• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Party HC

HI also ich bin auch dabei mit nem Druiden skillung pass ich mal an ich kann ja reset nutzen ;P
Acc : Tinte2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Status:
Team 1:
1. Carnage Ama (Java)
2. pr1m3 Druide
3. malumme Barb (Shouter)
4. xxKhAnxx Druide (NadoStormer)
5. Freund von xxKhAnxx Sorc
6. Godfrey Necro (Java)
7. KrustyO Sorc (FB/Meteor)
8. ThinLizzy Sorc (Blizzard)


Team 2
1. Armadon Sorc (Blizzard-Teleport)
2. Fusiolate Druide (NadoStormer)
3. Fusiolate Barb (Bo)
4. BlizzIsBack Assassin (Trap)
5. ckd Necro (Summoner)
6. Armadon Sorc Enchant
7. Headhunter Pala (Hdong, Resi Aura)
8. Flosnoctis Druide (Armageddon)


Team 3
1. Alcyone2 Necro (Summoner)
2. Halala Necro (Artymancer)
3. Mek666 Sorc (Orb/ES/Static)
4. Acidizer Ama (Java)
5. ciddow Druide (NadoStormer)
6. Jascho Assassine (TrapSin)
7. Freund von pr1m3 Sorc
8. GrauerStar Sorc (FB)

Am besten treffen wir uns am 26.11.2013 gegen 20:00 Uhr auf dem Ts-Server und sprechen einfach mal ne Runde wer jetzt genau was spielt und ob wir die Gruppen anders zusammenstellen.

Ingame Channelname: HC_LEG
Ts3 IP: 176.9.145.123:9966
 
An mein Team. Ich musste leider heute nen Termin in der Uni von 18-20 Uhr zusagen. Sollte aber um 21 Uhr spätestens im TS auftauchen. Sollte es wider erwarten vorher beginnen legt ohne mich los. Anonsten bis später und gl allen.
 
Ich gehe mal davon aus die Partys sind voll. Wenn einer zufällig ausfallen sollte, ich werde heute Abend auch als Sorc (Blizzard) anfangen, denke die Server werden wie aus letzter Ladder bekannt erst gegen 24 Uhr online sein.
 
Komm später ruhig vorbei! Der ein oder andere fällt vielleicht aus. Halala zB ist wohl nicht dabei. Er hat zumindest nie zugesagt und sich auch nicht mehr blicken lassen. Kann also nicht schaden, mal auf dem TS vorbei zu schauen! Alleine zocken geht ja immer ;)
 
Ich bitte jeden der kommt zuzusagen damit wir einen Überblick haben wie es aktuell aussieht. Ich werde in der Statusliste die Nummer Grün machen für Spieler die zugesagt haben. Freue mich schon auf euch alle heute Abend wird sicher eine tolle Runde!


Aktueller Status:

Team 1:
1. Carnage Ama (Java)
2. pr1m3 Druide
3. malumme Barb (Shouter)
4. xxKhAnxx Druide (NadoStormer)
5. Freund von xxKhAnxx Sorc
6. Godfrey Necro (Summoner)
7. KrustyO Sorc (FB/Meteor)
8. ThinLizzy Sorc (Blizzard)


Team 2 CONFIRMED
1. Armadon Sorc (Blizzard-Teleport)
2. Fusiolate Druide (NadoStormer)
3. Fusiolate Barb (Bo)
4. BlizzIsBack Assassin (Trap)
5. ckd Necro (Summoner)
6. Armadon Sorc Enchant
7. Headhunter Pala (Hdong, Resi Aura)
8. Flosnoctis Druide (Armageddon)


Team 3
1. Alcyone2 Necro (Summoner)
2. fraglichegeschichte Sorc (Blizzard)
3. Mek666 Sorc (Orb/ES/Static)
4. Acidizer Ama (Java)
5. ciddow Druide (NadoStormer)
6. Jascho Assassine (TrapSin)
7. Freund von pr1m3 Sorc
8. GrauerStar Sorc (FB)

Warteliste:
Halala Necro (Artymancer)

Am besten treffen wir uns am 26.11.2013 gegen 20:00 Uhr auf dem Ts-Server und sprechen einfach mal ne Runde wer jetzt genau was spielt und ob wir die Gruppen anders zusammenstellen.

Ingame Channelname: HC_LEG
Ts3 IP: 176.9.145.123:9966


Edit: Ich habe fraglichegeschichte mal in Team 3 eingebaut, auf Grund dessen, dass sich Halala nicht weiter geäusert hat.

Möchte jemand mit pr1m3 tauschen oder aus Team 1 nach Team 3, da pr1m3 ja sicherlich mit seinem Mate spielen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tomi :wink:

Magst du vielleicht mit prime tauschen und als Conv Pala zu uns kommen? :D
 
Armadon, dann gib Halala meinen Platz! Ich denke ich bin hier erstmal raus, denn je länger ich darüber nachdenke umso mehr denke ich daß das für mich gar keinen Sinn macht. Es scheint mir mittlerweile ja doch mehr als wahrscheinlich daß es überhaupt erst so ab. ca. 0.00 Uhr losgeht. Dann würde ich noch ne Stunde mitspielen und dann ins Bett gehen während ihr die Nacht durch weitermacht. Und wenn ich dann am nächsten Tag wieder dazu komme dann seid ihr schon Level einunddrölfzig und ich komm eh nicht mehr hinterher, geschweige denn daß die Party irgendwie von meiner Anwesenheit profitieren könnte! Dazu kommt noch daß ich anscheinend die einzige wäre die kein TS hat und das ist auch irgendwie ungünstig. Nichts für ungut, aber ich glaube da hat einfach keiner was davon, da bin ich für euch ja auch mehr ein Klotz am Bein! Gebt den Platz lieber jemandem der ernsthaft die Nacht durch mitspielt, da habt ihr mehr davon! Ich denke ich werde meinen Summoner erstmal alleine starten, sooo empfindlich ist der ja nicht, und mal sehen - vielleicht sieht man sich ja noch! :)
 
Huhu Astrid,

du bist sicher kein Klotz am Bein und ich helfe dir auch gerne dann ein bisschen am Anfang so gut ich kann. Dann tausche ich Halala mit dir in Team 3.

Kein Ts zu haben ist kein Problem - sprechen vereinfacht die ganze Geschichte halt etwas, da man so nie durch schreiben abgelenkt wird und an der Stimme und der Ausdrucksweise der Leute hört man in der Regel mit wem man es etwa zu tun hat, was beim schreiben meist komplett wegfällt weil jeder smilies oder Wortkombinationen anders interpretiert.

Wenn du dann angefangen hast sag mir einfach Bescheid und dann helfe ich dir ein bisschen aus mit low lvl runen wörtern oder was auch immer wir so finden.

@rest:
ich mache gleich noch ein Mittagsschläfchen und dann bin ich gegen 18:00 Uhr ca auf dem Ts für alle Fragen zu haben und natürlich um euch die Servergruppe zuzuweisen. Ansonsten hören wir uns ab 20:00 Uhr. Freue mich! AUF GEHT'S!
 
Das ist sehr nett von dir, da werde ich sicher drauf zurückkommen! :kiss:
 
@godfrey:

Hallo und :winke: zurück :D

Ich gehe mal davon aus du meinst mich :D

Also ich wollte schon gern bei meinem Char bleiben, denn mit der Sorc komme ich am besten klar und hab mit der am meisten Spass. Ich denke im TS können wir sicherlich noch mal die Teams abklären, denn aus der Erfahrung ausm letzten Ladderstart(den ich auf der Couch dann verpennt habe, weil es ziemlich spät losging…) wird sich ja eh noch mal alles ändern wenn die Server wiedermal spät hochgefahren werden.

Schauen wir einfach mal wer wirklich dann da ist und anfangen kann. Ich werd mir erstmal Red Bull oder andere Energydrinks besorgen und somit mich künstlich wach halten :D

Achso, falls von Interesse könnte ich das Partyplay inklusive der TS Chats bei twitch live übertragen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schänen juten Tag!

Ich würd mich gern einer Gruppe anschließen, falls noch Platz da ist!

Spielen würd ich entweder 'ne Java oder 'ne Fire-Sorc(meteor).
 
Aktueller Status:

Team 1:
1. Carnage Ama (Java)
2. pr1m3 Druide
3. malumme Barb (Shouter)
4. xxKhAnxx Druide (NadoStormer)
5. Freund von xxKhAnxx Sorc
6. Godfrey Necro (Summoner)
7. KrustyO Sorc (FB/Meteor)
8. ThinLizzy Sorc (Blizzard)


Team 2 CONFIRMED
1. Armadon Sorc (Blizzard-Teleport)
2. Fusiolate Sorc Lightning
3. Fusiolate Barb (Bo)
4. BlizzIsBack Assassin (Trap)
5. ckd Necro (Summoner)
6. Armadon Sorc Enchant
7. Headhunter Pala (Hdong, Resi Aura)
8. Flosnoctis Druide (Armageddon)


Team 3
1. Alcyone2 Necro (Summoner)
2. fraglichegeschichte Sorc (Blizzard)
3. Mek666 Sorc (Orb/ES/Static)
4. Acidizer Ama (Java)
5. ciddow Druide (NadoStormer)
6. Jascho Assassine (TrapSin)
7. Freund von pr1m3 Sorc
8. GrauerStar Sorc (FB)


Warteliste:
1 Halala Necro (Artymancer)
2. blackstone Sorc (Meteor) oder Ama (Java)


Am besten treffen wir uns HEUTE gegen 20:00 Uhr auf dem Ts-Server und sprechen einfach mal ne Runde wer jetzt genau was spielt und ob wir die Gruppen anders zusammenstellen.

Ingame Channelname: HC_LEG
Ts3 IP: 176.9.145.123:9966
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gern wiedermal bei ner ladder reset party mitmachen falls noch platzt frei ist.
Sorc (blizzard oder orb), Barb, Paladin oder was immer ihr braucht.
 
Hiho,
gut wurde grün markiert, dachte schon meine Anmeldung war nicht eindeutig.

Wie sieht es denn mit nem Bnet Channel aus?
Habt ihr da schon einen Ausgemacht?
Wäre praktisch sich auch da einzufinden (open bnet) während der downphase.

MfG KrustyO :clown:
 
hi Alcyone2

also einige werden sowiso im laufe der nacht aussteigen, aus dem einen oder andern grund.
also kein problem erst mal mitzuhalten.
vielleicht haben wir ja glück und der start ist schon um 19:30
(hab ich auch schon erlebt)

es macht auch nix wenn die party auf 5-6 player schrumpft,
schätze wir haben alle genug keys um eine party trotzdem voll zu stellen wenn wir wollen.

aber klar ist auch, das nicht jeder nachgelevelt werden kann
der zurückfällt, sonst sind wir bis zum wochende noch in norm^^
am besten dann zu partys zusammenschließen die auf ungefähr dem gleichen level zocken.
viele werden auch noch chars nachziehen, da bietet es sich dann an mitzuhalten.
kann ja auch sein das leute rippen, die da dann auch wieder dabei sind.
(ich rippe dauernd beim ladderstart^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon, ihr wollt mich nicht gehen lassen, aus der Nummer komm ich jetzt nicht wieder raus! :lol: ;)

O.k., ich bin dann auch dafür daß wir hier dann mal einen Chatchannel festlegen! Da können wir dann auch die Accounts austauschen/ablesen und adden. Hab mir eben schon nen aprilfrischen Account gebaut. *hibbel*

Huch... Krusty, ich bin mit dir - hab's auch überlesen daß wir schon nen Chat-Channel haben! :D
 
Zurück
Oben