• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer in anderen spielen solche hacks benutzt, hat sicherlich auch bei d2 (ganz bestimmt sogar bei d2) eine ziemliche akzeptanz für solche Programme.... sry. deutlicher gehts nicht mehr

btw: wurde grad mein cd gekillt, weil ich vergessen habe plugy zu deaktivieren.... fail of the day :autsch: über kekse würde ich mich freuen.
:keks: mit +15zu maximaler schokolade und 40% erhöhtem geschmack..
 
bis jetzt hab ich jede abkürzung in diesem thread verstanden, nur was DLL bedeuten soll versteh ich nicht :confused:

Damit ist die modifizierte .dll Datei gemeint, die es einem ermöglicht hat, mehrere Instanzen von diablo zu starten.

Lange haben sie nix dagegen gemacht und es wurde "akzeptiert", dann auf einmal wurden mehrere zehntausend keys gebannt, die diese dll benutzten!
 
Das ist mein Problem: Ich habe nach 6 Monaten DII-spielen noch viiieel Luft nach oben!

Dito.hatte grad den Punkt erreicht,an dem ich mir leisten konnte meine chars wirklich gut zu equippen.jetzt werd ich mir wohl wieder standardsachen erabeiten müssen und standardmfbuilds anstatt geplanter funchars spielen müssen.
zurück bleibt nur die hoffnung,dass es künftig keinen halbjahresturnus geben wird.

und ne nl spielen kommt nich in frage^^
 
Dito.hatte grad den Punkt erreicht,an dem ich mir leisten konnte meine chars wirklich gut zu equippen.jetzt werd ich mir wohl wieder standardsachen erabeiten müssen und standardmfbuilds anstatt geplanter funchars spielen müssen.
zurück bleibt nur die hoffnung,dass es künftig keinen halbjahresturnus geben wird.

und ne nl spielen kommt nich in frage^^

So schauts bei mir auch aus. Ne TR-Soso (mit Torch) und ein Standart-Barb und Pala mt Dual Oath bzw Death+Herold. Dazu noch Stuff im Wert von 10 Ists.
Ne WF-Ama, ein richtig guter Boner und etwas UT wären die näheren Ziele gewesen, und irgendwann ne Forti und ein Dual-Grief-Goldbarb....naja, manche zocken mehr, manche weniger, manche langweilen sich jetzt schon, manche haben noch viel Luft nach oben...man muss halt nen Mittelweg finden.

Schön wärs in jedem Fall, wenn sich noch was patch-mäßig tut....
 
Hab mir gerade mal den Thread im Bnetforum angeschaut, da scheinen auch die meisten gegen den reset zu sein. Btw, da gabs ne nette Aussage:

wow a reset!!! please blizzard make a patch that brings back tppk, the hardcore community demands it!!~

Ob da wirklich die gesamte HC-Community danach verlangt ;)
 
So rückt mein Traum, irgendwann dann doch mal die perfekte Blitzsorc zu erstellen, wieder in weite Ferne...
Denn das Equip zu bekommen, dauert nunmal ewig - zumal ich meist noch meine Familie mit
ausrüsten darf :lol:
Ich schlage ein neues Wort vor: Septemberscherz und hoffe, dass dies einer ist...
 
Hab mir gerade mal den Thread im Bnetforum angeschaut, da scheinen auch die meisten gegen den reset zu sein. Btw, da gabs ne nette Aussage:



Ob da wirklich die gesamte HC-Community danach verlangt ;)


ein paar posts darunter wurde er auch zurechtgewiesen : You are NOT the HC-Com :top:
 
Von einer kurzen Ladder wie jetzt (~6 Monate), profitieren wohl Extremzocker und Botter am meisten-.- Ich spiele immer mal wieder, verpasse meist den Reset aus irgendeinem Grund. Denke 1 Jahr wäre am fairsten, hat jeder die Chance etwas aufzubauen. Auch ohne jeden Tag spielen zu müssen.
Wobei es natürlich mit der höheren Droprate der Runen auch einfacher geworden ist^^
 
wird es eigentlich einen neuen patch mit dem update geben ?
 
in irgendeinem forum habe ich gelesen, dass es wohl "nur" um die Bekämpfung des Bot-Problems gehen soll, gab aber nirgends ne quelle, also wieder nur gerüchte, an patch glaube ich auch eher nicht
 
Nach dem Reset werden bestimmt wieder Dinge gebastelt wie:

'Verzierter Drescher'
+ 40% Vernichtender Schlag
Monsterheilung verhindern
+30% bessere Chnace magischen Gegenstand zu erhalten

:D
 
lol auja,
muss man sich wie in nem paralleluniversum fühlen,wenn man grad weg is oder kein d2 spielt.
beim letzten reset wars bei mir das gleiche und zig failed insights und spirits gebastelt
 
Für mindestens zwei etwas exotische Char-Ideen hab ich teilweise durch Glück (genau den richtigen Reif beim Glücksspiel und dann auch noch 2 Sockel bei Larzuk) bzw. durchs Traden endlich die passenden Sachen zusammen.

Wenn ich die in der neuen Ladder spielen wollte, ist die wahrscheinlich auch wieder am Ende, bis ich den Kram habe (falls ich ihn überhaupt zusammen bekomme). Also entweder bleiben lassen oder NL spielen.

Wenn man aber in aller Ruhe NL weiterspielt, braucht man, vorausgesetzt man rechnet ab jetzt mit eher kurzen Ladder-Laufzeiten, in der aktuellen Ladder erst gar nichts mehr zu machen. Und wenn man sich entscheidet, die Ladder zu überspringen, dauerts bestimmt mal wieder zwei Jahre bis zur nächsten, - schwierige Sache das... :ugly:
 
Von einer kurzen Ladder wie jetzt (~6 Monate), profitieren wohl Extremzocker und Botter am meisten-.- Ich spiele immer mal wieder, verpasse meist den Reset aus irgendeinem Grund. Denke 1 Jahr wäre am fairsten, hat jeder die Chance etwas aufzubauen. Auch ohne jeden Tag spielen zu müssen.
Wobei es natürlich mit der höheren Droprate der Runen auch einfacher geworden ist^^


Da haste recht, hab grad ein zwei Chars einigermaßen fertig und dann kommt so was :rolleyes:

...und das mit der höheren Droprate, davon habe ich nix gemerkt, naja, vielleicht liegts ja einfach an mir :confused:

Ich lass mich einfach mal überraschen und spiele bis dahin meinen einen Tag alten HC-Char weiter, vielleicht sieht er Hölle ja noch :cool:
 
Geht mir ähnlich. Hab für meine 3 Chars noch nicht mal jeweils ne Torch, da ich die letzten Monate eher wenig gespielt habe... Keysuche dauert auch immer lange. Fände es ebenfalls am besten wenn es nen jährlichen Reset gäbe aber gut... Evtl. doch mal überlegen ob ich NL zocke.
Bin mal gespannt ob da noch was mitkommt zum Reset.
 
wird es eigentlich einen neuen patch mit dem update geben ?
Der Patch 1.12 wurd ja auch nicht angekündigt. Da kam dann auch zwei Wochen vorher die Ankündigung "Wir machen einen Reset." Und schwupp-di-wupp: Minipatch.
(Können auch mehr als zwei Wochen gewesen sein, hat sich aber ungefähr so angefühlt wie jetzt.)

Nach dem Reset werden bestimmt wieder Dinge gebastelt wie:

'Verzierter Drescher'
+ 40% Vernichtender Schlag
Monsterheilung verhindern
+30% bessere Chnace magischen Gegenstand zu erhalten

:D
Ich habe gerade echt eine Weile gebraucht um zu kapieren, was du damit meinst.
Aber wer sowas macht, naja, selbst schuld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben