• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird es eigentlich einen neuen patch mit dem update geben ?

Wieso ein Patch? Der letzte wurde ausgiebig getestet und ist noch jung. Wenn man sich überlegt, wie lange 1.11 da war, wäre 1.14 zu diesem Augenblick absolut unlogisch
 
Ich schlage ein neues Wort vor: Septemberscherz und hoffe, dass dies einer ist...

Septemberschmerz
91% higher chance to get a faster ladder-reset
-100% items kept in Ladder
+40 frustration
+ 3 to "WHAT THE FUCK?"-warcry
40% higher chance of not getting your Charbuilds done.
+3 to What the fuck - Aura
 
Septemberschmerz
91% higher chance to get a faster ladder-reset
-100% items kept in Ladder
+40 frustration
+ 3 to "WHAT THE FUCK?"-warcry
40% higher chance of not getting your Charbuilds done.
+3 to What the fuck - Aura

Du hast da ein wichtiges Attribut vergessen:

+ 90% Extragold to Item-Shops! :D
 
Also der Reset kommt mir jetzt auch irgendwie ungelegen. Letzte Ladder hatte ich meine Sorc geade auf level 98 gebracht und dachte, ich könnte es vielleicht bis 99 und an die Spitze der Ladder schaffen. Und da kam mir dann der Rest dazwischen. Und jetzt ist es wieder GENAU der selbe Mist. Wer hätte auch ahnen können, dass die Ladder SO schnell wieder vorbei ist. Ich glaube ich werde dann doch lieber auf NL umsteigen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich noch ein 3. Mal so viel Zeit in einen Char investiere und dann wieder kurz vor dem Ziel alls zu nichte gemacht wird, könnte ich mich jetzt shon aufregen :motz: . Platz 1 auf der Ladder werde ich wohl so nie erreichen.:cry: Ich wünschte ich hätte wenigstens eine Soso Torch und einen Anni dieser Ladder, bzw. in irgendeiner, ergattern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
also für mich persönlich kommt NL-zocken eh nie in Frage, warum auch .. allerdings war ich ebenfalls niemand, der danach gestrebt hat umbedingt nen vorderen Platz im Ladder-Ranking einzunehmen. War grade einfach dabei, gemütlich nen nicht gerade 08/15-Char hochzudaddeln & jetzt das .. wenn der 6-Monats-Turnus jetzt beibehalten wird, hat Blizzard einen Spieler weniger..

@Azmadan: Beginn nächster Ladder steigt doch wieder die Chance auf Dia-Walks, wenn nu alle versuchen Sojs zu bunkern :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@BRMC

Ich glaub das nützt mir nichts. Letzte Ladder kam er Dia-clone so oft bei meinen Mf-Runs und ich konnte ihn nie besiegen. Ich müsste ihn mir vermutlich schon selbst ertraden aber die nötigen Runen dafür hätte ich wahrscheinlich nicht mal zusammen, wenn ich alle ISTs aus letzter und dieser Ladder zuasmmenrechnen würde.
 
Ey gibt es dann auch nen Ladder Contest? Falls das schonma jemand geschrieben hat bitte ich um entschuldigung :D

mfg MoonDarkness
 
ich find 6 monate auch bissel kurz. andererseits gibt es auch einen neuen anreiz, das sammelfieber steigt wieder...eigentlich freu ich mich darauf!
 
Worin besteht denn der Anreiz, wenn man wieder ein schnelles Ende der ladder vor Augen hat und man vermutlich nicht mal die selbe gute Ausrüstung wie in der letzten ladder findet? Und selbst wenn. Im Grunde genommen verbringt man dann die Ladder nur damit das zu erreichen, was man schon in der letzten ladder hatte. Und wenn es soweit ist, ist die Ladder wahrscheinlich wieder vorbei. Für mich waren bis jetzt jedefalls nur die Ladderplätze der eigentliche Anreiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worin besteht denn der Anreiz, wenn man wieder ein schnelles Ende der ladder vor Augen hat und man vermutlich nicht mal die selbe gute Ausrüstung wie in der letzten ladder findet?

Was ist denn das Leben, wenn der Tod schon an der nächsten Ecke wartet. Kaum hat man ein Haus, ein Auto und ein Boot, schon sinkt man ins Grab... :D
 
Genau. Das Leben bzw. die Ladder sollte länger dauern, damit man sein Lebens- bzw. Ladderziel erreichen kann (metaphorisch gesprochen).
 
welche anreize bringt denn diablo?

1. Items sammeln - wird nach gewisser Zeit langweilig, hier schadet es nicht von neuem anzufangen
2. traden - wird wie immer am Anfang einer Ladder wieder schön. Warum: weil die Items noch was wert sind
3. Chars perfektionieren - okay, hier stört der Reset.
4. PvP - kann man überall
 
is euch eigentlich aufgefallen das der patch releas am 28.9 sein soll und der angebliche releas am 28.6.2012?
"zufall?" werden sich einige fragen ^^

e:

@ vorposter: items sind preislich noch in einer vernünftigen lage, des könnt ruigh noch ne weile so weitergehn
 
Schade, jetzt hatte ich seit gestern mein Java Euip zusammen...
 
Einige von euch sollten sich mal fragen, was eigentlich den Reiz dieses Spiels ausmacht?

Dennn es geht nicht darum etwas zu haben (das macht nicht besonders viel spass), sondern: etwas nicht zu haben und es zu wollen!!

Also sollten die, die jetzt rumheulen, das jetzt grade entlich mal nen tolles equip zusammen hatten,sich eigentlich am meisten darüber freuen, dass genau jetzt der reset kommt. Und das argument das man es in 6 Monaten nur schaft die Standart Chars zu spielen ist auch Schwachsinn, denn wer keine Lust auf Soso und hammerdin hat kan ja mal mit nem Tornadostormer oder nem Necro anfangen, ist villeicht nicht ganz so effektiv aber aufjedenfall ne abwechslung.

Ich freu mich jedenfals auf den Reset, denn das ist schlislich die einzige zeit wo man sich noch so richtig über das zeug freut was man so findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Snoore

Das Probelm ist nur, dass es bei den Sachen, die man gefunden hat, ziemich unwahrscheinlich ist, dass man sie noch mal findet. Ich habe diese Ladder beispielsweise mit ziemlich viel Gück eine Ohm und eine Ber Rune gefunden und konnte mir daher zum ersten mal CtA und CoH bauen. In der nächsten ladder steht es in den Sternen ob ich nochmal so viel Glück haben werde. Vermutlich wird das nicht der Fall sein.Ich weiß, manche scheinen High Runen am laufenden Band zu finden aber viele haben auch in dieser ladder kaum welche oder gar keine gefunden. Natürlich hast du Recht, dass die Items zu Ladderbeginn mehr wert sind aber zu dieser Zeit braucht man die Items meistens selbst und kann es sich nicht leisten sie zu verkaufen. So ging es mir jedenfalls immer.
 
für mich kommt die Ankündigung genau richtig :D

wusste schon nicht mehr was ich noch mit meinen chars machen soll.

Meine wichtigsten chars waren bzw. sind gut ausgerüstet und jetzt Wochen lang Runen sammeln, damit ich mir z.B. eine perf. Necro Torch kaufen kann macht auch nicht wirklich Spaß
Habe mom 19 19 (gekauft für ~Ist)
20 20 kostet ~20 Ist o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sollten die, die jetzt rumheulen, das jetzt grade entlich mal nen tolles equip zusammen hatten,sich eigentlich am meisten darüber freuen, dass genau jetzt der reset kommt.

Ganz so einfach ist es nicht immer... Ich hab z.B. jetzt so langsam die Ausrüstung für den einen oder anderen Char, den ich noch spielen wollte. Manche Chars sind noch ungespielt in der Planungsphase, einer hat vielleicht schon 2 Spielstunden hinter sich. Noch ein weiter Weg, bis das zusammen getragene Equipment zum Einsatz käme. Der Grund, den ich zur Freude haben sollte, erschließt sich mir nur zögerlich...

Klar, man kann die Chars auch NL fertig spielen. Aber dann fehlt einem die Zeit, in der neuen Ladder wieder alles wie gewohnt ans Laufen zu bekommen.
 
-.-

Das gibts doch nicht, da hat man sich mal paar schöne Chars gemacht und nun wieder reset?

Alle Mf-Runs umsonst gemacht, ey!

Mit dieser Aktion hat Blizzard nen Spieler verloren, was soviel bedeutet das ich Diablo II von der Festplatte gefegt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben