Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Oh WoW! Hast du mal nachgezählt, wie viele Uniques und Runenwörter noch übrigbleiben? Klar hat man in Ladder mehr, da ist es auch schwieriger.@Abiel:
29 Uniques die nicht im Non-Ladder Modus vorkommen
23 Runenwörter, die nicht im Non-Ladder Modus vorkommen
von Runen craften ... mal ganz abgesehen
eben nicht. halbfertig. fertig ist für normale spieler nicht möglich in 6 monaten. das kotzt mich an. und ob dir das den spaß verdirbt ist mir wurscht. musst ja nicht mit mir diskutierenDu hast 6 Monate jetzt chars gelevelt und fertig gemacht.
eben nicht. halbfertig. fertig ist für normale spieler nicht möglich in 6 monaten. das kotzt mich an. und ob dir das den spaß verdirbt ist mir wurscht. musst ja nicht mit mir diskutieren
Stimmt, genau dadurch ist so mancher meiner ehemaligen Mule-Chars auf 90+ gelandet. Aber dazu ist nicht zwingend ein Reset nötig, sondern nur genügend Zeit...Mir macht es spaß immer wieder aufs neue Chars zu leveln. Dann weiß man was man hat.
Sorry, da habe ich dann wohl Sinn und Zweck des Forums/Threads falsch verstanden. Ich dachte hier wäre Meinung gefragt.Wenn jemand meint das es zu früh ist für einen reset dann schreibt es Blizzard und lasst es gefälligst nicht an der Super Community aus. ^^
Sorry, da habe ich dann wohl Sinn und Zweck des Forums/Threads falsch verstanden. Ich dachte hier wäre Meinung gefragt.
^^ was definierst du unter normale Spieler?
Ich geh von Montag bis Freitag 8 Std pro Tag arbeiten. Komm um 16 Uhr nach Hause. Esse geh Duschen rede mit meiner Freundin. Bin meistens dann nur 2-3 Std am zocken wenn es hoch kommt.
Trotzdem hab ich es geschafft 4 chars voll zu eq und alle auf 93+ gebracht.
Ich bin nicht so einer der 24/7 am pc ist.
Ich mach das game nur in meiner Freizeit.
Du musst dich eher fragen woran das liegt das du es nicht geschafft hast.
Dann wenn du meinst das du alles gemacht hast was du machen konntest dann kann es vll sein das es zu wenig zeit ist.
Aber 85% der user hier sind froh über den Reset. Weil diese es gut angestellt haben. Die haben warscheinlich ihre Chars so wie sie haben wollen.
das macht blizznerd entertainment auch nicht. die 85% seh ich übrigens auf der anderen seiteja schon. ABer die Community kann auch net sagen " Jo wegen dir gibt es jetzt keinen Reset weil du noch keinen Char fertig hast"
es bringt beides nicht.
ich hab im schnitt 1-2 stunden pro tag und es hat längst nicht gereicht.
und wie r4mb4z4mb4 bin ich auch der meinung dass das forum dafür da ist, meinungen zu diskutieren
das macht blizznerd entertainment auch nicht. die 85% seh ich übrigens auf der anderen seite
So. Ich habe mir jetzt nochmal den Spaß gemacht genau nachzuzählen:
Es gibt 82 Runenwörter, davon sind 28 nur in Battle.net Ladder verfügbar. (Wenn man ein RUnenwort und Waffe und Rüstung bauen kann, habe ich es als zwei Runenwörter gezählt)
Es bleiben trotzdem noch 54 Runenwörter übrig. Also die Mehrheit.
das letzte solltest du raus nehmen.. ^^ sonst meld ich das ^^
lol, was ist das denn für eine rechnung... die ladder-only runenwörter sind die besten, und nicht zufällig ausgewählt, also was soll dieser lächerliche %-vergleich????
Deine Argumentation "Ich spiele kein noLadder weil man dort die bessten Items nicht haben kann" ist lächerlich. Weil du diese Items nicht brauchst. Man kommt genauso gut ohne aus. Es gibt genug Alternativen.lol, was ist das denn für eine rechnung... die ladder-only runenwörter sind die besten, und nicht zufällig ausgewählt, also was soll dieser lächerliche %-vergleich????
Zwar kommen die anderen Runenwörter nicht an das Leistung/Preis-Verhältnis von battle.net-ladder-only heran, aber es gibt für jede gewünschte Eigenenschaft eine Alternative.
Nenn mir ein Item, von dem du meinst, man müsste es unbedingt haben, um alle Quests zu erfüllen! Dann nenne ich dir mindestens eine Alternative, die die Anforderungen hinreichend erfüllt.
Infinity. Alternative?Zitat:
Zitat von FenixBlack Beitrag anzeigen
Zwar kommen die anderen Runenwörter nicht an das Leistung/Preis-Verhältnis von battle.net-ladder-only heran, aber es gibt für jede gewünschte Eigenenschaft eine Alternative.
Och bitte. Wer spielt denn nach 10 Jahren noch Diablo um die Quests zu erfüllen. Das ist nun wirklich innerhalb einiger Tage/Wochen erledigt. Da wird doch die essentielle Langzeit-Motivation des Spieles negiert, nämlich die Jäger und Sammler-Leidenschft des Spielers nach den besten Items! Das Spiel selbst glänzt ja nun wirklich nicht durch epische Dramaturgie und komplexe Strukturen.Deine Argumentation "Ich spiele kein noLadder weil man dort die bessten Items nicht haben kann" ist lächerlich. Weil du diese Items nicht brauchst. Man kommt genauso gut ohne aus. Es gibt genug Alternativen.