• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus Reloaded]==--

Falls ich noch nicht als "Zusage" zähle dann nimm mich mal mit auf.
Wie gesagt Test-Reset mach ich mit.

"Ich würde ja generell eine Vorlaufzeit von ca. 2 Wochen vorschlagen."
-->Was genau meinstn damit?

greetings
 
Ich würde spontan auch ma zusagen :D

Gruß Markus
 
fein :)

mit "vorlaufzeit" hab ich nur gemeint dass 1-2 Tage vorher meistens zu spät ist, weil nicht alle täglich ins Forum gucken.

Aber nachdem wir schonmal 5 Teilnehmer haben siehts sehr gut aus.



storm22 schrieb:
sonst noch rückmeldungen zum ersten Vorschlag Donnerstag 5. Juni 19:00?
 
storm22 schrieb:
sonst noch rückmeldungen zum ersten Vorschlag 5. Juni 19:00?

jup,

bis wieviel uhr is anged8?
bislang klangen nur recht grobe vorstellungen raus...
 
worum gehts hier? mein inet spackt gerade ab, kann die seiten vorher nicht laden T__T

also, kurze info pls, bin bestimmt auch dabei!^
 
Starter Party, ohne Ench, BO, Mule Stuff oder Rush von A1 Normal bis A4 Hell durchspielen. Nur in der Gruppe und an festen Terminen (Donnerstags 19Uhr bisher).
 
ja, wobei wir erstmal gucken müssen wann die Folgetermine sind.
den Donnerstag darauf hätte ICH zB nicht Zeit um weiterzuzocken, aber das ergibt sich ja dann von selbst :)

Hauptaugenmerk liegt erstmal darauf dass wir für nächsten Donnerstag eine schicke Party à la "Test Ladder Reset" auf die Beine stellen.
Bis wieviel Uhr? Ich würde sagen open End - das ergibt sich dann ebenfalls von selbst...

schönes sonniges WE noch :hy:
 
ich hätte schon lust! Kann aber erst morgen bescheid geben.
 
5. bin ich dabei ;D

eh so ziemlich der einzigste tag in der woche an dem ich zeit habe

und das auch nur weil volleyball im momet derbe suckt obwohl vorbereitung aufs juni spnosoren und jugendturnier läuft

aber die machen wir auch so platt würd ich sagen ;))))

also gute nacht in vorfreude auf donnerstag
 
wenn ich mich nicht verzählt habe sind also schon 8 Leute dabei.
Der harte Kern halt, so wie sich das gehört :D

Ich hätte mal vorgeschlagen dass man sich um 18:30 zum Quatschen im Channel "d2c" treffen kann (Betonung auf "kann") und dass um 19:00 der effektive Startschuss fällt und (hoffentlich genau) 8 x Lvl 1 Scheisser ins Blutmoor stürmen :fight:

Bin auch schon gespannt wie's wird, besonders wie's mir mit der Bowie geht, hab Ewigkeiten mehr keine Ama gespielt.


So, sonst noch Anmeldungen? :up:
 
Freu mich schon wahnsinnig drauf :D Ich hoffe das die CL HC Som ein bisschen auflebt weil ich von ihr bis dato nichts bemerkt habe.
Mein Pala wird warscheinlich ein Froster. Leichen braucht ja keiner von euch und sicher ist er auch :D

Gruß Markus
 
18.30 uhr ist n guter termin zum treffen

@chaos sicher ist relativ in hc^^

ich will gar nicht sicher spielen sonst würd ich nicht ne multi shot bowie machen,sondern n summoner nec

auf jeden fall macht es sicher fun und das sollte ja der sinn des ganzen sein

also bis do im chann d2c
 
muss leider abspringen, beim nächsten mal vielleicht ;(
 
Mein CE/BS-Nec würde sich über Leichen freuen, chaos-chaos ; /
 
Dann spiel ich was anderes. Macht mir keine Umstände :D
Shocker Pala....

Gruß Markus
 
Passt ganz gut da ich ja ab lvl 30 Conv haben werden, mehr Schaden und bessere CTH für dich ;-)

Evtl. macht ja der eine oder andere von euch auch noch ausgefallene Eledmg-Chars, wenn wir schonmal Conv dabei ham :D

Freu mich auf Donnerstag, wird sicherlich lustig...könnte wohl vermutlich bis 0 Uhr..evtl. auch bissal länger, aber Freitag hab ich halt zum 1. Viertel Uni -_-
 
Machst du nen FoHler oder wie? :D

Gruß Markus
 
debo schrieb:
Passt ganz gut da ich ja ab lvl 30 Conv haben werden, mehr Schaden und bessere CTH für dich ;-)

Evtl. macht ja der eine oder andere von euch auch noch ausgefallene Eledmg-Chars, wenn wir schonmal Conv dabei ham :D

dann werd ich auf java umsteigen...
 
debo schrieb:
Evtl. macht ja der eine oder andere von euch auch noch ausgefallene Eledmg-Chars, wenn wir schonmal Conv dabei ham :D

ja meine Feuerassel und Feuerdru Vorschläge wurden ja vehement abgelehnt :clown:

werde irgendwas in Richtung Cold Ama oder Cold Pala starten
 
Zurück
Oben