• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus Reloaded]==--

10MB für beides, für 'ne Geschichte hab ich jetzt grad keine Zeit ; D

  • Screenshot076.jpg

    Screenshot077.jpg

    Screenshot078.jpg

    Screenshot079.jpg

    Screenshot080.jpg

    Screenshot081.jpg

    Screenshot083.jpg

    Screenshot084.jpg

    Screenshot086.jpg

    Screenshot087.jpg
 
beweis ich arme kleine ama bin erst 24....;(

21j81kw.jpg


aber der gaudi war es wert,auch wenn ich derb müde war zum ende hin

ein pic vom anfang hab ich auch noch....

dorwco.jpg
 
hey sorry nomma für mein ausscheiden
aber das war das beste was der party passieren konnte

ich war eh unkonzentriert ohne ende, mir gingen 1000 sachen wegen meinem kumpel meiner affäre und meiner ex durch den kopf und meine eltern käsen mich seit 3 tagen eh nur voll

ich wär eh keine wirkliche hilfe oder ein sicherer support in alp/hell gewesen

ist schon gut so wies ist

naja echt schade vor paar wochen hätte mir das ganze sogar ne menge fuun gemacht, aber mir gehen zur zeit echt so viele sachen durch den kopf

an "entspannendes" zocken is bei mir zur zeit einfach nicht zu denken

entschuldigt leute, hat nix mit der party oder euch zu tun gehabt

trotzdem viel erfolg!
 
Kann doch nicht sein dass dieser Depripost der letzte in diesem Thread ist :D
Wann ist das nxte mal Party???

Gruß Markus
 
hab am Do ein Date ;D

sie so: ach wir können ruhig in eine Kneipe gehen, da kannst du das Spiel schauen

:confused:
krass und das zum ersten Date, und das aus dem mund einer Frau

ist mir sofort sympatisch ;D
 
hier habter schon gelesen

am 17.06. ist Reset


son scheiß ey
 
http://www.battle.net/index.shtml#Diablo II Ladder Reset

Drysc on June 9th, 2008

We will be performing a Diablo II ladder reset on June 17 beginning at approximately 9:00 a.m. PDT. The reset is anticipated to require approximately six hours of downtime to complete, and during that time all Diablo II Battle.net realms will be unavailable for play. When the reset occurs all existing ladder characters will be moved to non-ladder. This provides a fresh start and new competition for leveling supremacy on the ladder realm.


kein guter Zeitpunkt....
 
au backe :D

ich bin quasi mitten im Packen, weiß nicht was ich zuerst tun soll und dann wird am Dienstag nächste Woche die Ladder resetet... das geht gar nicht...

die ersten Tage werd ich wegen meinem Urlaub garantiert verpassen, wie's dann weitergeht weiß ich noch nicht.

/edit: ums etwas genauer zu sagen: am Do+Fr werde ich vermutlich online sein, am Samstag definitiv nicht. Am Sonntag Abend dann auch wieder online...


Also für MICH ein magerer Reset. 1 Woche vorher ankündigen ist auch toll :eek:


kann evtl. jemand anders statt mir die Organisation der nächsten Tage übernehmen? dH die Accs nochmal aufbereiten, damit sie jeder gleich adden kann.

Ich kann mich wie gesagt vorm Ladder-Reset nicht mehr um die Party hier kümmern. (leider)


Aber auf jeden Fall mal viel Glück, haut rein :D
Ich steck dann erstmal die Füße in den Sand (in Gran Canaria)
 
Der Zeitpunkt ist wirklich für die Katz...

(macht sich denn bei Blizzard keiner Gedanken über die EM/die Prüfungszeit und den Sommer? (Baden, Strand und Co :) ) )

Wünsche aber viel Spaß beim "re-booten".

MfG
Freshman
 
ja voll sinnlos

jeden tag arbeiten , abends EM schauen

und wenn ich in Urlaub gehe und zeit habe, haben alle schon ihre 9x chars und Rws zusammen,
und ich starte a1 q1 mit irgend ner lusche ;((

eventuell sogar bald ne feste beziehung ;((

s leben is hart

das is ma wieder murphy wies leibt und lebt
 
Fana, irgendwie haben wir ähnliche Beziehungskisten. Guck Donnerstag auch mit'em Mädel.

Ich so, Rudelgucken oder zuhause, wir allein oder in einer Gruppe, sie darauf, hätt' auch nichts dagegen, das zuhause alleine mit dir zu gucken ; )

Und bei mir klopft Murphy an die Tür, weil ich Ende des Jahres wahrscheinlich 600KM von ihr entfernt bin...


Na ja, aber ich glaub wir kommen drüber ein, dass wir die Party hier jetzt schmeißen können oder? ^_^
Wer ist denn beim Reset dabei? Im Moment habe ich da eigentlich keine Lust drauf.
 
weder lust noch zeit

setz mich doch nicht während der EM und bei dem schönen Wetter abends an den PC....

und was soll mit frau werden?
 
also Ich hätte prinzipiell schon lust..
nachdem ich ausm Ösi-Land bin und Österreich zu 120% Sicherheit sowieso nur 2 Spiele hat ist beim Ladder-Reset die EM schon gelaufen. :D

aber wie gesagt: die Orga für eine Classic-Ladder Party kann ich leider hier nicht übernehmen.


das Spiel Aut:Ger schau ich mir trotzdem auf jeden Fall an. Wir schon irgendwo nen Fernseher geben :)

:hy:
 
Zurück
Oben