• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob es richtig geschrieben ist, hat mit der Sache garnichts zu tun, ablästern über Hartz 4 ist es eben nicht, die Aussage bezieht sich darauf, das man dann die Zeit hat, so viel zu gamen!

erst lesen, dann meckern!!

hat mit meiner Kritik eigentlich nichts zu tun, denke mal darüber nach!
Ausserdem sind Leute die sich über Rechtschreibfehler mukieren keinen Deut besser !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es richtig geschrieben ist, hat mit der Sache garnichts zu tun, ablästern über Hartz 4 ist es eben nicht, die Aussage bezieht sich darauf, das man dann die Zeit hat, so viel zu gamen!

Aber diese Aussage hat was mit der Sache zu tun! Oder bist du etwa selbst Empfänger um zu wissen, dass man dann "die Zeit hat, so viel zu gamen"? So eine Unterstellung finde ich ziemlich dreist.

[Ironie]
Und wenn jemand viel Zeit hat, dann sind das Lehrer! :motz:
[Ironie off]
 
nein hat sie nicht, ausserdem steht ein vielleicht dabei, so viel zu dreist!! Es geht lediglich darum, das verschiedene Items so selten sind, das man enorm viel Zeit investieren muss um jene zu finden, ist das so schwer zu begreifen??
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
immer wieder die hartz IV redereien, politik, in spielen wo es um spass geht, man kennt sein gegenüber doch meist nicht, und weiss nich (selbst wenn Hartz IV ) ob es einer dieser ich hab kein bock auf arbeiten ist...... guuuut das wir alle keine richter sind :D, der angeklagte hat... schuldig.


ich hab vor ca 2wochen nen nonladder angefangen (lvl69), dann hm ok wegen eben den ladder wörtern, bzw weil man runen wandeln kann vor ner woche nen ladder angefangen ( lvl72 ), nu der reset, naja was solls.:irre:
ich bin zum glück in rente :p :lol: und beginne nachm proben am di nen neuen :top:

die frage ist wie jemand wie ich, zu 90% alleine am spielen (weil nur pfosten unterwegs) ist, bei 6 monaten an die high items kommen soll, ausser ich wende mich meiner mitmenschen ab ;),
traurig das das den mitarbeitern von blizzard egal zu seien scheint, 6 monats rhythmus wird das aussterben des einzelnen sein,

ich weiss leider nich genau wie das abläuft, da mein erster reset, vorher nur nen offline char gehabt, aber man könnte die wahrscheinlichkeit höher setzen, high items finden, oder aber geht das nur in bezug mit nem patch?
 
@ Topic : Ich finde wenn's keine Ladder Only Runenwörte gäbe, wäre das ganze Problem geklärt. Mal ganz ehrlich, bestimmt 2/3 der Ladder-Spieler würden Non-Ladder spielen wenns bis auf die Ladder keine Unterschiede gäbe. Die meisten (so wie ich) interessieren sich gar nicht so sehr für den Wettlauf, vielmehr will ich die Möglichkeit auf alle Items haben. Gäbe es alle Items auch auf NL wäre ich schon längst umgestiegen. (...)

Amen!

Talesien schrieb:
6 monats rhythmus wird das aussterben des einzelnen sein

Wahrscheinlich ist das auch eine Zielrichtung der ganzen Sache...
 
@ Topic : Ich finde wenn's keine Ladder Only Runenwörte gäbe, wäre das ganze Problem geklärt. Mal ganz ehrlich, bestimmt 2/3 der Ladder-Spieler würden Non-Ladder spielen wenns bis auf die Ladder keine Unterschiede gäbe. Die meisten (so wie ich) interessieren sich gar nicht so sehr für den Wettlauf, vielmehr will ich die Möglichkeit auf alle Items haben. Gäbe es alle Items auch auf NL wäre ich schon längst umgestiegen. Auch wenn ich die ersten paar Wochen am Ladderanfang immer wieder schön finde. Der andere große Vorteil bei Ladder ist halt, dass die Preise nicht ganz so sehr fürn A*sch sind wie in NL, gerade am Anfang.

YES! Du bringst es auf den Punkt.

Für Talesien: (Zitat von der Startseite)
"Den alten Hasen unter uns ist das Prozedere sicher schon vertraut. Für alle Neueinsteiger in Kurzform: am Reset-Tag werden alle Ladder-Charaktere in nicht-Ladder-Charaktere umgewandelt und können demzufolge danach keine Runenwörter mehr bauen oder unique Gegenstände finden, die dem Ladder-Modus vorbehalten sind. Bereits gefundene und gebaute Gegenstände können natürlich weiterhin benutzt werden. Alle neu erstellten Charaktere, die bei der Erstellung die Option "Ladder" auswählen, haben die Chance, in der Ladder aufzutauchen und können alle Runenwörter bauen und Gegenstände finden."

Gruß Max
 
@ Topic : Ich finde wenn's keine Ladder Only Runenwörte gäbe, wäre das ganze Problem geklärt. Mal ganz ehrlich, bestimmt 2/3 der Ladder-Spieler würden Non-Ladder spielen wenns bis auf die Ladder keine Unterschiede gäbe. Die meisten (so wie ich) interessieren sich gar nicht so sehr für den Wettlauf, vielmehr will ich die Möglichkeit auf alle Items haben. Gäbe es alle Items auch auf NL wäre ich schon längst umgestiegen. Auch wenn ich die ersten paar Wochen am Ladderanfang immer wieder schön finde. Der andere große Vorteil bei Ladder ist halt, dass die Preise nicht ganz so sehr fürn A*sch sind wie in NL, gerade am Anfang.

So sehr es mir auch leid tut, dass ich eure Luftschlösser zerstören muss, Jungs, aber das trifft schlichtweg nicht zu.
Als mehr oder minder erfahrener Classicspieler weiß man das mit 90% Sicherheit, den wir haben weder RWs, noch Cuberezepte oder Uniques die in Nonladder nicht droppen können - trotzdem ist Classic Nonladder komplett lehrgefegt bis auf ein paar random PvP-Games.
Insofern scheint die Ladder bzw. ihre alleinige Präsenz doch einiges auszumachen ;)

Ok, zugegeben, sofern die Ladder weiterhin alle 6 Monate resettet wird mag sich das rapide ändern, bleibt das letztendlich nur ein weiteres unerfülltes Versprechen seitens Blizzard werden IMMER mehr Leute Ladder spielen als Nonladder.

Greez
 
...mukieren ... !

hihihi :D

zum thema: gogo! 50 seiten schaffen wir noch, indem wir immer wieder über das gleiche reden und eventualitäten erfinden, die, wenn überhaupt, eh nur von blizzard realisiert werden könnten.

auf deutsch: wartet doch einfach den reset ab, und/oder sucht euch einen modus, der zu euren gewohnheiten passt.

Ich habe sämtliche ladders mitgemacht, und nie wirklich nl betrieben. die chars und items die ich dort noch habe sind nur nicht gelöscht worden, weil sie relativ hohe lvl haben.
diesmal spiel ich in nl weiter, weil ich in ladder meine beiden einzigen verbliebenen ziele in d2 (lvl 99, dafür reicht MIR die zeit nicht, gibt aber genug dies legit schaffen; und pvp, bis ich die items habe, die mit denen in nl mithalten könnten, wären die 6 monate längst vorbei) nicht erreichen kann...


edit: mukierst du dich jetzt über meinen post??? btw genau diese art posts bringen uns dem von mir genannten ziel der 50 seiten extrem schnell näher, guter junge!
 
Zuletzt bearbeitet:
hihihi :D

zum thema: gogo! 50 seiten schaffen wir noch, indem wir immer wieder über das gleiche reden und eventualitäten erfinden, die, wenn überhaupt, eh nur von blizzard realisiert werden könnten.

auf deutsch: wartet doch einfach den reset ab, und/oder sucht euch einen modus, der zu euren gewohnheiten passt.

Ich habe sämtliche ladders mitgemacht, und nie wirklich nl betrieben. die chars und items die ich dort noch habe sind nur nicht gelöscht worden, weil sie relativ hohe lvl haben.
diesmal spiel ich in nl weiter, weil ich in ladder meine beiden einzigen verbliebenen ziele in d2 (lvl 99, dafür reicht MIR die zeit nicht, gibt aber genug dies legit schaffen; und pvp, bis ich die items habe, die mit denen in nl mithalten könnten, wären die 6 monate längst vorbei) nicht erreichen kann...


omg, mit O :rolleyes:
 
....

Hiho leutz

Hab da mal ne kurze frage kenn mich da net so aus
is denn neuer ladder ab 27.9 2010 00:00 UHR? oder wird das er irgendwann am dienstag umgestellt? :confused:
 
Am ABEND des 28.09 wird umgestellt zu erwarten etwa 20-21 uhr wenn Blizzard entsprechend sich an den letzten Resets orientiert.

Das ist 12-13 Uhr im sonnigen Kalifornien wo Blizzard seinen Hauptsitz in Irvine hat. Das ist gut für US West und Europe die Asiaten ham pech gehabt.



MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechne mit etwa 20 Uhr, kann aber auch etwas später werden, so einige Stunden ;)

Je nachdem ob alles glatt läuft oder nicht! :go:
 
Hiho leutz

Hab da mal ne kurze frage kenn mich da net so aus
is denn neuer ladder ab 27.9 2010 00:00 UHR? oder wird das er irgendwann am dienstag umgestellt? :confused:
Irgendwann - kann keiner (außer Blizz) sagen, wann genau das sein wird - so wird auch vermieden, dass zum Zeitpunkt x alle Spieler in die neue Ladder starten - dies sorgt für (etwas) flüssigeres spielen ;)

Gruß Max

/edit: boah - hab ich langsam getippt^^
 
Rechne mit etwa 20 Uhr, kann aber auch etwas später werden, so einige Stunden ;)

Je nachdem ob alles glatt läuft oder nicht! :go:

Nun ja was soll da groß schief gehen. Gibt keinen Patch und nix. Oder wirds wieder wie damals als es ers 3 Uhr inner Nacht los ging :ugly:

MfG

Kongo
 
So danke Leutz

Weis nu auch nich mehr als voher :D

Fazit: Am 28.9 Abwarten un Bier (wer will auch Tee) trinken :D


Gruß
 
Hmm ich bin mal guter Dinge:
Reset 28.9
J-Day:
10.10.10 :)

Das Wetter ist scheiße, es spielen wieder mehr Spieler und 12 Tage später dann machts *bam*
90% gebannt.

Und wenn die den 6 Monate Tournus einhalten, weiß ich dass ich März-September nicht spielen werde.
Wieso sollte ich bei schönem Wetter drinne hocken?

Dieser kurze Tournus könnte HC Nonladder wiederbeleben.
Zu dumm, dass all meine alten Chars abgelaufen/gelöscht worden sind bevor die "Nicht Löschen" option eingefügt worden ist.

Ich will mein 08er Kram zurück und ganz besonders den besten Tankbarb der Welt ;(
Meinten 08 wäre zu unbalanced und machen es mit 1.10 Runenwörter dann genauso.

300ed 1-1,5 pro lvl in einer Rüssi ist Offensiv
Und die 2,5 Vita 1,5? Life pro lvl 2 skill 50 Fireresrüssi wäre Defensiv.
Botd Grief Last Wish offensiv.
GF mit 150ed und dem Life mana push defensiv..
 
die frage ist wie jemand wie ich, zu 90% alleine am spielen (weil nur pfosten unterwegs) ist, bei 6 monaten an die high items kommen soll, ausser ich wende mich meiner mitmenschen ab ,
traurig das das den mitarbeitern von blizzard egal zu seien scheint, 6 monats rhythmus wird das aussterben des einzelnen sein,
Na das hoffe ich doch. Im Moment ist es doch so das alle einzeln spielen. Ich habe in der gesamten 1.13 kaumeine echte Party erlebt die nicht nur vom leech und grab geprägt war und auch den größten Idioten geduldet hat nur damit er sie rusht.
Wenn du nur einzel spielen möchtest: Plugy, läuft jetzt auch mit 1.13. Da hast auch SP alle Ladder Rws.
Multiplayer heisst doch spielen mit vielen, und das möglichst zusammen. Also wäre es doch ein guter Schritt in ie richtige Richtung wenn das einzelspiel damit etwas gedämpft würde. Auch wenn du natürlich Recht hast das fast nur Vollpfosten rumlaufen.
 
Na das hoffe ich doch. Im Moment ist es doch so das alle einzeln spielen. Ich habe in der gesamten 1.13 kaumeine echte Party erlebt die nicht nur vom leech und grab geprägt war und auch den größten Idioten geduldet hat nur damit er sie rusht.
Wenn du nur einzel spielen möchtest: Plugy, läuft jetzt auch mit 1.13. Da hast auch SP alle Ladder Rws.
Multiplayer heisst doch spielen mit vielen, und das möglichst zusammen. Also wäre es doch ein guter Schritt in ie richtige Richtung wenn das einzelspiel damit etwas gedämpft würde. Auch wenn du natürlich Recht hast das fast nur Vollpfosten rumlaufen.


sry wenn ich nu sage ich hab keine ahnung was du mit plugy meinst ( hab ma gesucht :read: und wenn ich das richtig verstanden habe, is das nen art mod!? ) wenn ja, ich hab keine lust an dem game rumzubasteln, zuma ich eigentlich sehr gerne multiplayer spiele, eben nur nich mit bots und unfairen, halt wie mit freunden, genauso aber auch gern ma für mich zocke :)
ich hatte nich die ausdauer mir das anzutun mit den "verseuchten" partys :D

ich hoffe auf jeden das sich mit dem reset mehr normale partys finden lassen, oder aber man muss sich halt organiesieren, gibt ja nen thread dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben