• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus Reloaded]==--

Nicht so viel Fragen einfach ausprobieren ;)
D2 Starten, das Häkchen wegmachen bei "Erweiterungs-Charakter" und kurz anspielen, ich denke mal das sollte bereits einen Großteil deiner Fragen beantworten.
Bedenke aber das viele Synergien bzw. deren Angriffe erst mit höheren + Skills so richtig reinhaun,was ja in Classic nicht so der Fall ist.
-->Empfehle dir mal den Skill-Calc um eventuell n paar Chars durchzuprobieren.
*klück*

Einzige Unterschiede = Kein Dex für Block, Söldner nicht ausrüstbar, keine Elite Items, keine Exceptional oder Elite Uniques/Sets, keine Charms, keine Runen(!!111), keine Juwele, keine Char. spez. Items, und kein Akt 5.Dürft das wichtigste gewesen sein, alles andere klärt sich bei weiterem spielen.

:hy:

@ Rabitt : hab dein 2. 30/20 prism Schild gesehen, scheinst Glück zu haben :p
 
@ debo genau deswegen hab ich die classic pics gesucht.... und glück,naja n paar

monate eher hätt mir besser gefallen....

hauptsache,gestern 1:0 gewonnen...
s096.gif
 
Ladder läuft ! Also morgen will ich euch bei lvl 80 sehen :)

Danke für Items @ Rabbitt! ;)

MfG
Freshman
 
wieder zurück vom Urlaub ;)

ich sehe der thread ist schon wieder eingepennt :)

Also: wer ist am Anfang in Classic HC dabei? Ich konnte gestern Abend die erste Runde drehen und ohne RIP bis lvl 32 durchstarten.

Hab aber nur Rabbitt und Martin online gesehen
 
Hab momentan ne Enchantress auf lvl 15 oder so,
werde aufgrund akuter Wohnungslosigkeit jedoch nicht vor nächster Woche wieder online kommen können.

Sofern ich ne neue hab werd ich aber in Classic HC durchstarten ;)

:hy:
 
Buhu, böse doppelpost.
Inzwischen alles geklärt, ich hab wieder Zeit!!

Was los Mädels?
Bin grad in NM Act1 mit meiner lvl 37 Melee/Enche..

Wo steht ihr, welches lvl habts überhaupt und wie lauten eure Acc's ?
Andi könnt sich auch ma wieder zu wort melden:P

Könnt mich momentan unter *Qua_Teras1 ereichen,evtl. auch mit bissal ench support.
 
Ich überleg noch. Mich zieht es aber derzeit, wenn schon nach Softcore. Bissl PvP so für zwischendurch.

Vielleicht mach ich's auch Dual, denke aber ich fang erst in ca. zwei Wochen an.
 
ja, mich ziehts derzeit auch eher nach sc. ich weiß einfach das man ohne 1/4 kaum ne chance hat in paar monaten in der ladder oben zu stehen.
 
<-sc leider auch hier ;((

fraggie dich hab ich gestern ab und zu unter duke gesehen

bleibt das dein acc? für new ladder?
 
jo, wird mein neuer/alter main acc sein.
is grad jemand anders drauf. also net wundern wenn nicht zurückgeschrieben wird.


achja: bo barb muss sich keiner machen - hab einen lvl60er auf nem support acc. der darf gerne benutzt werden.

gilt fuer hc genauso
 
war jetzt nicht so oft online - Freundin hat Zeit eingefordert ;)

heute Abend gibts mich aber wieder. Werd mal schauen ob meine Sorc ein paar Dia-Runs in Alp übersteht. Werd mitmag - einfach schreien...

Steph, kann ich heute abend deine Enche ausborgen? Wieviel kostet die Bit** in der Stunde?:kiss:
 
leider ist es buschis enche. ich darf das pw leider net weitergeben.
 
Bin ready für Hell CS-Runs!
Hab momentan aber leider nur 2 Chars bzw. Laptops zur Verfügung :clown:


Meldet euch wenn ihr Lust habt mitzumachen - sofern hier noch irgendjemand spielt - wäre toll wenn ihr auch mehrere Dia's hättet.

Könnte mit Pala und Bo Barb(lvl 28) aufweisen.

greetings
 
bin nun alb cs angekommen mit 3 chars bo enche halma alle so um 45 aber eigentlich mit null ausrüstung :eek: bin heut vormittag n bissle unterwegs cs oder milcherzeuger mal schaun also wer lust hat wisp Rabbitt

ps hatt am we genug damit zu tun die videos und screenis von D3 zu guggen....:D
 
ich würde bald gerne mitmischen. nur leider hab ich ewig kein d2 mehr gespielt und meine alten acc daten net mehr.
dh ich müsste erst nen neuen acc erstellen. dh um nen hc char zu erstellen müsste ich erst nen sc char irgendwie durchziehen durch norm (kann ja auch nonladder sein). könnte mir evtl jmd damit behilflich sein? :)
 
@ Tartarus: :hy:

ich sags gleich dazu - recht viele sind nicht mehr in Classic HC unterwegs ;)
Aber in SC musst du nicht durchspielen - guck mal ins Hardcore Forum - da findest was.

@Rabbitt:

jo, mir gings nicht anders ;) hab mir am Wochenende nur den See und ein paar Videos von D3 reingezogen (SEHR GEIL wird D3)
 
haben sich doch aber paar leute in dem thread hier gemeldet.
wäre doch lustig mit denen zusammen zu spielen
 
in Classic HC sind allerdings nur Rabbitt und Debo so richtig aktiv ;)
Ich ebenfalls, aber halt nur ab und zu ;)

bzw. findest hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=617422 und

und hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1396546

auch ein paar verstreute User :)
 
Tartarus schrieb:
ich würde bald gerne mitmischen. nur leider hab ich ewig kein d2 mehr gespielt und meine alten acc daten net mehr.
dh ich müsste erst nen neuen acc erstellen. dh um nen hc char zu erstellen müsste ich erst nen sc char irgendwie durchziehen durch norm (kann ja auch nonladder sein). könnte mir evtl jmd damit behilflich sein? :)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=611644

und hi in die runde =]
 
ich mach mir derzeit n BvC in lod nl. hab derzeit einfach bock auf pvp was ja in cl zur zeit kaum der fall is...
 
Zurück
Oben