• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe dass dank dem 6 Monatsturnus nun wirklich alle die groß rumheulen und solchen Mist schreiben einfach d2 an den Nagel hängen :)

steigt vlt das Niveau wieder ein wenig.

Greetz
 
Hier wird nach Argumenten für den reset gefragt... ich hab schon in mehreren Posts immer das selbe geschrieben. Aber scheinbar wollen die Gegner einfach nichts hören und eh nur flamen. Das ist echt der Eindruck!

Die "Befürworter" (mehr oder weniger, oder eher, "Akzeptierer") haben schon längst euch zugestimmt und recht gegeben und verstehen euren Frust. Aber ihr könnt einfach nicht locker lassen und müsst unbedingt recht behalten, dass das der grösste Fehler ist und unrecht und was auch immer.

Ich wär für nen extra-reset-whine-thread. Da scheint es spezielle Bedürfnisse zu geben. Hier wird Rumheulen beliebig mit "Diskutieren" gemischt und dann noch als nur letzteres verkauft. Hier noch die Schlüsselwahrheit: Schlussendlich ist eh blizz der Boss und wenn's euch nicht passt, hört einfach auf, oder macht nen heulthread, wo ihr euch auslassen könnt. Der thread müsst dann aber auch so heissen, dann weiss ich, da muss ich nicht reinschauen, dort schreibt nur einer nach dem anderen, dass er zu wenig Zeit hatte, dass er das nicht ohne das kann usw usw... Und wenn ihr etwas bewerkstelligen wollt, geht in die entsprechenden Foren, dort kann sogar Rumheulen auch eine positive Wirkung haben, hier definitiv nicht, nur dass ihr einigen Diskussionswilligen die Nerven raubt, weil ihr nur Rumheulen wollt und dementsprechend eh nicht fähig zu einer Diskussion seid, wo's auch darum geht, den eigenen Standpunkt hinterfragen zu können und gemeinsam zu einer Synthese zu kommen.

Aber hier wird gegen eine Wand geschrieben. Die Argumente wiederholen sich die ganze Zeit. Zustimmung kommt nur von der einen Seite. Wir haben echt Verständnis, dass es unpassend sein kann und nervig, aber wollen auch nur aufzeigen, dass man's eben auch anderst betrachten kann. Die Umstände haben sich geändert, entweder unternimmt man am richtigen Ort etwas, oder man passt sein Verhalten an und findet sich damit ab. Meist kann man dann eh wieder neue Vorteile daraus ziehen, die dann die alten verloren gegangenen kompensieren. Aber eben, man merkt schnell, wer bereit ist offen zu diskutieren und neue Lösungsansätze wahrzunehmen, zu diskutieren und in Betracht zu ziehen, und wer eben einfach hier seinem Ärger Luft machen will, sich dann aber eh nichts sagen lässt. Nein, es artet schon langsam in Beleidungen aus.

Naja, für mich geht das schon mehr in die Thematik Lebenseinstellung, Gedankengut, wie auch immer. Jedenfalls meist sehr repräsentativ für den Menschen auch im realen Leben (und ja, dürft mir ruhig Klugscheisserei vorwerfen :D dafür aber bin ich kein Miesepeter, dem man's nie recht machen kann -.-).

Ist ja genau das selbe, wenn's um's Thema D3 geht, sieht man auch gleich, wer offen ist, und geduldig wartet, bis er ein Urteil fällen kann, und wer eh gleich systematisch jede Angriffsfläche nutzt, um irgendwelche negativen Dinge zu sehen.

So. Die letzten posts eh nur noch überflogen ;) tut mir leid, ich schreib hier aber auch nur so lange (und lese mit), wie es mich noch unterhalten kann. Aber bald wird's mir dann auch wieder zu blöd :) (wenn die flames los gehen, meist aber wieder bisschen spannender ;) weil dann kommt die unerwartete Wendung...)
 
Hi

am lautesten wird jedenfalls bei den professionellen Bottern und shops gejubelt, bei denen rollt der Rubel ohne Ende.

Gruß Ralf
 
Das würde ich Dir unterschreiben @ Vorposter. Ich persönlich würde mich über ne Ladder von ca. 12 Monaten freuen - einfach weil ich net täglich spielen kann / will. Ich habe in der aktuellen Ladder grade mal 2 Chars. Trotzdem freue ich mich iwie auch auf den Reset, für einen ehrlichen Spieler eine Herausforderung. Und die ersten 2 Wochen nach nem Reset waren bisher immer gut.
 
Das würde ich Dir unterschreiben @ Vorposter. Ich persönlich würde mich über ne Ladder von ca. 12 Monaten freuen - einfach weil ich net täglich spielen kann / will. Ich habe in der aktuellen Ladder grade mal 2 Chars. Trotzdem freue ich mich iwie auch auf den Reset, für einen ehrlichen Spieler eine Herausforderung. Und die ersten 2 Wochen nach nem Reset waren bisher immer gut.

Und wo warst du die 2 Wochen nach Ladderbeginn bei sämtlichen Rollbacks?
Ich fand die Zeit schlimm und hoffe (jaja, Hoffnung stirbt zuletzt) bei der neuen Ladder auf eine Verbesserung.

Greez Max
 
Hoffentlich bleibt es länger als zwei Wochen ruhig :). Aber irgendwie kann ich das nicht so glauben.
 
Warum enden eigentlich Diskussionen in relativ anonymen Foren immer so, dass irgendwelche Kinder sich über irgendwelchen S...., der nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, den Mund fusslig reden?

Um beim Thema zu bleiben: Blizzard hat auch die Möglichkeit eine Ladder nur 2 Wochen dauern zu lassen, wenn Sie das wöllten. Ich finde 6Monate ist ein recht kurzer aber doch noch guter Rahmen um sich durch die Diablowelten zu prügeln. Egal wie viel oder wenig man spielen kann. Es muss sich einfach jeder damit arrangieren und wem es nicht passt soll das Spiel oder die Spielart wechseln.
 
nice Sig @lobo...

Du bist aber auch ein kleiner lustiger Troll :)

@topic: Die Ladder ist ein "Wettkampf" bei der es darum geht, mit einem Char die Ladder zu stürmen, nicht mehr aber auch nicht weniger und wie es aussieht soll das nun in 6 Monaten passieren... Der Sinn an der Ladder besteht weder darin, mehrere Chars komplett auszurüsten und er besteht auch nicht darin alle Runenwörter zu besitzen, die man in den meisten Fällen ohnehin nur bei ebay kaufen kann weil die Dropraten nix anderes zulassen...

Für die, die dieses System nicht gutheißen können, es zwingt euch niemand, die Ladder mit zu erklimmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann aber zu gleichen Bedingungen. Ich fordere Bots für alle
 
[...]
@topic: Die Ladder ist ein "Wettkampf" bei der es darum geht, mit einem Char die Ladder zu stürmen, nicht mehr aber auch nicht weniger und wie es aussieht soll das nun in 6 Monaten passieren... Der Sinn an der Ladder besteht weder darin, mehrere Chars komplett auszurüsten und er besteht auch nicht darin alle Runenwörter zu besitzen, die man in den meisten Fällen ohnehin nur bei ebay kaufen kann weil die Dropraten nix anderes zulassen...

Für die, die dieses System nicht gutheißen können, es zwingt euch niemand, die Ladder mit zu erklimmen ;)
Und genau diesen Wettkampf möchte Blizz doch nicht - in D3 wird nach eigenen Aussagen versucht das zu vermeiden.
Und was die Runen betrifft musst du entweder in Ladder 6 wenig gespielt haben oder einfach nur Pech gehabt haben.
(-> Auch Handeln bringt Runen und wenn du siehst für welche Preise so Dinge wie ein Griffon oder eine 15ed MP mit 3 Sockeln weggeht halte ich es nicht für unmöglich an Runenwörtrn mit HRs zu kommen)

@ ickke: mit der Forderung bist im falsches Forum, du wolltest wohl zu _ _ _ ;)

Gruß Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fordere schon seit Jahren einen eigenen Cheaterrealm, wo alle die gern Botten und Dupen, sich austoben können.

Dann würden sie endlich auch mal die ehrlichen Spieler in Ruhe lassen.
 
Mir dünkts als wenn blizz die 6-monatige Ladder einführen will um schon mal bei dem Release von D 3 Luft zu haben und die community mit dem Spruch "das Spiel kommt demnächst aber Ihr habt doch solange einen ladder-reset X" vertrösten zu können.
LG
 
Das würde den Kindern aber kein Gefühl der Überlegenheit mehr geben...

och ne gelegenheit sich als noob anzuflamen gibts doch immer^^

aber zum topic.nachdem ich mich ziemlich über den reset geärgert habe freu ich mich immer mehr darauf.
ladder stürmen is bei mir eh nich aber dann konzentrier ich mich mal richtig auf nen paar wenige chars anstatt wie sonst alle 2 wochen nen neuen char hochzuziehen
 
@ Ironmax, noch nie nen zusammenhang zwischen den teilweisen absurden Preisen und Boting gesehen?

@ Rest, freut euch auf den Ladderreset die ersten 2-3 Wochen ist immer die beste Zeit... Hf und Gl

Greetz
nya2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben