich hab gestern auch erstmal mit classic hardcore angefangen.

das macht spass und is echt mal ne abwechslung
 
maxpayne80 schrieb:
Jap, diese Beobachtung kann ich bestätigen.

Die Leute, die die ganzen Runen letzte Ladder "erzeugt" haben machen munter dort weiter, wo sie aufgehört haben.

Blizzard hat halt außer dem No-CD patch nicht viel gemacht.

Somit ist die Ladder am 3. Tag im Ars*h.

tja, wenns ihnen spaß macht und es leute gibt die ihnen das zeug dann abkaufen. Haben zwar keine moral aber kein wunder.
Letztlich glaub ich gibt der ladderreset den ganzen betrügern eher einen schub weil sie das zeug teuer verkaufen können.
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Phisto!

Und du denkst, dadurch wird es besser? Ich denke ja nicht. Oder gibt es da Möglichkeiten mh und duperei zu unterbinden? Und wer soll das Geld zur Verfügung stellen? Du glaubst doch nicht, dass hier alle legit spielen, oder?

Bis dann denn
Skuhsk

Naja, auf nem privaten Server kann man das ja doch schon aussortieren, weil es halt weniger Spieler sind und dementsprechend alles übersichtlicher bleibt.
Wie gesagt, vlt kann man ja ne Art Mod draufmachen, die dabei hilft, Cheats zu erkennen.
Aber wegen des Geldes: Ja, da hab ich auch keine Idee. Hab halt nur die Idee nett gefunden, nen eigenen, kleinen, (fast) cheatfreien Realm zu haben.
 
Usual schrieb:
@

also ist jeder char mit "bot" im namen ein bot? also sind auch alle leute die bauer heissen bauern, und alle die müller heissen sind müller?
jeder darf seinen char nennen, wie er will :P

nein das habe ich nicht gesagt, sondern nur, dass jemand top ten mit dem namen in "unserem" ach so sauberen channel ist...

ich verurteile niemanden, aber n name pindle_bot is nu entweder als dummer scherz gemeint oder leider nicht
 
cheater wird es immer geben! einfach solchen leuten aus dem weg gehen / nicht beachten und selbst weiter aus spaß an der sache spielen! ignoriert die einfach und habt weiter euren spaß , deshalb spielen wir ja diablo!
 
Genau aus dem grund hab ich diesma nich mit der Ladder angefangen, sonder zocke weiterhin RoS ;)
Da kommt man wenigstens Legit an seine HRs :P
 
hmm tatsächlich haben welche eni schon?

hab noch keinen gesehen, hängt aber damit zusammen dass ich noch auf normal unterwegs bin:)

dass alleine macht schon spass, bei null anzufangen, gold zu horten, ...
egal was die anderen machen^^
 
jedi-boerga schrieb:
Blizz hat ja nicht mal den Wave2 Bug behoben ^^

Davon hab ich noch nie etwas gehört. Könnte mich bitte jemand darüber aufklären was das ist? :confused:

Pancho_Villa schrieb:
Also mich stören die duper und "nach 2 tagen eni haber" nicht sonderlich. Ich spiel ganz gemütlich mit Freunden von Anfang bis Baal durch. Macht eh am meisten Spaß.

Sehe ich auch so. Ich bin mit nem Freund in die neue Ladder gestartet und wir spielen das Spiel einfach ganz normal durch. Wir machen jede Quest, rushen nicht und versuchen jede Ebene komplett zu cleanen. So macht es wirklich am meisten Spaß und so stört es mich überhaupt nicht, dass einige jetzt schon ne Eni haben. Da ich legit spiele kann ich mir die eh noch nicht leisten und ich fürchte das wird lange so bleiben. :D
 
Enigma und Bots sind mir noch nicht begegnet.
Aber geschockt wahr ich über die Ebay Angebote.
Und jetzt schon nen Hoto zu haben ist kein Problem.
Nen paar Leute haben halt mit mehreren Accs gleich Mules mitgezogen.
Mit nen bischen Glück springen da 2 Gul raus.

@ Maverik: Welle 2 im Thronsaal gibt es in einer vollen Party kaum Exp.
Daher verlässt meist ein Spieler die Party oder den Thronsaal.
 
Yeah, grad ma auf xxxxx.org ins Tradeforum geschaut und alle bieten geshoppte Enis und Bers/Jahs an...nach 2 tagen...echt geil :D
 
Ich hab nix anderes erwartet...
Nur die Hoffnung das evtl noch 'n Massenbann kommt, hab ich noch.

Die Blizz-Ladder ist mir eh schnuppe, Hauptsache bei unserem Contest bleiben die Angemeldeten sauber.
 
gibt schon shops, die enis und hrs im stash haben... die verdienen sich daran dumm und dämlich... und ruinieren die ladder
 
hab nur auf eine bestätigung gewartet...jetzt kann ich beruhigt d2 quiten

mal wieder...aber auf der WWI wird ja D3 angekündigt :rolleyes:
 
Hm hatte überlegt ob ich d2 wieder installe und nachts zur ladder loszocke, aber wenn ich das so lese bin ich froh das ichs net gemacht hab ich zock lieber kostenlos wow :P. Aber ich finds schade für d2 und alle die noch zocken ;(
 
agga schrieb:
gibt schon shops, die enis und hrs im stash haben... die verdienen sich daran dumm und dämlich... und ruinieren die ladder

wie viele idioten so blöd sind und 60-100€ in ein virtuelles spielzeug investieren ... neee neeee ... :(
 
Hot_Ice schrieb:
Hm ja scheint alles sehr schnell zu gehen. Gestern sind noch alle selber hochgespielt, heute fragen alle nach WP TRAVI :D. Naja wenigstens kann ich mit meinem Necro der party beim hochspielen im Pub ordentlich unter die Arme greifen, was sehr viel Spaß macht. Sonst wird ja nie durchgespielt, bzw jeder hat 1-A-Items und schafft das locker allein.

Diese Enigma-user werden wohl die ebay-verkäufer sein, die schnell ITEMzz brauchen um aus virtuellem echtes Geld zu zaubern. Sonst kann ich mir keinen vorstellen, der sowas komisches macht, also sich die runen erhacken.

bots funktionieren übrigens scheinbar, laufe sogar in nightmare einem über dem Weg! In Normal hat der Spieler seinen Bot noch selber hochgespielt - Name: mf_bot

gestern abend hab ich dem auch noch in akt2 normal geholfen:cry:
bis ich mitbekomm das er bereits maphack hat.

hab es eben zuerst nicht geglaubt das das tatsächlich nen bot ist. hab zuerst gedacht der name steht nur so zum spaß da und blizzard hat etwas dagegen getan.....
 
warum regt ihr euch darüber auf?einfach lächeln und weiter zocken! ihr wisst doch nu das es in JEDEM Spiel Kellerkinder und Cheater gibt!
Aber hier find ich es gar nicht so schlimm! Ich spiel weil es mir Spaß macht und mir is das doch egal wenn jemand schon wieder eni hat oder nicht! Ich freu mich drüber wenn ich die runen zusammen habe und mir ne eigene bauen kann!

Greetz
 
Zurück
Oben