• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus Reloaded]==--

ja dein necro stinkt halt ab maaaan

ok dann mach ich halt nen Boner, oder so nen medi pala mischmach der irgendwie mana spendet und heilt (gäääähn)
 
Mach doch einen Fanazealord :cool:
Freuen sich Schocker, Java und Bowie : )
 
ja genau so ne plöde idee hat phillip auch schon geäussert

dann bitte die 18x ed 30 ias runenschwerter zu mir ;D

ok char steht :D
 
Rabbitt schrieb:
dann werd ich auf java umsteigen...
Kannst ja auch ne Magezone Spielen?
Also ne Bowy mit FA und Feuerbrandpfeil, macht spaß, macht Schaden und ist ausgefallen ;)
Aber toll das wir uns aufeinander einstellen, so dürft Teamspielen noch angenehmer werden.

@ Chaos-Chaos : Jop ich mach nen Heavensguard oder auch FoH'ler genannt, mit Kombination auf Holy Bolt, da das ja eh schon ne Synergie is..

Werd also Conv spenden, Leute heilen und jede Sekunde nen Blitz vom Himmel fallen lassen!Fehlt nur noch passender Name :D

Wie siehts aus ? Shocker,Froster , Burner und ich mit Conv??
-->nur für die die noch keine Ideen haben, will ja keinen beeinflussen!
 
Ich hab auch schon atm nen FoH Smite Pala auf Level 30 :D macht sich gut der Kerl.
Burner kannste knicken .. der macht keinen Schaden :)

Sonst profitiert halt in CL nix von Conv ... Java is schon da Blitzer. Höchstens ne Sorc noch.

Gruß Markus
 
debo schrieb:
[...]
Wie siehts aus ? [...]Froster[...]??
-->nur für die die noch keine Ideen haben, will ja keinen beeinflussen!

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIN! :ugly:

Ich find's nämlich auch schön, wenn wir uns aufeinander einstellen =D
 
Chaplin2 schrieb:
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIN! :ugly:

Ich find's nämlich auch schön, wenn wir uns aufeinander einstellen =D

ich finds schön wenn du dich auf uns einstellst ;D

ne schwerz beiseite

also ich wär an nem fanazealer/Smiter echt interessiert, ich frag mich nur die ganze zeit wo mein schaden herkommen soll
 
hab mir zwar gestern abend fast noch den halben rechten mittelfinger abgeschnitten (Wasserglas beim Abwasch kaputt gegangen) aber was muss das muss :eek2:)

kann halt die rechte Hand nicht abwinkeln, nur im 2finger system tippen und die rechte Maustaste nicht drücken...

Ist das ein nachteil? :fight:
 
storm22 schrieb:
hab mir zwar gestern abend fast noch den halben rechten mittelfinger abgeschnitten (Wasserglas beim Abwasch kaputt gegangen) aber was muss das muss :eek2:)

kann halt die rechte Hand nicht abwinkeln, nur im 2finger system tippen und die rechte Maustaste nicht drücken...

Ist das ein nachteil? :fight:

du ärmster.... :no: so was macht man doch nicht

als tip: besorg dir ne 2.te linke maustaste dann sollte es gehen....:D

und das mit der fire ama überleg ich mir mal bis heut abend tendiere aber eher zur java,da ich seit 1.09 keine bowie mehr gespielt hab

PS.ich finde keinen guide zum nachlesen der mage
 
Jungs das wird eng heute Abend, ich komm so ca 17/17:30 heim dann fix meine Weste vom Anzug für die Hochzeit zum umnähen wegbringen
 
Rabbitt schrieb:
du ärmster.... :no: so was macht man doch nicht

als tip: besorg dir ne 2.te linke maustaste dann sollte es gehen....:D

wird schon gehen, hat zwar anfangs geblutet wie Sau - aber schön langsam sieht die Wunde besser aus :)

und das 2finger-System hab ich mittlerweile schon gut intus^^

@Martin: wer heiratet denn? gib mal Gas damit du spätestens um 19:00 am Start bist. ;)

/edit: gibts Vorschläge für den Game-Namen?

Damit nicht erst nachgefragt werden muss werde ich schon im Vorhinein eines erstellen und hier posten.


Was wäre mit so 08/15 wie:

test-reset//PlanetDiablo ?
 
gib mal das pw hier noch nicht bekannt

entweder dann im channel oder über whisper, die acc daten stehen ja alle hier drin

ich hab kein bock drauf das son paar kiddys die heir vlei mitlesen die games vollmachen
 
Jo, Name ist auch quark-egal. Schreibst halt 'ne Minute vorher in den Channel, was dir gerade einfällt ; )
 
so noch mal getränke-sevice fahren und kühlschrank vollpacken,damit ich nachher startklar bin.... (becks ice und ur-krostitzer.... :p )

bis gleich
 
ARGH!

Schwerer RL-Tiefschlag :|
Ich muss heute trainieren, weil ich gestern nicht konnte und nächste Woche ist Doppelprüfung und dafür latz' ich fast 100€, also muss ich üben, um zu bestehen, und weil gestern ausgefallen ist, muss ich heute gehen und da mein Auto gestern verraucht ist - der Grund, warum ich gestern nicht zum Training gehen konnte -, muss ich die Mitfahrgelegenheit nutzen und das heißt wiederum, ich kann erst gegen 21 Uhr zuhause sein. Ahhh.
Tut mir leid ;(
 
Rabbitt schrieb:
so noch mal getränke-sevice fahren und kühlschrank vollpacken,damit ich nachher startklar bin.... (becks ice und ur-krostitzer.... :p )

bis gleich

hier auch :D

@chap: schade
aber wir wissen alle: RL (die alte Sau) geht vor ;)
 
Ne, war mir jetzt zu stressig, außerdem keine Lust auf zwei Stunden Einzeltraining bzw. warten auf den Fahrer.

LERNEN IST WETTBERWERBSVERZERRUNG! Ich bin dabei.

Hau'n wir eigentlich TS an oder so was?
 
n8 leute :)

fotostory gibts in den nächsten 2-4 tagen ;) bin am WE erstmal weg
 
gute party,leute

mit lvl 24 :diablo: gekillt

hat spass gemacht :D

bis zum nächsten mal...
 
Nix da war jawohl lvl 26 :p

werd nächste Woche anscheinend gar nicht online können.
Daher wär ich für die Woche drauf gleich an mehreren Tagen ;)

PS : ich will Fotos sehen!!
 
Zurück
Oben