Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das schlimmste an so einer Ankündigung sind für mich aber die nächsten 2 Wochen - weil ich absolut keinen Bock mehr habe jetzt noch in der Ladder was zu zocken
du verkennst das ein Laddereset nunmal nix mit der Einführung eines neuen Patches zu tun hat sondern einfach dazu gedacht die Ladder von den ganzen 99ern zu befreien ...
wenn sie aber wirklich auf den 6monats turnus zurück möchten können sie wieder etwas an der exp schraube drehen das da etwas mehr fliesst
Ich selber use seit einem Jahr einen Speedhack für WoW und diverse Bots, Coldcap ist erreicht und jeder Char auf 80 und nie wurde daran gedacht zu fragen , wer ist der Typ , der seit 19 Tagen nicht einmal OFFLINE war....
Ich selber use seit einem Jahr einen Speedhack für WoW und diverse Bots, Coldcap ist erreicht und jeder Char auf 80 und nie wurde daran gedacht zu fragen , wer ist der Typ , der seit 19 Tagen nicht einmal OFFLINE war....
wer in anderen spielen solche hacks benutzt, hat sicherlich auch bei d2 (ganz bestimmt sogar bei d2) eine ziemliche akzeptanz für solche Programme.... sry. deutlicher gehts nicht mehr
btw: wurde grad mein cd deaktiviert, weil ich vergessen habe plugy zu deaktivieren.... fail of the day über kekse würde ich mich freuen.