• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich glaub ich bin auch raus ab der nächsten ladder

i wie fehlt derzeit die motivation aufs game
ich mein es isn bomben game keine frage,aber i wie is die luft raus^^
(liegt auch daran das ich meinen ps2 emulator endlich zum laufen gebracht hab und alle möglichen uralt ps 2 games wieder zock xD)


naja wäre halt schön gewesen wenn nochn patch gekommen wäre (kommende ladder)
das hätte mir zumindest nen neuen anreiz zum weiter gamen gegeben =)
kann ma nix machen ^^ euch allen viel spaß in der neuen ladder,hoff ihr findet das was ihr sucht ;) und lasst euch nich von den bots ärgern ne :D
 
naja ich glaub ich bin auch raus ab der nächsten ladder

i wie fehlt derzeit die motivation aufs game
ich mein es isn bomben game keine frage,aber i wie is die luft raus^^
(liegt auch daran das ich meinen ps2 emulator endlich zum laufen gebracht hab und alle möglichen uralt ps 2 games wieder zock xD)


naja wäre halt schön gewesen wenn nochn patch gekommen wäre (kommende ladder)
das hätte mir zumindest nen neuen anreiz zum weiter gamen gegeben =)
kann ma nix machen ^^ euch allen viel spaß in der neuen ladder,hoff ihr findet das was ihr sucht ;) und lasst euch nich von den bots ärgern ne :D

Absolut richtig, vor allem ein Patch würde wieder einen Anreiz zum Zocken geben, vorallem gegen Bots (insbesondere Spambots, was ich aber für schwierig halte :P)!
Jo ich wünsch allen new-ladder-zocker^^ auch gl und ´nen haufen Spass, ich bin nämlich mit ladder fertig.

Mfg, Sonny
 
Ich werd schon de neue Ladder auch wieder dabei sein, aber da dies ja noch ne knappe Woche auf sich warten lässt vertreib ich mir daweil die Zeit mit Snej!

See you next week or @D2Maniacs! xD
 
ich werd diese ladder hc zocken! dat macht doch alles sonst gar keinen sinn mehr mit den 6 monaten. dann lieber gucken wie weit mein armymancer es in hc schafft :D
 
Armymancer..... bis lvl 40, dann stirbst du an Langeweile

Wurmgrube oder wie das Ding hieß, fand ich mit dem Necro immer sehr unangenehm und bin dort auch des Öfteren gestorben also soooo langweilig kanns ja dann doch nicht sein, oder?
 
naja ich glaub ich bin auch raus ab der nächsten ladder

i wie fehlt derzeit die motivation aufs game
ich mein es isn bomben game keine frage,aber i wie is die luft raus^^
(liegt auch daran das ich meinen ps2 emulator endlich zum laufen gebracht hab und alle möglichen uralt ps 2 games wieder zock xD)


naja wäre halt schön gewesen wenn nochn patch gekommen wäre (kommende ladder)
das hätte mir zumindest nen neuen anreiz zum weiter gamen gegeben =)
kann ma nix machen ^^ euch allen viel spaß in der neuen ladder,hoff ihr findet das was ihr sucht ;) und lasst euch nich von den bots ärgern ne :D

der letzte patch is doch grad mal n paar monate her...
die ladder anzutesten ist besser als schon vorher die flinte ins korn zu werfen.
mal sehn,was kommt.
wenns langweilig wird,auf d3 freun.

mfg
 
@ Eudoros: Was hat das mit spannend zu tun in der Wurmgruft? Kannst da ja auch mit nem hammadin rein, wirst auch deine Freude haben, aber das machts doch nich spannend. Als Armymancer diktiert dir eben deine Skelliarmee wo es langgeht, bzw. wer angegriffen wird. Du bist da der Supporter, mit CE. Mit anderen Worten du bist der Merc :D

@sabaiisabaii: Auf Diablo 3 freuen is ne gute Idee, das kannste nämlich noch ziemlich lange :D
 
tja ich bin "leider" in der Zeit des resets aufm Oktoberfest :D echt tragisch xD
 
was soll in HCnL schon abgehen? Als ob da jemand einen Char hat, der ihm ans Herz gewachsen ist. Die spielen dort eh nur alle die Mainstreamchars und obendrei haben sie ihren Chars schon am Tag der Erstellung mental aufwiedersehen gesagt.

Wenn man also ohnehin nur Wegwerfcharaktere spielt, dann braucht man auch nicht na noLadder.
 
Wurmgrube oder wie das Ding hieß, fand ich mit dem Necro immer sehr unangenehm und bin dort auch des Öfteren gestorben also soooo langweilig kanns ja dann doch nicht sein, oder?

Mit genügend TPs geht alles. Alternativ Tele-Amu/Najs.
Viel schlimmer sind/waren TP-PKs und allgemeiner Lag.
Nichts hat mich mehr Chars gekostet.
 
Armymancer..... bis lvl 40, dann stirbst du an Langeweile

Komisch. Ich habe bei meinem Overlord immer alle Hände voll zu tun.
fluchen;
sprengen;
Kreaturen nachcasten,
sie anschreiben, sie sollen doch gefälligst nicht immer an jedem holen Baumstamm hängen bleiben...
 
Grüß dich Fenix!

Also ob ich noch mal starte weiß ich nicht, arbeitsbedingt hab ich nimmer so viel Zeit,

und wenn ich wirklich noch mal mitmache, dann vermutlich mit einem Charakter und nur 100 % self-found alles andere hat überhaupt keinen Reiz mehr.

Schlüssel, UT-Runs, Hellforge-Runs usw, Foren-Shop aufmachen hier..alles für mich sinnlos geworden!
 
mal ne frage weiss einer die ungefähre uhrzeit wann der reset sein wird?
so abends 22 uhr bei uns oda?
 
Die Uhrzeiten wurden schon mehrmach gefragt!

Rechne ab 20Uhr damit, kann auch 19Uhr oder 22Uhr werden!
 
wird die genaue zeit des resets denn vorher angekündigt?
 
Seitens Blizzard wird das nicht bekannt gegeben. Wenn die Server Down gehen wird oft angegeben und wennse wieder hochgefahren wurden.

Aber sonst gibt Blizzard offiziell nix an.

Ansonsten letzten mal war es im Zeitraum von ca 20-21 Uhr das muss aber nichts heißen könnte auch wieder wie früher Nachts um 1:00 Uhr sein.

MfG

Kongo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben