• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt ne sorc gestartet, is lvl 13 die kleine, nur will sich leider keine ordentliche party finden :(

falls wer in dem Bereich is, ingame an *ppsycho bidde.
 
wie gesagt: bin 17 - nicht viel höher.

sag mal wimsi, welchen Acc hast du jetzt mit dem pala?
 
den selben, is hc_wimsbacher

Nur bis ud on kommst bin ich vermutlich schon "etwas" weiter - hab mir ja extra die woche frei genommen :p
 
Wimsbacher schrieb:
hab mir ja extra die woche frei genommen :p

*neid*

obwohl: je mehr Zeit zum HC-Spielen vorhanden ist, umso mehr RIPt man :D

achja, tragt euch mal hier

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1267475

ein. Ich würd gern am laufenden sein :)
 
@ wim, skull, erleuchtete, rest der so um lvl 20 rumgurkt

ich werd heut auch was neues starten, könnt eure hilfe gebrauchen :)
bin ab ~ 16 Uhr on
 
Nur kurz...

Neue Ama angefangen, da alle was neues machen wollten ^^

Mit Chap und Wim zusammen gezoggt, die beiden erst Soso's, ich Java, bis Dia Chap zum grillen eingeladen hat.
Danach hat Chap uns mit seim rul0r barb unterstützt, also, Bo gegeben, Seis und seine Horde geblockt und Norm Dias erstellt, damit wir FK haben ^^
Imma schön dropshare, wobei ich das gefühl hab das ich unverschämt gut weggekommen bin...

WOE + Zucki + das ein oder andere wirklich nette Übergangsrare. Danke noch ma an Wim für die WOE :)

Hocken jez bei mitte 30 rum, brauchen vll noch 2 leude für FK dias oder zum xpen.
Ich bin das WE erst ma ned on, man sieht sich Montag.

Viel spaß euch und ript mir ned :D
 
in dem channel is keine sau

spiele mitlerweile fast nur allein oder mit nem mate in pw games

stand:

lev 49 summoner steht bei dia alp
lev 20 sorc die vor meppl norm rumgeigelt

bester fund bis jetzt triple res fhr boots, sonst nur crap


also wenn jemand anders in etwa den selben level stand hat dann bitte heute abend bei
*hauser melden

cya
 
Fanazealord schrieb:
in dem channel is keine sau


Is klar... sind ja auch viel zuwenig leute.


Sollte nur ein Treffpunkt sein wenn man sich mal bei den Games verliert oder ein paar Runs macht.
 
war wieder mal spaßig heute, gab auch enfdlich mal n paar nette Drops ( Shard :D )

Wann bzw. wie lang hast denn morgen Zeit Storm?

Bin gegen 21-22 Uhr wieder da, eventuell is ja dann noch/wieder wer on.
 
Jap, das flutscht hier ja ganz gut! Müssen jetzt nur noch eine NM CS Party zusammen bekommen =) 60Sorc und 64Barb warten nur darauf!
 
ich bin jetzt mal wieder on (hätte ich nicht WNA wegen 2x (!) muli switchen :rolleyes: )
 
spiel seit heut morgen wieder,hab ne lvl32 sorc in akt4 norm!
 
Habt ihr Lust auf ne Art Ironman?

Also mit fester Party bis Dia Hell, ohne mulen, runs etc.

Hab die Nase eigentlich schon wieder voll von Cs runs...

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, Spielzeit wäre so 2-3 mal pro Woche abends.

Grüße

Wimsi
 
Also alle fangen neuen Char an? Prinzipiell dabei. Muss nur langsam mal gucken, welchen Char ich dann nehme. Auswahl wird knapp langsam ^_^ (Vor allem namenstechnisch)

Ansonsten befindet sich mein kleiner Barbsel nun in Hölle und verweilt derzeit auf Level 73. Die Sorc ist 65 und nach wie vor in Alptraum, da ihr Equipment bis auf Shard und hier und da einfach nur Hell-untauglich ist : /
 
Bin grad bissl gefrustet...wollt nur kurz ma gucken wie's den Chars so geht und hab mitm Nec bissl Cs gelvlt...
Seis + noch nen multishot extra fast boss -> Nec Rip, lvl 73

und natürlich kein loot, da open run und keinen gekannt. Hots und der gute Belt tun am meisten weh.
Da wird sichs jez wohl auf die Ama konzentrieren...
 
RIP :(


An nem Ironman hätt ich schon interesse... Nur werd ich leider nicht 2-3x die Woche Zeit haben.... besonders WE ist bei mir immer bissl doof.

Naja... ich bin derzeit ein bisschen Items-Sammeln in NM... Dropt aber nix gescheites bis auf die Shard die schon dringend benötigt wurde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben