• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seite 3 - what a mess.

Ich seh' nur noch Steve/P@z online. Storm und Ed, was macht ihr denn so? ^_^ Barb geht auf die neunzig zu, in klitzekleinen Schritten: 86. Sorc geht mit großen Schritten auf die 80 zu, nur ein RD hält sie derzeit davon ab. Und der Pala geht mit normalen Schritten auf die 20 zu, Level 16 derzeit.

Und sonst so?
 
heute abend schau ich wiedermal vorbei ;)

werd dann hauptsächlich in act3 oder act4 hell meine ersten schritte wagen....
 
momentan lvl79 paladin

bitte adden wer noch nicht hat *hullahop


@storm : die frostis kannste dir abholen wenn du ma on bist :P


btw. achtet in cs runs in welche tps ihr geht:

Ein Barb namens STAKE macht gern tps vor der stadt und wer durch geht bekommt host/ww ins maul :/

Hat aber kein Erfolg bis jetzt.
 
Bin am WE so gut wie nie on. Ab heute kann man mich wieder antreffen.
 
Hui, Ressonanz! : D

*hullahop adde ich doch gleich mal. Und wegen den CS Runs, och, da gibt es eine Menge Leute, vor allem auf der Sorc-Seite, die Spaß daran haben Hots auf's Spawnfeld vom Inf oder Seis zu öffnen. Entweder einer der ersten sein und schnell in Sicherheit bringen oder etwas länger warten.

Aufgefallen sind mir LAKE****, Sadistic und HopeNot. Alles Schwanzvergleich-Aktionen.

Meine Sorc stand dann auch schon mal in einer Conv-Inf Herde....luuuuuuuuuuuustig!
 
wurdet ihr auch grad ausm bnet gekickt?
 
so, gestern noch fast nen RIP mitm Bo-Baba hingelegt.

mit dem wollte ich Diablo fürs Quest finishen - lvl 1 WW lvl 1 Mastery - AR gegen Null, beschissene Res :D


da hat der 297er Snap auch nicht mehr geholfen - ich hab den Dackel einfach nicht getroffen...

aber schlussendlich war der Kampf zuende...


Uuund gestern mal ein 39er Ward ertradet (nach 2h Trade-Versuchen -.-)

Also im Bnet traden ist weitaus schlimmer als hier...

Obwohl man auch bissl Glück haben kann (zB ZZ für Himml. Gewand erhalten - vor kurzem)


naja, so morgen bin ich auch nochmal kurz on
 
Gestern auch 1-2 mal fast geript, einmal unter 100 life...


Dafür in ca. 30 nm fk runs 2xshard und ein 10 fhr 30/20 5 mana 18 allres 12dmg to mana shild :)
 
pala in wurmgruft alp

ce + amp aufm kopp, hammer in käfer rein

ce in mich rein

rip

vor lauter wut noch esc gedrückt

hatte loot drinne, aber in dem moment auch fürn popo


vor paar tagen 83 sorc, tele sinnlos im cs hin und her, bissi übermüdet,
kein loot, gruppe extrastarker fürsten, puff peng rip
 
kenn ich auch.

wenn man mal 3-5h keine Pause beim Zocken macht verdreifacht sich das RIP-Risiko ;)

Auf der anderen Seite brauch ich sowieso immer so 20 Minuten bis ich mal im Zocken "drin" bin.



bin aber schockiert dass die Anzahl der open Games in Hell schon wieder teilweise gegen Null tendiert :flopp:
 
@storm

kann es sein das du mich net geaddet hast? Zumindest bekommst du ingame keine nachrichten von glaub ich.

Hätte sonst nen 40iger ward von mir haben können ...
 
ich hätt schon geglaubt dass ich dich drin hab.

muss ich morgen mal checken - lass mich nicht vergessen :read: :D
 
Auf der anderen Seite hast du im B.Net so Trades wie Goldwrap und Hellplague gegen Gull. Alles realtiv.

Bin gestern auch mal wieder gut mit der Sorc in den roten (muahaha) Bereich gekommen. Lower Res Curse und in unmittelbarer Nähe der Fürsten am Siegel stehen geblieben. Danach erstmal Storm flugs das Looten erlaubt ^_^

Jap, das mit den wenigen open games reizt mich auch ganz schön. Anständich leveln ist da manchmal nicht möglich. Dafür habe ich aber gestern einen guten Tag gehabt. Fast ununterbrochen CS offen gewesen.

post skriptum
Wim, Glückwunsch! Ich hatte in ein paar FK-Runs nur dreimal hinter einander WoE und Twitch und so'n Kram : / Aber bald machen wir mal mit der MF-Java vom Ed Alp-Cows ^_^ Mal schauen, wie das geht!
 
cs geht doch momentan 24/7...selbst als ich gestern nacht um ~halb zwei on kam war nach 10min nen run der bis 3-4 Uhr gedauert hat.
 
Sind cow runs in alp ein Problem?

Falls ja kann ich ja meinen supporter dazu holen - mit conv sollte es doch gar kein prob mehr sein.

btw - hab ich mir letzte woche deine woe geliehen? Denke schon - hätte ich fast vergessen dir wieder zu geben. Bekommst heute falls ich noch on komme

Grüße
 
mf-java geht mit richtigem Crowden in alp sicher ab wie ein Zäpfchen. Mana und BO is halt nötig.

hab aber schon jahre keine Java mehr gespielt. Orberin is scheisse für cows nm bzw. hell.

(so nebenbei gesagt)
 
Ne, da kommt mein Barb als Filler, BO-Biatch und Opener (falls das noch geht, andernfalls wird auch noch die Sorc 'reingestellt) und ansonsten lauf ich da mit meinem Pala herum, der dann gleich mal schön auflevelt : D
Schadenstechnisch dürfte es da aber absolut keine Probleme geben, wie der Storm schon sagte.

WoE kannst behalten, habe mittlerweise fünf Stück oder so ^_^ Immer dieses wertlose Zeug...
 
Oh ja, lasst mal anfangen :)
Java is bereit und (fast) komplett equipped dafür. Mit Conv Pala wär das natürlich pwnz0r!
Morgen dann? Ihr alle 3?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben