Vielleicht wirkt sich eine kurze Ladder aber auch positiv auf das Spielgeschehen aus. Wenn es sich nicht mehr lohnt die Über-mf-Chars zu bauen wäre es auch denkbar das mit der Zeit mehr Allerlei-Chars auftauchen und in den vielleicht 6 Monaten für sich immer weiter ausgebaut werden. Dies würde zumindest den Itemhandeln wieder ankurbeln.
ch denke nicht das der Hintergedanke, wie einige hier äusserten, ist, dass die Shops mehr Absatz machen. Wer sich, wenn er im vorfeld schon davon asgeht, dass eine Ladder nur vielleicht 6 Monate dauert, trotzdem noch seinen super-Hammer-Din zusammenkauft hat wohl ganz andere Probleme als den drohenden Reset^^
Wobei mir schon immer rätselhaft war wie man echtes Geld investieren konnte, aber gut, jedem Tierchen sein......
Ich stehe dem ganzen positiv gegenüber. Auch wenn kein Patch mitkommt wäre ebenfalls der Fall denkbar das auch mal Chars durchs bnet laufen die nich Din oder Soso sind.
Auch wenn ih selber dadurch eine mitlerweile schon ganz nette 92er Blitz-soso und andere sehr schöne Chars verliere sage ich: TOP Blizz, gut gemacht, von mir aus immer nur 6 Monate.