• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
items die jetzt in ladder sind, kommen nach reset nach nl
items in nl bleiben in nl

keine ahnung was du meinst, aber du kannst keine items in die ladder mitnehmen.....wär ein bisschen doof oder?
 
wenn das ganze nur ein scherz sein sollte, werden sich gewisse leute wohl in den arsch beissen :D:D:D
 
Ich werd mir definitiv in den Allerwertesten beissen. Ist immer dasselbe, kaum hat man ein paar richtig gute Chars, fliegen sie aus der Ladder...
Ich denke aber, diesmal werde ich einfach NL weitermachen.
 
du meinst doch nicht etwa die helden die einmal was von ladder reset lesen und gleich ihr ganzes zeuch in irgendwelches free games durch die gegend werfen ;)
 
Gerade hat man die "Infrastruktur" etabliert (Lageraccountsystem, Hellmules, die "Arbeitstiere" wie Smiter, Lightsorc, Destkey-Barb, CS-Ama usw.), reichlich Zeug für die ganzen "Exoten" ertradet, die man noch so spielen will, da geht alles wieder von vorn los?

Finde ich nicht wirklich lustig. Hätte mir vorher jemand gesagt, dass die aktuelle Ladder nur 6 Monate geht, hätte ich sie übersprungen oder zumindest deutlich weniger Aufwand getrieben und Zeit reingesteckt.

Dass sich durch einen etwaigen Patch großartig etwas an der Gesamtsituation ändern wird, kann ich mir nicht vorstellen. Da spricht einfach die Erfahrung dagegen.

Naja, die Leute, die ihre Ladder-Chars üblicherweise mit "bereits vorhandenem Vermögen in anderen Foren" ausrüsten, warten einfach, bis das Gewünschte für ihre geplanten Chars gefunden und angeboten wird und werfen dann wie gewohnt mit PUL und später mit IST Runen um sich, ohne überhaupt mal nen Tag in der neuen Ladder gespielt zu haben.

Immerhin noch 2 Wochen Zeit zum Überlegen, ob man nicht vielleicht doch etwas anderes macht.

Gruss, Dietlaib
 
Ne das war und ist kein Scherz, ich denke Blizzard macht über vieles mal nen Scherz aber sicherlich nicht so etwas wie einen Ladder Reset.

Ja Blizzard hat es mal vor Ewigkeiten innen News gebracht das man überlege das es alle 6 Monate einen Reset geben sollte. Aber das ist Jahre her.

Dennoch 6 Monate das is einfach zu kurz.

Meine Befürchtung ist das das jetzt ein probe versuch ist. Wenn der nicht gut ankommt lassens die Ladder wieder Jahre versauern.

MfG

Kongo
 
wir werdens ja sehen, mir gefällt mittlerweile die idee, nl zu spielen, auch da kann ich noch lvln und vielleicht endlich mal ein wenig pvp betreiben, da ich nicht wieder bei null anfangen muss
 
Mich pisst es einfach an da das meine letzte sein sollte.12 Monat und gut wärs dann hät ich alles was mir noch gefehlt hat für NL und hätte für alle meine Chars die Items.

Dann entspannt NL mit fettem Item Pool bis Diablo III...

Aber ne Blizzard muss ja gerade jetzt dämliche Feldversuche machen.

MfG

Kongo
 
besonders schade find ich es wegen meinen 20/20/9 anni...sowas find ich wohl nie wieder. naja und ich bin die letzten wochen ins traden hier im forum eingestiegen und hab ein mir vorher unbekanntes vermögen anghäuft^^ hab auf einmal die möglichkeit auf richtig geile sachen zu bieten, nahezu perfekt oder zumindest sehr sehr gut ausgerüstete chars ins auge zu fassen... mist mir kommt diese meldung eindeutig zu früh :/
 
ich finde das sehr gut.
egal,was für tolle sachen man angesammelt hat,ein neuanfang toppt alles.
chars löschen und weiter gehts.
freu mich schon auf d3
 
Schade.

Hatte gehofft meine anni Preisliste weiter ausbauen zu können, in insgesamt 4 Abschnitte. So hab ich nur ein halbes Jahr aufgeführt :(
 
also mir ist die ladder auch zu kurz. hab erst vor nem hahr(oder so) von SP auf BNet gewechselt und war deshalb gewohnt, dass sone ladder quasi ewig geht. nun steht er da, der traum vom dreamer^^ dann wohl nächste ladder nochmal suchen

achja, gibts schon irgendwo wetten, wie viele stunden nach ladderreset die ersten bots laufen? ich tippe auf 23 stunden :P
 
Wäre echt was schade...hab erst vor 2 Monaten wieder mit Dia zocken angefangen und bin eher eine Gelegenheitszockerin. Hatte eigentlich den Plan ein paar vertraute Chars hochzuspielen und dann ein-zwei anzufangen, die ich noch nie gespielt hab...

Aber immerhin hat mir diese Leiter meine allererste selffound Ist Rune gebracht :D (ja, ich freue mich auch über Kleinkram)
 
irgendwie war es das erste mal, dass man seine chars mit diesen tollen runenwörtern ausrüsten konnte, deren runen man auch selbst gefunden hat.
zum thema bots: die werden ab der erste stunde laufen. es werden keine hammertucken sein, aber sosos können ja auch ohne eni teleportieren :rolleyes:
 
passt eigentlich ganz gut, jetzt wo das studium anfängt:)
aber um den gefundenen stuff tuts mir echt leid. letzte woche den ersten soj ever gefunden - und es wird wohl der letzte bleiben -.-

naja was solls, das rl dankt!
 
Eben das was blizzard jetzt macht ist für die Katz. Wenn da kein 1.14 als Anti Bot Wunder kommt ist das total fürn Arsch. Da ham wir nach einer Woche schon wieder den selben mist mit LV 99 Bottern.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es ziemlich unpassend jetzt schon, habe viel zeit und aufwand investiert und jetzt das nach ein paar monaten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben