• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist so schlimm an NL?
Wenn ihr solange gebraucht habt alles anzusammeln, dann spielt doch in NL weiter.
 
So ein Mist,...

für mich ist Diablo eigentlich nur noch so ne Semesterferienbeschäftigung. Aber die gehen doch noch bis Mitte Oktober, da können die doch nicht einfach die Ladder resetten.

Zum ersten Mal in meiner Diablo 2 Laufbahn find ich ein Circlet für das man mir im Forum 65 Ists bietet und kann mir endlich mal leisten, was ich mir bauen möchte und dann kommt der Reset.

Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, dass mal wieder alles für die Katz war,...

Ich hoffe ja schwer dass es nur ein schlechter Witz is, auch wenn ich nicht dran glauben kann,...:(
 
Eben das was blizzard jetzt macht ist für die Katz. Wenn da kein 1.14 als Anti Bot Wunder kommt ist das total fürn Arsch.



solang es hacker und hack programme gibt wirds so ein wunder nicht geben ;)



"Wenn ihr solange gebraucht habt alles anzusammeln, dann spielt doch in NL weiter."

dann will ich dich mal sehen wie du zb nen insight in Nl baust:hy: was in NL nicht baubar ist ist eben nicht baubar
und wenn du gerade sowas bauen musst um den char ans optimum zu bringen kannstes in NL vergessen,oder eben kaufen was allerdings absolut überteuert oder vlt auch gar nicht möglich is.
Das is das problem an NL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist so schlimm an NL?
Wenn ihr solange gebraucht habt alles anzusammeln, dann spielt doch in NL weiter.

das schlimme ist dass man in nl vieles nicht zusammenbauen kann und Leute wie ich die weniger Zeit haben und kein cheats benutzen nicht mal in die nähe von perfekten chars kommen
 
Was ist so schlimm an NL?

- weniger Mitspieler

- totes Tradeforum

- kein freier "Zugriff" auf alle Gegenstände

- nl stinkt einfach :D


Ich glaub ich hätte nicht so die Probleme mit einem Reset, immerhin trifft er ja nicht nur mich, aber irgendwie ist diese Warnung eher Fluch statt Segen.

Ein unerwarteter, klarer Schnitt wäre mir lieber gewesen. Was mach ich jetzt in den 2 Wochen :irre:
 
toll wegen abi 3 monate zu spät eingestiegen und dann is man grad richtig drin und dann das oO
war dennoch ne schöne erfolgreiche ladder ^^ und ich freu mich auf die nächste ^^ die hoffentlich länger geht ... wobei mir die 3 verpassten monate gereicht hätten xD
das sich iwas ändert glaub ich nich ^^ also an dem botproblem ... würds mir wünschen aber das is ne andere sache
 
Was ist so schlimm an NL?
Wenn ihr solange gebraucht habt alles anzusammeln, dann spielt doch in NL weiter.

Schau dir mal im HC die ANzahl der Spiele non Ladder Hell an ^^.

Und im Sc, wenn du da nen Baalrun mitmachst hast nach dem dritten kein Bock mehr, die rippen sogar wenn du telest und im sauberen Tron nen Tp machst, keine Ahnung wie. Einfach Chaos.

Ja und dann noch die Items.

Wenn allerdings jetzt keine obersuperdooperrulörmegagenial anti boot Cheater patch kommt, dürfte mit den 6 Monaten vielen die Lußt an D2 Ladder vergehen, ich werd wieder Chaos Empire Mod zöckeln.
 
Ein unerwarteter, klarer Schnitt wäre mir lieber gewesen. Was mach ich jetzt in den 2 Wochen :irre:
ja, hab gerade urlaub seit dem wochenende und mir so richtig schön den biorhythmus zerzockt... kann bestimmt nicht vor 3, halb 4 pennen, aber die motivation für d2 hält sich in grenzen. naja rl wirds danken wie jemand eben so treffend formulierte^^
 
war auch ganz ganz wichig, dass ich jetzt in den letzten tagen nen klafter und griffon gefunden habe.. super sache ;p
zum glück schreibe ich meine letzte klausur am 29sten, dann kann ich wieder ein wenig bei der ladder oben mithalten :)
wuhuu 3 monate top50 ftw
 
hab vor zwei wochen wieder angefangen nach jahren, und jetzt alles von vorn. :(

ich hoffe da kommt ein patch, damits sich wenigstens gelohnt hat.

und ich hoffe das blizzard eine ladder 365 tage lang macht, das wäre imho eine gute laufzeit, 6 monate sind zu kurz!
 
hab vor zwei wochen wieder angefangen nach jahren, und jetzt alles von vorn. :(

Naja, was sind 2 Wochen? Ich hab 17 Chars, viele davon Anfang/Mitte Hell oder Mitte Alp. Ich glaube nicht, dass ich die in der nächsten Ladder alle noch mal bauen werde.

ich hoffe da kommt ein patch, damits sich wenigstens gelohnt hat.

Würde ich nicht mit rechnen. Der letzte Patch hat nichts Wesentliches bewirkt. Ausser, dass unsere Lieblingsdämonen jetzt manchmal bunte Häufchen machen... :D

Gruss, Dietlaib
 
Geht halt viele wohl um die Items, gerade das ist an L ja interessant. ETH Grabräuber und andere sehr seltene Schmankerl.

Aber in 6 Monaten ohne täglich x Stunden zocken und Glück beim finden bzw cuben. Kriegst das Budget fürn ETH Tomb nicht zusammen schade. Bei häts dieses mal geklappt da nicht mehr viel gefehlt hat. RW´s soweit alle gebaut. Der ETH Tomb dann so Februar 2011 ertradet mit genug IST´s und März der Reset.

Mag sein das die Ladder kein dauer Modus ist. Aber Extrem gute über Items und dan kaum Zeit da ran zu kommen ist auch nich der knaller.

Naja mal schauen eventual das nächste mal einen ETH Tomb da ich RW´s wohl schaffe und nächste Saison Infinty und co nicht mehr bauen muss.



MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub der einzigste char den ich nicht löschen werde wird meine lvl 90 sorc sein...
allein wegen dem klafter des todes/death`s fathom mit 29%+ cold dmg...
ich hab sowas jahre nie zu gesicht bekommen und dann diese ladder droppt er direkt am anfang.das teil allein macht den char schon so wertvoll für mich das ich ihn gar nicht löschen will xD
der hr und runen muli wird auch bleiben
der rest wird im b net gedroppt bevor die server runterfahrn um neu zu starten ^^
 
Das ist doch alles eine Riesenscheiße. Sechs Monate, also bitte... Das hat für mich gerade mal gereicht, einen Charakter annäherd zu perfektionieren, wobei "perfekt" hier eher meinen Bedürfnissen entspricht. Also keine 20/20-Fackel oder solche Spielereien. der Runenbeutel war gerade so weit, daß ich mich hätte ranmachen können, mich intensiver um den nächsten Charakter zu kümmern. Das passende Beispiel mit dem ätherischen Grabräuber kam ja schon.

Ich fühle mich einfach ein Stück weit betrogen. Die ganzen relativ weit gespielten Charaktere, denen aber noch viel fehlt. Und mal ehrlich, je mehr man seinen Killspeed hochschraubt, desto mehr Bock macht es doch. Zumindest dann, wenn man sichtbare Fortschritte sieht, weil man ein sauteures Item oder Runenwort erworben hat.

Und nur weil den Stelzen bei Blizzard langweilig ist, soll ich demnächst wieder 40 Edelsteine mühsamst zusammenkratzen, um eine lumpige Pul dafür zu bekommen, für die ich dann ein mittelmäßiges Item kriege, damit ich auch alleine ein paar Monster erschrecken kann.

Grausamer kann man einem die Motivation nicht rauben. Was denken die sich überhaupt?! Ich hab' viel zu viel Zeit in diese Ladder gesteckt und mich auch um Quests und solche Sachen gekümmert. Wer nicht den lieben langen Tag wie eine Maschine auf MF-Run geht oder den Bot die Kiste vollstopfen läßt, ist doch zwangsläufig in den Arsch gekniffen.

