• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sone gequirlte halb vertrocknete brockenscheisse -.-

da hab ich vor paar tagen ne mf sorc gestartet damit ich bei der barbhorde einigermassen eq hab und jetzt verschiebt sich die ganze sache mit der barbhorde um 2 wochen arrgghh ich muss nebenbei studieren wie soll ich das mit der zeit machen? scheiss d2 oder scheiss RL? ich weiss es nicht ><
 
Blizzard hat seine Gruende fuer den Reset, ob dies nun das beabsichtigte Vergraulen von D2 Spielern ist oder vielleicht sogar als Unterstuetzung fuer Shops werden wir nur indirekt herausfinden, denn wer glaubt das die ein Statement herausgeben das sie es nun endlich geschafft haben einen zweimal jaehrlichen Reset einzufuehren der irrt. Es waere andernfalls ein Armutszeugnis schlechthin!

Da der Reset aus dem Blauen angekuendigt wurde, zudem extrem kurzfristig, sollte irgendetwas dahinter sein, vielleicht kommt wenigstens ein kleiner fix-patch, vielleicht aendert sich allerdings ueberhaupt nichts (worst case), aber das haette dann den Vorteil das auch der Letzte weiss wo er sich Blizzard hintun kann! Somit koennte es sehr gut sein das Blizzard in zwei Wochen potenzielle Kauefer im fuenfstelligen Bereich fuer Future Products verlieren bzw. vergraulen werden. Und das wollen die doch nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagten due blizz-jungs nicht das sie wegen dem 1.13 wirbel keine folgepatches mehr ankündigen? Zumindest nicht mehr in dem maße.

Und dann war da doch was von wegen kurze ladder weil der patch "later the year" veröffentlicht werden sollte?
 
Ich steh der ganzen Geschichte iwie gespalten gegenüber:

Pro:
- evtl. neuer Patch, neues Anti-Bot-Zeug wasauchimmer

- wie von vorne anfangen (Sammlertrieb!)

Contra:
- ich spiel echt nur 1, max 2 h an Tag (wenn ich berufsbedingt mal dazu komme), da isses echt ärgerlich wenn man sich über die Monate 2 - 3 Chars hochzieht und sie dann nicht mehr vernünftig nutzen kann (GEANU DESWEGEN hab ich fürher NL gespielt, aber Ladder hat einfach mehr Möglichkeiten und genau das reizt mich so sehr)
- trotz Hoffnungen denke ich nicht dass erfolgreich gegen das Bot/Shop-Problem vorgegangen wird

Folge für mich: Fang ich eben wieder von vorne an, mal wieder mit nem MF Summoner starten oder so. Die von Blizzard können mich doch mal, D2 ist nicht mein Hauptlebensinhalt. Deswegen wird es auf die Dauer auch aus meinem Leben verschwinden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, kommt schon etwas schnell, kann mich gar nicht daran erinnern, das es schonmal so eine kurze Ladder Saison gab.
Irgend einen Sinn wird es hoffentlich haben.
Und ich spar mir das aufräumen meiner Mulis und erstellen eines Shops, verkommt eh alles in NL :P
 
Vielleicht wirkt sich eine kurze Ladder aber auch positiv auf das Spielgeschehen aus. Wenn es sich nicht mehr lohnt die Über-mf-Chars zu bauen wäre es auch denkbar das mit der Zeit mehr Allerlei-Chars auftauchen und in den vielleicht 6 Monaten für sich immer weiter ausgebaut werden. Dies würde zumindest den Itemhandeln wieder ankurbeln.
ch denke nicht das der Hintergedanke, wie einige hier äusserten, ist, dass die Shops mehr Absatz machen. Wer sich, wenn er im vorfeld schon davon asgeht, dass eine Ladder nur vielleicht 6 Monate dauert, trotzdem noch seinen super-Hammer-Din zusammenkauft hat wohl ganz andere Probleme als den drohenden Reset^^
Wobei mir schon immer rätselhaft war wie man echtes Geld investieren konnte, aber gut, jedem Tierchen sein......
Ich stehe dem ganzen positiv gegenüber. Auch wenn kein Patch mitkommt wäre ebenfalls der Fall denkbar das auch mal Chars durchs bnet laufen die nich Din oder Soso sind.
Auch wenn ih selber dadurch eine mitlerweile schon ganz nette 92er Blitz-soso und andere sehr schöne Chars verliere sage ich: TOP Blizz, gut gemacht, von mir aus immer nur 6 Monate.
 
eheheh und was machen jetzt die ganz süchtigen, welche sich schon zu Anfang des Jahres für die neue Ladder ihren Jahresurlaub genommen haben um schnell an virtuellen Erfolg zu gelangen? hahahahahahhahah pwned :D
 
niemand zwingt einem ladder zu spielen. wer sich den 6-monatsstress nicht antun will, spielt eben in nonladder.^^
 
Schließ mich da Brutzel an. Wer auf das keine Lust hat soll doch NL zocken.

Und mit dem Argument dass man dort nicht alles bauen kann (was RWs und so betrifft)
Wenn dieser Rhythmus so beibehalten wird dann gibt es sowieso regelmäßig resets und es werden immer mehr ladder-only items nach non transferiert! Somit mags am anfang vllt. etwas schwieriger sein aber mit der Zeit wird es auch in non-ladder genug ladder-only RWs (u.a. vor allem auch erschwingliche) geben!

Ich persönlich freu mich auf die neue Ladder, hab erst vor ein paar Wochen wieder angefangen, somit hab ich eh noch nicht wirklich viel. Alles fängt wieder von 0 an! ^^
 
ich freu´mich drüber, habe erst vor 4 wochen wieder angefangen, brauchte ne gewisse zeit um mich wieder zurechtzufinden, und jetzt der reset, für mich einfach genial der zeitpunkt, hab auch noch ne menge resturlaub, der wird heute schön eingereicht, danke blizz

manche freut´s , manche ärgert´s , so is das leben
 
na toll und jetzt ratet mal, wer JETZT 2 wochen urlaub hat und am 27. wieder anfangen darf :cry:
 
da mach ich gestern nen perf faith auf 3sk 15ed gmb für meine legit duell hybrid bowie und dann das.... so viele jahs -.-
 
Schließ mich da Brutzel an. Wer auf das keine Lust hat soll doch NL zocken.

Und mit dem Argument dass man dort nicht alles bauen kann (was RWs und so betrifft)
Wenn dieser Rhythmus so beibehalten wird dann gibt es sowieso regelmäßig resets und es werden immer mehr ladder-only items nach non transferiert! Somit mags am anfang vllt. etwas schwieriger sein aber mit der Zeit wird es auch in non-ladder genug ladder-only RWs (u.a. vor allem auch erschwingliche) geben!

Ich persönlich freu mich auf die neue Ladder, hab erst vor ein paar Wochen wieder angefangen, somit hab ich eh noch nicht wirklich viel. Alles fängt wieder von 0 an! ^^

es gibt aber auch Leute die ohne Traden auskommen wollen (mich zB) und auch gegebenfalls SF Charaktere zocken wollen und Dinge wie Spirit oder Gehorsam sind da eine riesige Hilfe
 
hiho! :flame:
ich kann das geschriebene hier alles gut verstehen, was ich aber nicht verstehe ist, warum zockt ihr mit euren "lieblingen" nicht in nl weiter? wenn ich einen char habe, der schon gute sachen hat und gut, also mit spaß, zu spielen ist, dann spielt es doch keine rolle ob ich l oder nl zocke!
finde ich! :irre:

ist das evtl. auch sone status frage? :rolleyes:
 
woa... ein Reset.. allein das ist ja schon Hammer.
Aber noch mehr Hammer ist:
Ein Reset zu einem Zeitpunkt, wo ich mal Zeit zum Zocken habe :eek2:

Ich bin hin und weg... hoffentlich bleibt dat mit den runendrops so, diese ladder hab ich kaum gespielt - und auch kaum was gefunden, bzw. keine HR *g*
 
Doena das verstehen manche halt nicht...seis drum!

Seltsam finde ich dennoch das es Jahre dauerte bis Blizzard sich endlich zu der, gefuehlsmaessig im letzten Jahrtausend, versprochenen 6Monats Ladder durchringen konnte... Sozusagen kurz vor Toreschluss!

Mir persoenlich wuerden 6Monats Seasons nichts ausmachen, denn die Freude ueber ein Signon Schild verfliegt halt mit den Monaten, ich hab zuletzt auch auf US Ladder gespielt, was einem Reset gleichkam, bloss sollte man VORHER wissen woran man ist und nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Das ist ganz einfach nicht professionell, egal wie das manche sehen!

PS. Und hier dann noch ein Link fuer die, die meinen das NonLadder das Gleiche ist...nur mal so zum anschauen, sind fast 40%!:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
na das hoffe ich aber auch, dann machts gleich nochmal mehr spass :lol:

hi engelchen btw :hy:
 
Und mit dem Argument dass man dort nicht alles bauen kann (was RWs und so betrifft)
Wenn dieser Rhythmus so beibehalten wird dann gibt es sowieso regelmäßig resets und es werden immer mehr ladder-only items nach non transferiert! Somit mags am anfang vllt. etwas schwieriger sein aber mit der Zeit wird es auch in non-ladder genug ladder-only RWs (u.a. vor allem auch erschwingliche) geben!

...das Argument zählt aber nicht, wenn man "selffound" spielt.

Sollte es tatsächlich stimmen, ärgert mich das tierisch. Hab gerade wieder angefangen HC selffound zu spielen und wollte für meinen
Tornadostormer dann irgendwann mal ein Spirit CS/Monarch basteln. Das heißt für mich: Neu anfangen in zwei Wochen :(

________ EDIT _______


@Doena1: Hatte deinen Post nicht gesehen. Du sprichst mir aus der Seele :top:

cheers,
Times
 
Zuletzt bearbeitet:
Als letzten Selffoundspieler.. ist es etwas ärgerlich für mich :)
Aber die neue Ladder werde ich mir nochmal gönnen.
Habe bis jetzt alle aktuellen Ladderstarts verpasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben