Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eben das was blizzard jetzt macht ist für die Katz. Wenn da kein 1.14 als Anti Bot Wunder kommt ist das total fürn Arsch.
solang es hacker und hack programme gibt wirds so ein wunder nicht geben
"Wenn ihr solange gebraucht habt alles anzusammeln, dann spielt doch in NL weiter."
dann will ich dich mal sehen wie du zb nen insight in Nl baust was in NL nicht baubar ist ist eben nicht baubar
und wenn du gerade sowas bauen musst um den char ans optimum zu bringen kannstes in NL vergessen,oder eben kaufen was allerdings absolut überteuert oder vlt auch gar nicht möglich is.
Das is das problem an NL!
Was ist so schlimm an NL?
Was ist so schlimm an NL?
Wenn ihr solange gebraucht habt alles anzusammeln, dann spielt doch in NL weiter.
ja, hab gerade urlaub seit dem wochenende und mir so richtig schön den biorhythmus zerzockt... kann bestimmt nicht vor 3, halb 4 pennen, aber die motivation für d2 hält sich in grenzen. naja rl wirds danken wie jemand eben so treffend formulierte^^Ein unerwarteter, klarer Schnitt wäre mir lieber gewesen. Was mach ich jetzt in den 2 Wochen
hab vor zwei wochen wieder angefangen nach jahren, und jetzt alles von vorn.
ich hoffe da kommt ein patch, damits sich wenigstens gelohnt hat.
Sinnlos ist das perfekte Wort dafür....
Ganzen Jahre hat es sie nen dreck gekümmert siehe L3 und L5 die gingen knapp 2 Jahre da hat keine sau nach uns geschaut.
L1 10 Monate
L2 ca 12-13 Monate
L3 23-24 Monate
L4 war ca 12-13 Monate
L5 wieder ne knapp 2 Jahre Ladder
L6 6 Monate.... wer die Ironie sieht bekommt nen Keks
Aber jetzt müssens ja das vor Jahren mal angerissene Thema auf hinterhältige Art und weiße durch setzen.
Siehe DLL da hat Blizzard auch Jahre lang weggeschaut und dann zugeschlagen.
Botter
Item Shops
Erste 3 Monate zocken und dann wieder verpissen Spieler
Die profitieren davon, aber was macht der ehrliche Gamer?
Ich hatte die letzten 6 Monate nicht soviel Zeit gehabt wegen diverser RL Gründe. Aber da sogesehen wohl jeder, mit min 1 Jahr gerechnet hat. Hab ich´s gelassener gesehen.
Dann heute Diablo 2 News gecheckt und einfach nur sauer gewesen.
Der Reset macht nur Sinn wenn wirn Patch 1.14 kriegen der weiterhin Dupes abhällt und Botter endlich den Saft abdreht.
Andernfalls war das nen Schuss innen Ofen
Wieder ein historisches Meisterstück von Blizzard Entertainment. DLL dann Real ID dann L6 auf 6 Monate.
Frage mich was als nächstes kommt.
So das musste jetzt mal raus....
MfG
Kongo