Und diese äußerst dürftige Miniankündigung ohne erklärende Worte ist schon sehr lausig. Wenn es irgendeinen Hoffnungsschimmer geben würde, daß die Spam-Bots dezimiert werden oder die Charakterklassen vom Schaden so angeglichen werden, daß nicht jeder Hans Wurst mit Zauberin und Paladin rummarschiert.

Ich bin dafür, daß jetzt wöchentlich die Ladder neu gestartet wird. Das reicht den Bots aus, um sich die Taschen vollzustopfen. Der Rest kann ja mit Items von Charsi rumlaufen...
 
Ja, es ist eigentlich ein wenig zu kurz, denn auch ich habe den einen Charakter den ich gerne hochgeschafft haette und dem ich noch vor Tagen eine eth TombReaver ertradete die er nun wohl nur auf NL tragen darf.
Andererseits erstellte ich den Char auch nur weil alles andere ja schon vorhanden war (gleichbedeutend mit spielbar auf Hell). Ist halt bloss Schade um die Items die man sich muehselig und manchmal einmalig in 10Jahren beschaffte, aber was solls.

Ich hoffe NUR das dies nicht ein Reset wird der im Prinzip die Tradeshops bevorteilt, die nach einigen MOnaten natuerlich nicht mehr so viel Geld machen koennen wie am Anfang der Ladder was den so kurzfristigen Reset erklaeren KOENNTE! Wenn allerdings genau dies (und die dazugehoerigen Bots, mit einem kleinen Patch maybe?) nun behoben wurde, was ich bezweifle, haette der Reset schon einen Sinn. Etwa 400-500 Level 99 in so wenig Zeit gab es auch selten.

In zwei Wochen wissen wir mehr und endgueltig ob es Blizzard zumindest noch ein wenig um die "Customer satisfaction" geht! Ich bin gespannt!

Edit: Ganz vergessen: Diese Ladder war die sechste, was bedeutet das jede Ladder im Schnitt etwa 18Monate lang war...ich bin WIRKLICH gespannt was da kommt und ich befuerchte das alles beim alten bleibt und tatsaechlich nur die Tradeshops einen Neuanfang brauchten! Wenn dem so ist fang ich auch an zu boten...damit ich keine Monate mehr brauche um z.B. ein erstes Shako zu finden oder einen Leoric fuer ne Mal ertraden muss! Ok, maulen wir in zwei Wochen weiter... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch ma gespannt ^^ aber das ungute gefühl das es wieder so ein nerviger start wird wie zu dieser ladder will nicht ganz untergehn...und ich denk mal das spätesten nach 2-3wochen auch wieder die ersten mf bots rumrennen spambots ihre unnötige werbung kunttun wolln und mh ler den schnellsten weg zu andy mepl baal und co finden ^^
wenns genauso kommt....
Blizzard team : NL chars auf scl konvertiern bitte ^^
denn dann war die ganze sache recht sinnlos für mich :D

arbeit ruft ^^

nice day @ all ^^
 
Sinnlos ist das perfekte Wort dafür....

Ganzen Jahre hat es sie nen dreck gekümmert siehe L3 und L5 die gingen knapp 2 Jahre da hat keine sau nach uns geschaut.

L1 10 Monate
L2 ca 12-13 Monate
L3 23-24 Monate
L4 war ca 12-13 Monate
L5 wieder ne knapp 2 Jahre Ladder
L6 6 Monate.... wer die Ironie sieht bekommt nen Keks:keks:

Aber jetzt müssens ja das vor Jahren mal angerissene Thema auf hinterhältige Art und weiße durch setzen.

Siehe DLL da hat Blizzard auch Jahre lang weggeschaut und dann zugeschlagen.

Botter
Item Shops
Erste 3 Monate zocken und dann wieder verpissen Spieler

Die profitieren davon, aber was macht der ehrliche Gamer?
Ich hatte die letzten 6 Monate nicht soviel Zeit gehabt wegen diverser RL Gründe. Aber da sogesehen wohl jeder, mit min 1 Jahr gerechnet hat. Hab ich´s gelassener gesehen.

Dann heute Diablo 2 News gecheckt und einfach nur sauer gewesen.

Der Reset macht nur Sinn wenn wirn Patch 1.14 kriegen der weiterhin Dupes abhällt und Botter endlich den Saft abdreht.

Andernfalls war das nen Schuss innen Ofen

Wieder ein historisches Meisterstück von Blizzard Entertainment. DLL dann Real ID dann L6 auf 6 Monate.

Frage mich was als nächstes kommt.



So das musste jetzt mal raus....


MfG

Kongo
 
find den reset auch viel zu früh...und dass muss ihnen ausgerechnet dann einfallen, wenn wir grad nen langfristiges projekt planen!

wir wollten lvl99 in classic hardcore schaffen, dafür bräuchten wir aber mindestens noch 5-6monate.

jetzt wird es wohl bei lvl97.33 bleiben :(

und wenn der nächste reset wieder in 6monaten ist, wird nie jemand 99 werden können (legit), 98 läge vielleicht drin, hatten unseren teamchar ja erst ca 2monate nach dem reset angefangen
 
Sinnlos ist das perfekte Wort dafür....

Ganzen Jahre hat es sie nen dreck gekümmert siehe L3 und L5 die gingen knapp 2 Jahre da hat keine sau nach uns geschaut.

L1 10 Monate
L2 ca 12-13 Monate
L3 23-24 Monate
L4 war ca 12-13 Monate
L5 wieder ne knapp 2 Jahre Ladder
L6 6 Monate.... wer die Ironie sieht bekommt nen Keks:keks:

Aber jetzt müssens ja das vor Jahren mal angerissene Thema auf hinterhältige Art und weiße durch setzen.

Siehe DLL da hat Blizzard auch Jahre lang weggeschaut und dann zugeschlagen.

Botter
Item Shops
Erste 3 Monate zocken und dann wieder verpissen Spieler

Die profitieren davon, aber was macht der ehrliche Gamer?
Ich hatte die letzten 6 Monate nicht soviel Zeit gehabt wegen diverser RL Gründe. Aber da sogesehen wohl jeder, mit min 1 Jahr gerechnet hat. Hab ich´s gelassener gesehen.

Dann heute Diablo 2 News gecheckt und einfach nur sauer gewesen.

Der Reset macht nur Sinn wenn wirn Patch 1.14 kriegen der weiterhin Dupes abhällt und Botter endlich den Saft abdreht.

Andernfalls war das nen Schuss innen Ofen

Wieder ein historisches Meisterstück von Blizzard Entertainment. DLL dann Real ID dann L6 auf 6 Monate.

Frage mich was als nächstes kommt.



So das musste jetzt mal raus....


MfG

Kongo



:D schon schon :D
was ich mir während der autofahrt überlegt hatte ^^
wenn die alle 6monate reset machen

ja mei^^ bestimmt kommt einer der blizzard helden auf die idee "HEY LEUTZ,wir machen jetz jeden monat reset ohne zu patchen,wie findets ihr?scheiße?pech wir machens trotzdem :D"
wär doch au ne idee xD keine bots kein item shopping ^^ und vergraulen tun wa ausm b net damit auch noch alle ;)
ich würd echt lachen wenns i wann dazu kommen würde

das erste was dann passiert > d2+LoD discs aus den hüllen > fenster auf > und frisbee spieln ^^

und ab geht die schufterei :D
 
über jeden einzelenen Ladder Reset hab ich mich gefreut, aber über diesen überhaupt nicht. Sonst hab ich eh schon kaum noch gewusst welchen Char ich zocken soll und hab exotische Builds selbst erfunden, aber jetzt hab ich mir erst vor einer Woche mein Doom mit SF Runen gebaut und das wollte ich eigentlich schon mehr auskosten - Mist :D

Ich werde trotzdem wieder dabei sein, gibt ja noch genug das nicht gefunden worden ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben