• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß nich so recht was ich von halten soll.
hab zwar zum einem fast alles erreicht was ich erreichen wollte aber bisl länger dürfte es schon noch gehn...
 
Willkommen in der Welt von DiaboIII.

Nun zeigt Blizzard, dass sie sich auch um alte Spiele kümmern! :lol::lol::lol:

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ohne Eigennutzen obv.

Es waren schon immer 6 Monate geplant, nur wars Blizzard in LadderIII halt noch ganz Recht die Spieler aus DII zu vertreiben. :flame:

Irgendwie kotz es mich an.....grade im SP Plugy so durch, dass ich lvln kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis ja nicht so recht, was ich davon halten soll.

Einerseits halte ich die kurze Ladder für ne mistige Idee. Wollte eigentlich ein großes Char-Projekt durchführen, was ja jetzt nicht mehr geht.
Sicherlich, NL weiterspielen find ich nicht schlimm, denn das hatte ich ja sowieso vor, nur eben später, wenn mein Char weitestgehend fertig ist. Leider fehlts bei mir da aber an allen Ecken und Enden, also was tun?
Höchstwahrscheinlich wird sowieso weitergespielt, jetzt ist aber erstmal die Luft raus.

Auf der anderen Seite störts micht nicht so sehr, da meine Chars nix besonderes sind. Neue Ladder, neue Herausforderungen.

Hauptproblem ist einfach, dass ich meine Chars nichtmal halbwegs "gut" ausrüsten konnte.

Wenn jetzt aber mit dem Reset ein neuer Patch einhergehen würde, dann würde die Sache schon anders aussehen, da ich ja Neuerungen ala Bugfixes u.ä. doch begrüßen würde. Sollte es aber einfach "nur" ein stinknormaler Ladderreset sein, dann werde ich wohl in den Singleplayer abwandern, PlugY sei Dank. Je nach Lust und Laune wird dann eben in NL weitergezockt.

Mfg :hy:
 
Das schlimmste an so einer Ankündigung sind für mich aber die nächsten 2 Wochen - weil ich absolut keinen Bock mehr habe jetzt noch in der Ladder was zu zocken ;)

Naja vielleicht die Zeit nutzen um mal wieder in Torchlight reinzuschnuppern ...
 
Das schlimmste an so einer Ankündigung sind für mich aber die nächsten 2 Wochen - weil ich absolut keinen Bock mehr habe jetzt noch in der Ladder was zu zocken ;)

Naja vielleicht die Zeit nutzen um mal wieder in Torchlight reinzuschnuppern ...
 
Ich find es schade, daß schon Ladderreset ist.

Habe einen super ausgerüsteten Dudu, den ich fast nicht mehr spiele und inzwischen eine Self-Found Sorc (Lvl 87) und Paladin (Lvl 33) angefangen :cry: und die Sorc hat unglaubliche Items gefunden (z. B. Arach) und braucht nur mehr einen gesockelten Flegel für HOTO. Dazu kommt noch ein vor kurzem angefangener HC Char (lvl 37).

Nun, ich spiele nur Ladder und es nervt jetzt doch ein bisschen die ganzen neu angefangenen Chars in den Mülleimer zu kippen.

In Zukunft werde ich wohl davon ausgehen, daß die Ladder 6 Monate dauert und daher wird mein erster Char mit Sicherheit auch der einzige Char sei,n den ich in der Ladder spielen werde. Und das ist gelinde gesagt "scheisse"! Wer bringt mich dazu 1 oder 2 Monate vor Ladderreset neue Chars anzufangen .... da lass ich Diablo Diablo sein und warte auf den Reset. :(
 
Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe sehe ich (noch immer) keinen Nutzen im angekündigten Reset.
Warum kündigt man lediglich eine neue Ladder an, ohne auch nur im Entferntesten auf Änderungen einzugehen?! Hat der 0815 Spieler etwas vom Reset?! Gibt es überhaupt einen Patch?! Wenn nicht: Applaus, großes Tennis :ww:.
Man muss kein Prophet sein, um zu erkennen, dass ein inhaltloser Reset nur das Gebotte verstärken und den Umsatz der Itemshops ankurbeln wird(meinen ausgesprochenen Dank an all die Menschen, deren charakterliche Veranlagung dies ermöglicht).
Für meinen Teil möchte ich den vollen Content von D2 nutzen können. Ohne große Planung geht dies leider nur im Ladder Modus. Mit einem (relativ) frühzeitigen Reset kann man einverstanden sein, allerdings ist dann eine ebenfalls frühzeitige Ankündigung wünschenswert. Wird nun alle 6 Monate ein Reset durchgeführt, lohnen sich größere Charprojekte kaum, da sie in dieser kurzen Zeit (ohne "third-party software") sehr schwer realisierbar sind. Offiziell wird das non-legit spielen von Blizzard nicht geduldet, aber mit solchen Aktionen werden die falschen Signale ausgesendet. Freuen wir uns schonmal auf die Rollbacks in 2-3 Wochen :rolleyes:.
Aber vllt hat Blizz wider Erwarten dazugelernt, eine Bereitschafft dazu vorausgesetzt:ugly:.

€: Beim Durchlesen der zuletzt geschriebenen Posts gehts wohl einigen Spielern ähnlich wie mir :).
 
Zuletzt bearbeitet:
du verkennst das ein Laddereset nunmal nix mit der Einführung eines neuen Patches zu tun hat sondern einfach dazu gedacht die Ladder von den ganzen 99ern ;) zu befreien ...
wenn sie aber wirklich auf den 6monats turnus zurück möchten können sie wieder etwas an der exp schraube drehen das da etwas mehr fliesst ;)
 
du verkennst das ein Laddereset nunmal nix mit der Einführung eines neuen Patches zu tun hat sondern einfach dazu gedacht die Ladder von den ganzen 99ern ;) zu befreien ...
wenn sie aber wirklich auf den 6monats turnus zurück möchten können sie wieder etwas an der exp schraube drehen das da etwas mehr fliesst ;)

Die ladder wurde eingeführt um den Itemsuchwahn aufrecht zu erhalten, nach dem Resset sind die Items nix mehr wehrt.

Gibt es seitens Blizz nen Statement mit Begründung für nur 6 Monate Ladder ?
 
Erst habe ich mich aufgeregt darüber, dass die Ladder nur so kurz ist. Aber ich nachhinein ist es richtig gut so!
6 Monate sind ein richtig guter Rythmus, angenommen blizzard schaft es ihn einzuhalten. Wo liegt der Sinn einer Ladder, wenn sie über ein Jahr läuft? Ich hatte jetzt nach intensiven Zocken quasi alles und war wunschlos glücklich. Als nebeneffekt habe ich kaum noch d2 gespielt. Die chars waren gut ausgerüstet und dümpelten bei lvl 90+ rum. Jetzt habe ich wieder den Anreiz zu zocken. Ich freue mich über den Ladderreset jetzt und hoffe, dass der Rythmus eingehalten wird.
Vlt. wird ja durch den stabilen Rythmus non-Ladder etwas belebter. Außerdem kann man kurz nach dem Reset gut Ladder-RWs und items ergattern.
 
Warden, das ANTICHEAT // ANTIBOTTOOL , wenn man es überhaupt so nennen darf, ist bei WoW , Wc3 und vorallem GRÖßTER und ich betone ALLER GRÖßTER SCHEISS.

Der Patch wird nichts gegen die Bots machen können, da diese Bots schwer zu detecten sind, insofern man nicht erkennt dass jemand in /join OPBALL ankündigt ,dass er bottet und ca 1000 Baalruns per day macht.
Wenn diese Bots nicht gebannt werden, werden private user die den Bot für Magicfindruns benutzen zu 100000000% nicht gebannt.
Der Informationsfluss ist einfach zu gering, die These, dass es ein Bot ist, muss IMMER durch einen Gamemaster bestätigt werden.
Also ich habe noch nie und das seit 2001 nen Bothunter in einem Game gesehn....
Ich selber use seit einem Jahr einen Speedhack für WoW und diverse Bots, Coldcap ist erreicht und jeder Char auf 80 und nie wurde daran gedacht zu fragen , wer ist der Typ , der seit 19 Tagen nicht einmal OFFLINE war....
Die Bots werden immer besser und ich habe Bots gesehen , die den Hammerdin besser beherrschen als 60% der BNET USER.
Ich finde es gerade für die HCLER sehr sehr schade , dass nen Reset nach 6 monaten also 180~ stattfindet.
Ich kann und will das einfach nicht unterstützen , da ich seit 4 Monaten spiele und keinen Char perfekt habe. Ich rede nicht von 15-15k Damage beim Pala , sondern einfach JEDES Item perfekt zu haben. BTW , wenn man dass auf dem ein oder anderem Char für die nächste Season anstrebt, solltet ihr jeden tag ne BER finden sonst wird das in 180 Tagen nichts.... ECHT TRAURIG
Was Blizzard da macht ist Kontraproduktiv, alle die, die ihre Zeit dann genießen wollen, werden d2shops anpeilen oder ggbnfalls Bots usen. Wenn die Ladder resettet ist.
Das alles für 3 Wochen ohne Bots und gemeinssames Leveln ?
Ich glaube mit die größte Fehlentscheidung von Blizzard natürlich direkt hinter dem Deathknight aus WoW.

Nur eine , meine Meinung
 
Werde dann ab dem Ladder Reset hier endlich den Trade Bereich nutzen können :).
 
Ich selber use seit einem Jahr einen Speedhack für WoW und diverse Bots, Coldcap ist erreicht und jeder Char auf 80 und nie wurde daran gedacht zu fragen , wer ist der Typ , der seit 19 Tagen nicht einmal OFFLINE war....

Klasse, echt klasse. :top:
Ich weiß nicht ob man dich verschont, nur weil das hier ind2.de ist.
Pass auf was du postest, ich will nicht wissen was bei dir in d2 abgeht.
Das war natürlich KEINE anschuldigung, lediglich ein Hinweis. :rolleyes:
 
wer in anderen spielen solche hacks benutzt, hat sicherlich auch bei d2 (ganz bestimmt sogar bei d2) eine ziemliche akzeptanz für solche Programme.... sry. deutlicher gehts nicht mehr

btw: wurde grad mein cd gekillt, weil ich vergessen habe plugy zu deaktivieren.... fail of the day :autsch: über kekse würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwelge da in Erinnerungen an die 22Monate andauernde Ladder :)
Da hatte man genug Zeit wirklich alle Builds auszuprobieren und musste nicht die ganzen Runen und items aufs neue "erwirtschaften".
Ich bin tendenziel gegen kurze Ladders, da Diablo nicht zum puren Rush-Game verkommen soll, was es aber eigentlich schon ist... leider.

Ich habe diese Ladder vor 1 1/2 Monaten angefangen und mich dementsprechend ordentlich ins Zeug gelegt. Der Lohn ware mehr Runendrops nach kürzester Zeit als alle ladders davor, was ich allerdings begrüßt habe!
Dementsprechend war die Luft dann gestern raus als ich mich eingeloggt und den schönen Kommentar von Blizzard gelesen habe.
Mir bleibt nichts anderes übrig als möglichst viele Ladder RWs zu basteln und mit zu nehmen, bis ich nach 1 Woche NL merke, dass es sich irgendwie nicht so richtig nach meinem gewohnten Diablo anfühlt...
 
wer in anderen spielen solche hacks benutzt, hat sicherlich auch bei d2 (ganz bestimmt sogar bei d2) eine ziemliche akzeptanz für solche Programme.... sry. deutlicher gehts nicht mehr

btw: wurde grad mein cd deaktiviert, weil ich vergessen habe plugy zu deaktivieren.... fail of the day :autsch: über kekse würde ich mich freuen.

von mir bekommst Du sogar zwei: :keks: :keks:
 
Ich würd sagen, dass beste wär, wenn wir den thread in den heulthread integrieren :D

Hier zu diskutieren, ob es jetzt sehr schlimm ist, wenn man die erhofften Runenwörter nun nicht mehr basteln kann, oder ob man halt einfach so darauf verzichten sollte, bringt nix.

Der reset scheint wirklich zu kommen (wohl wirklich kein fake -.-...), von dem her, kann man auch bisschen Verständnis für diejenigen haben, für die das sehr plötzlich und äusserst unpassend kommt. Denn, klar, man kann auch ohne Forti spielen, aber wenn man eben schon nur 2 Wochen (viele >2 Monate) mit so einem Ziel gespielt hat, dann bedeutet ein reset schon, dass eine der Hauptmotivationen zu Spielen einfach flöten geht, weil; wieder neu anzufangen ist nur bedingt eine Option, vorallem, dann erst recht nicht, wenn der vorherige Reset nicht gereicht hat.

Aber wenn jetzt blizzard den 6 Monate Zyklus wirklich durchziehen will, sollten wir "Mehrzocker" erst recht Verständnis haben, dass jetzt hier paar ihren Frust abladen müssen -.- naja, ist wohl separater thread mit bisschen Diskussion trotzdem angebracht, da dies bisher schon einmaliges Ereignis ist.

Hmmm, kann mich nicht mehr erinnern, aber, gab es je, so eine kurze laddersaison? Wie lange waren gleich nochma die ersten paar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben