• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Party HC

Aktueller Status:
Team 1:
1. Carnage Ama (Java)
2. pr1m3 Pala (Spielt was gebraucht wird)
3. malumme Barb (Shouter)
4. xxKhAnxx Druide (NadoStormer)
5. Freund von xxKhAnxx Sorc
6. Godfrey Ama (Java)
7. KrustyO Sorc (FB/Meteor)
8. ThinLizzy Sorc (Blizzard)


Team 2
1. Armadon Sorc (Blizzard-Teleport)
2. Fusiolate Druide (NadoStormer)
3. Fusiolate Barb (Bo)
4. BlizzIsBack Asassin (Trap)
5. ckd Necro (Summoner)
6. Armadon Ench Sorc
7. Armadon Mule
8. Fusiolate Mule


Team 3
1. Alcyone2 Necro (Summoner)
2. Halala Necro (Artymancer)
3. Mek666 Sorc (Orb/ES/Static)
4. Acidizer Ama (Java)
5.
6.
7.
8.

Am besten treffen wir uns am 26.11.2013 gegen 20:00 Uhr auf dem Ts-Server und sprechen einfach mal ne Runde wer jetzt genau was spielt und ob wir die Gruppen anders zusammenstellen.

Ingame Channelname: HC_LEG
Ts3 IP: 176.9.145.123:9966


@ Armadon
Falls sich Team 3 nicht noch füllt, solltet ihr euch nochmal überlegen, ob ihr die Mules wirklich braucht oder ob ihr nicht lieber mehr Leute mitnehmen wollt. Wäre ja schade, wenn ein paar von den Interessierten auf der Strecke blieben, weil ihr Mules mitzieht. Für die Baalruns am Ende sind ja jetzt auch genug da, dass ihr da keine Sorgen haben müsst.

Wird in Betracht gezogen. Sehen wir Dienstag Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Status:
Team 1:
1. Carnage Ama (Java)
2. pr1m3 Pala (Spielt was gebraucht wird)
3. malumme Barb (Shouter)
4. xxKhAnxx Druide (NadoStormer)
5. Freund von xxKhAnxx Sorc
6. Godfrey Ama (Java)
7. KrustyO Sorc (FB/Meteor)
8. ThinLizzy Sorc (Blizzard)


Team 2
1. Armadon Sorc (Blizzard-Teleport)
2. Fusiolate Druide (NadoStormer)
3. Fusiolate Barb (Bo)
4. BlizzIsBack Assassin (Trap)
5. ckd Necro (Summoner)
6. Armadon Sorc Enchant
7. Armadon Mule
8. Fusiolate Mule


Team 3
1. Alcyone2 Necro (Summoner)
2. Halala Necro (Artymancer)
3. Mek666 Sorc (Orb/ES/Static)
4. Acidizer Ama (Java)
5. ciddow Druide (NadoStormer)
6.
7.
8.

Am besten treffen wir uns am 26.11.2013 gegen 20:00 Uhr auf dem Ts-Server und sprechen einfach mal ne Runde wer jetzt genau was spielt und ob wir die Gruppen anders zusammenstellen.

Ingame Channelname: HC_LEG
Ts3 IP: 176.9.145.123:9966


So gefällt mir das! Noch 3 Leute dann haben wir 2 volle Gruppen. (Fuisolate und Ich können auch jeweils noch 1 Mule für Gruppe 3 anbieten also +2 zum füllen der Games)

Noch ein mal schlafen <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich werde auch mitspielen.
Account: Jascho
Char wird wohl eine Trap Assa.

p.s. sind alle mit im TS dabei?
 
Aktueller Status:
Team 1:
1. Carnage Ama (Java)
2. pr1m3 Pala (Spielt was gebraucht wird)
3. malumme Barb (Shouter)
4. xxKhAnxx Druide (NadoStormer)
5. Freund von xxKhAnxx Sorc
6. Godfrey Ama (Java)
7. KrustyO Sorc (FB/Meteor)
8. ThinLizzy Sorc (Blizzard)


Team 2
1. Armadon Sorc (Blizzard-Teleport)
2. Fusiolate Druide (NadoStormer)
3. Fusiolate Barb (Bo)
4. BlizzIsBack Assassin (Trap)
5. ckd Necro (Summoner)
6. Armadon Sorc Enchant
7. Armadon Mule
8. Fusiolate Mule


Team 3
1. Alcyone2 Necro (Summoner)
2. Halala Necro (Artymancer)
3. Mek666 Sorc (Orb/ES/Static)
4. Acidizer Ama (Java)
5. ciddow Druide (NadoStormer)
6. Jascho Assassine (TrapSin)
7.
8.

Am besten treffen wir uns am 26.11.2013 gegen 20:00 Uhr auf dem Ts-Server und sprechen einfach mal ne Runde wer jetzt genau was spielt und ob wir die Gruppen anders zusammenstellen.

Ingame Channelname: HC_LEG
Ts3 IP: 176.9.145.123:9966


So gefällt mir das! Noch 2 Leute dann haben wir 3 volle Gruppen. (Fuisolate und Ich können auch jeweils noch 1 Mule für Gruppe 3 anbieten also +2 zum füllen der Games)

Noch ein mal schlafen <3

@Jascho: Das will ich doch wohl hoffen, dass der grosteil das Angebot nutzt. Ist doch viel schöner wenn man miteinander reden kann, Sachen abklären kann ohne zu schreiben und dabei zu riskieren, dass man dabei stirbt oder ähnliches.

Ich denke es werden einige auf dem TS sein und sollte es 8 Leute geben, die nicht da sind packt man diese in eine Gruppe und der Rest ist aufm TS, denn wie in einem vorigen Post angedacht wurde ist es etwas komisch wenn nicht alle einer Gruppe aufm TS sind.
 
Die Server werden voraussichtlich um 9:00am-9:30am GMT-8 down gehen, von da an dauert es in der regel 6 Stunden bis die Server wieder online gehen.

Für Deutschland und Spanien (weil ich dort lebe) heisst das folgendes: 18:00 Uhr - 18:30 Uhr gehen die Server down und +6 Stunden währe dann 00:00 - 00:30 Uhr. Es kann natürlich auch sein, dass Blizzard nur 3, 4 oder 5 Stunden braucht aber die vorherigen Resets haben gezeigt, dass 5-6 Stunden eine gute Schätzung ist.
 
danke für die Info und btw. eine hübsche Übersicht hast du da erstellt :P
 
Wäre ja schade, wenn ein paar von den Interessierten auf der Strecke blieben, weil ihr Mules mitzieht.
Wie ich schon sagte: Ich bin jederzeit bereit zurückzutreten zugunsten von jemandem der dann auch länger mitspielt! Heisst falls die Gruppen voll sind und es kommt aber noch jemand der echt gerne mitmachen möchte dann stelle ich meinen Platz zur Verfügung!

Am besten treffen wir uns am 26.11.2013 gegen 20:00 Uhr auf dem Ts-Server und sprechen einfach mal ne Runde wer jetzt genau was spielt und ob wir die Gruppen anders zusammenstellen.

@Jascho: Das will ich doch wohl hoffen, dass der grosteil das Angebot nutzt. Ist doch viel schöner wenn man miteinander reden kann, Sachen abklären kann ohne zu schreiben und dabei zu riskieren, dass man dabei stirbt oder ähnliches.

Ich denke es werden einige auf dem TS sein und sollte es 8 Leute geben, die nicht da sind packt man diese in eine Gruppe und der Rest ist aufm TS, denn wie in einem vorigen Post angedacht wurde ist es etwas komisch wenn nicht alle einer Gruppe aufm TS sind.
Wie ich schon sagte: Ich habe KEIN TS! Ich kann mich also nur zur vereinbarten Zeit hier einfinden zwecks Besprechung!

Die Server werden voraussichtlich um 9:00am-9:30am GMT-8 down gehen, von da an dauert es in der regel 6 Stunden bis die Server wieder online gehen.

Für Deutschland und Spanien (weil ich dort lebe) heisst das folgendes: 18:00 Uhr - 18:30 Uhr gehen die Server down und +6 Stunden währe dann 00:00 - 00:30 Uhr. Es kann natürlich auch sein, dass Blizzard nur 3, 4 oder 5 Stunden braucht aber die vorherigen Resets haben gezeigt, dass 5-6 Stunden eine gute Schätzung ist.
Also wir müssen abwarten wie das Timing seitens Blizzard ist. Aber sollte es tatsächlich so sein wie Armadon hier vermutet und es geht überhaupt erst um 0.00 Uhr oder gar um 0.30 Uhr los, dann ist natürlich mehr als fraglich ob eine Teilnahme meinerseits überhaupt Sinn macht - für 'ne halbe Stunde! Deshalb ist meine Teilnahme eh mit Vorbehalt zu sehen.
 
game gar voll machen mit Muli/filler oder sogar mein eh angedachter BO-Barb is meinerseits kein Problem!
ein wenig wenig pala spieler zu finden in den Teams, k.a. ob das in LoD auch gut ohne läuft, hab da keine wirklichen erfahrungswerte !?

fals die Server wiedermal erst um 0:30 Uhr on sind, brauch ich denk ich auch gar nicht mehr starten in der nacht !
 
Naja in LoD braucht man nicht zwingend nen Pala, mal abgesehen davon, dass er wohl was überleben und schaden angeht die beste klasse ist.
 
Aktueller Status:
Team 1:
1. Carnage Ama (Java)
2. pr1m3 Pala (Spielt was gebraucht wird)
3. malumme Barb (Shouter)
4. xxKhAnxx Druide (NadoStormer)
5. Freund von xxKhAnxx Sorc
6. Godfrey Ama (Java)
7. KrustyO Sorc (FB/Meteor)
8. ThinLizzy Sorc (Blizzard)


Team 2
1. Armadon Sorc (Blizzard-Teleport)
2. Fusiolate Druide (NadoStormer)
3. Fusiolate Barb (Bo)
4. BlizzIsBack Assassin (Trap)
5. ckd Necro (Summoner)
6. Armadon Sorc Enchant
7. Headhunter Pala (Hdong, Resi Aura)
8. Fusiolate Mule


Team 3
1. Alcyone2 Necro (Summoner)
2. Halala Necro (Artymancer)
3. Mek666 Sorc (Orb/ES/Static)
4. Acidizer Ama (Java)
5. ciddow Druide (NadoStormer)
6. Jascho Assassine (TrapSin)
7.
8.

Am besten treffen wir uns am 26.11.2013 gegen 20:00 Uhr auf dem Ts-Server und sprechen einfach mal ne Runde wer jetzt genau was spielt und ob wir die Gruppen anders zusammenstellen.

Ingame Channelname: HC_LEG
Ts3 IP: 176.9.145.123:9966



€: Noch einen Freund überredet spielt Hammerdin in Team 2 hab dafür nen Mule rausgeschmissen.

Habe also noch 2 Mules frei um Games zu füllen
 
Ein Kollege würde auch noch mitmachen, am liebsten als Sorc. Wäre schön wenn wir beide in einer Gruppe unterkommen könnten.

Bis morgen.
 
Ich werde morgen erst so zwischen 22-22.30 Uhr in den TS kommen können. Habe vorher noch nen Termin.
 
Ein Kollege würde auch noch mitmachen, am liebsten als Sorc. Wäre schön wenn wir beide in einer Gruppe unterkommen könnten.

Bis morgen.

Klären wir am besten morgen aufm Ts.


Ich werde morgen erst so zwischen 22-22.30 Uhr in den TS kommen können. Habe vorher noch nen Termin.

Kein Problem - kümmer dich bitte nur um das Belang von pr1m3, da er in deiner Gruppe ist - ich helfe gerne aber ich möchte ungerne jemanden aus G1 rausnehmen um jemanden zu ersetzen, sehr undankbare Position
 
Kein Problem - kümmer dich bitte nur um das Belang von pr1m3, da er in deiner Gruppe ist - ich helfe gerne aber ich möchte ungerne jemanden aus G1 rausnehmen um jemanden zu ersetzen, sehr undankbare Position

Naja, was gibt es da groß zu regeln. Die Gruppe ist leider voll. Wenn Pr1m3 mit seinem Kumpel zocken möchte, muss er wohl oder übel in Team 3 gehen und einer aus T3 wechselt zu uns. Vorzugsweise jemand, der nen Druiden oder nen Pala spielen möchte, damit die Gruppenaufteilung erhalten bleibt.
Das ganze erübrigt sich natürlich, sofern irgendjemand aus unserer Gruppe nicht auftaucht.

Aber wie hast du immer so schön gesagt, dass klären wir am Dienstag im TS ;)

Achja, in deiner aufteilung von T1 steht Godfrey mit ner Java, er spielt aber nen Summoner.
 
Hui da schaut man mal ne Weile nicht rein bei D2 und dann sowas. :D

Ob ich morgen schon bereit bin mitzuzocken weiß ich nicht, aber ich werde mich gern in bestehende Gruppen eingliedern, vorzugsweise mit einer Sorc und wenns geht zum Feuerballern. :D

Adden werde ich euch sicher und ins TS reinschauen sollte morgen definitiv auch drin sein.

Neben der Feuersorc würde ich mich im Zweifelsfall bei genügend Beteiligung im Teamplay auch anbieten, die im D2 Guide Bereich dargestellte "Tele-Sorc" mal auszuprobieren.

Grüße,
GrauerStar

ps: Ingame Nick = Forenacc ;)
 
Aktueller Status:
Team 1:
1. Carnage Ama (Java)
2. pr1m3 Druide
3. malumme Barb (Shouter)
4. xxKhAnxx Druide (NadoStormer)
5. Freund von xxKhAnxx Sorc
6. Godfrey Necro (Java)
7. KrustyO Sorc (FB/Meteor)
8. ThinLizzy Sorc (Blizzard)


Team 2
1. Armadon Sorc (Blizzard-Teleport)
2. Fusiolate Druide (NadoStormer)
3. Fusiolate Barb (Bo)
4. BlizzIsBack Assassin (Trap)
5. ckd Necro (Summoner)
6. Armadon Sorc Enchant
7. Headhunter Pala (Hdong, Resi Aura)
8. Fusiolate Mule


Team 3
1. Alcyone2 Necro (Summoner)
2. Halala Necro (Artymancer)
3. Mek666 Sorc (Orb/ES/Static)
4. Acidizer Ama (Java)
5. ciddow Druide (NadoStormer)
6. Jascho Assassine (TrapSin)
7. Freund von pr1m3 Sorc
8. GrauerStar Sorc (FB)

Am besten treffen wir uns am 26.11.2013 gegen 20:00 Uhr auf dem Ts-Server und sprechen einfach mal ne Runde wer jetzt genau was spielt und ob wir die Gruppen anders zusammenstellen.

Ingame Channelname: HC_LEG
Ts3 IP: 176.9.145.123:9966
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was gibt es da groß zu regeln. Die Gruppe ist leider voll. Wenn Pr1m3 mit seinem Kumpel zocken möchte, muss er wohl oder übel in Team 3 gehen und einer aus T3 wechselt zu uns. Vorzugsweise jemand, der nen Druiden oder nen Pala spielen möchte, damit die Gruppenaufteilung erhalten bleibt.
Das ganze erübrigt sich natürlich, sofern irgendjemand aus unserer Gruppe nicht auftaucht.

Aber wie hast du immer so schön gesagt, dass klären wir am Dienstag im TS ;)

Achja, in deiner aufteilung von T1 steht Godfrey mit ner Java, er spielt aber nen Summoner.

Ja, hatte ich auch so gedacht das ich dann einfach in Gruppe 3 reinrutsche. Würde dann lieber einen Druiden spielen als den Paladin.
 
Krass das mitlerweile mehr Leute Hc als Sc zu spielen scheinen. ^^
Klingt aber nett vlt fang ich später mit Hc an, viel glück. ;)
 
Zurück
Oben