• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2-3 mal pro Woche ist eventuell eh etwas übetrieben, kann mich leider nicht jede Woche so austoben wie die letzte :/

Welche Uhrzeit würde euch denn passen? Bei mir gehts prinzipiell von 17-23 Uhr, aber max 3 Stunden.

Optimal wärs wenn wir uns auf bestimmte Tage in der Woche einigen könnten. Mir isses grundsätzlich egal, mache abends nur Arbeit am Pc, da kann ichs mir einteilen wann.
 
Habt ihr echt schon die Lust verloren? :/
Würd viel lieber gemütlich mit der Ama wieter zocken, paar NM FK Dia's für Items machen in der 3er priv Party, oder zu mehr wenn Leute wollen.

Will grad nich nen Ironman mitmachen, vll später mal.

Hab in der Woche immer viel Zeit, ab 16 Uhr immer. Die Ama ist jez lvl 36.
 
Naja, in norm dropt zwar viel - aber fast nur Mist.

Und in den letzten 30 nm fk dia runs ist einmal magefist gedropt - sonst nix. Das verdirbt die Laune irgendwie.
 
Ja, wir sind da, glaube ich, aber auch vom Pech ein bissl gesegnet. Wenn ich mir da so angucke, was andere finden ^_^ Von allen brauchbaren Uniques bis hin zu guten, brauchbaren Rares - alles dabei.
Allerdings heißt es dort auch: Die Masse macht's ; ) Müsste man durchhalten.

Ansonsten, ich bin für beides zu haben. Werde für den Ironman dann einen Pala anfangen andernfalls Barb oder Sorc weiterleveln. 90 hatte ich da schon im Visier als vorläufiges Endlevel : ) ...wenn die Games doch nicht immer so knapp wären.
 
mja, ich hab mich schon dran gewohnt dass es bei der Ladderspitze wild zugeht... die machen ja scheinbar 10h am Tag Dia-Runs... Da fällt natürlich mehr als wenn ich mit meiner Popel Sorc eine halbe Stunde am Tag auf Dia in NM eindresch :)
 
*the_cell_doom, als

DIIde-Immortal

zu finden.

Bin eigentlich fast jeden Abend von 17:00-23:00 on, es lohnt sich also mit mir das CS zu säubern :)
 
storm22 schrieb:
mja, ich hab mich schon dran gewohnt dass es bei der Ladderspitze wild zugeht... die machen ja scheinbar 10h am Tag Dia-Runs... Da fällt natürlich mehr als wenn ich mit meiner Popel Sorc eine halbe Stunde am Tag auf Dia in NM eindresch :)

Dumm nur, dass das Spiel es erfordert, mehrere Stunden des Tages zu investieren, sofern man einen überlebenden Char habe möchte. Gerade in HC ; D (Oder man hat halt enormous Glück!)
Ich bin ja auch so einer, der zehn Stunden hinter einander cs'en kann, dafür fehlt mir aber die Zeit und die /f l. Von daher schönes easy-going und hoffnungsvolle FK-Dia-Alp-Runs mit Winfried =)

Spaßes halber bin ich flexibel : )
 
so endlich 2keys :)

pal steht nun wieder bei 37 oder so.bo barb bei knapp 40!
 
so, dieses Wochenende dürfte ich dann eeeendlich wieder mal ein bisschen Zeit für D2 haben.

Wenn meine Freundin mies drauf ist kann man das ungefährlich vergleichen als ginge man mit ner lvl 12 Ama zu Duriel runter :rolleyes:
 
storm22 schrieb:
Wenn meine Freundin mies drauf ist

da hilft nur eins shoppen schicken oder durchrödeln bis der arzt kommt

hat beides den Vorteil das sie danach kaputt un dmüde ist und idch nicht beim daddeln stört

es sei denn es folgt ein kuschelangriff


"schaaaaaaaatz ich bin so müde kommst du bissi kuscheeeeeeln
nur ganz kuuuuuurz, säusel säusel"
 
als alter Frauenversteher müsstest du schon wissen dass "mies drauf" bei Frauen bedeutet dass sie an "durchrödeln" Null interesse haben... :D

Wenn ein Mann mies drauf ist -> Blowjob -> yipieh :D


aber woher ihr den Begriff "rödeln" habt... ? ich mein, ich hab ja schon viel gelesen und gehört... aber "RÖDELN" ? o_O
 
so, hoch mit dem fred :)


gestern in einem Abend dank ench hilfe von 1-56 geexpt :angel:

Der edle Spender des Raven möge sich bitte bei mir melden (ich glaub Wimsi wars oder Chap) - damit ich ihn zurückgeben kann.


Und eeeeeendlich mit dem BO Zeugs glück gehabt... Angefangen hat der Baba mit einem +0 Amu (Vidalas^^), +1 Schild (Sigons), +1 Waffe (rare) und +0 Helm (rare)


- Dann dropt im Cow ein Tarn (fein, denk ich mir)
- Nach 1,5h exzessivem Shopping (war nervig) eeendlich ein +2 bei Ghhed
- 30 Minuten später eine +2 Waffe im CS gefunden (juhu)
- 5 Minuten Später ein Ettlich


Jetzt passt der BO :angel:



achja - und gestern ist noch neu eingestiegen:

*boak-ha :hy:
evtl. kann ich dir morgen abend bissl beim expen helfen

lg
 
storm22 schrieb:
als alter Frauenversteher müsstest du schon wissen dass "mies drauf" bei Frauen bedeutet dass sie an "durchrödeln" Null interesse haben... :D

naja die "Tage" einer Frau sollte man nicht unterschätzen

aber da gibts trotzdem welche die da durchgerödelt werden wollen,
ich danke gott für die erschaffung der nymphomanen^^


gestern n 17 strengt 57 life res belt gedroppt...


ps: macht ihr schon hell cs runs?

die open runs sind sowas von grottig

keiner denkt an siegel,
seis wird konsequent ignoriert
keiner filled bei dia
exp schreine verschwinden unter flüchen.............werden geklaut
gegrabbscht wird nach allem was so rumliegt, selbst um mana pötte streiten sie sich.....
geleeche und dummes gelaber

das beste aber immernoch babas die bo geben und die life leiste geht nur um paar hundert punkte hoch, was soll das? level 1 bo?
 
Fanazealord schrieb:
ps: macht ihr schon hell cs runs?


ich nicht. mit nem Stahlklang als Schild seh ich da relativ wenig land... :)


aber was du da so schreibst isses eh besser... wundert mich wie manche schon so hoch sein können wenn die runs so schlimm sind. (naja, werden halt priv. sein)
 
storm22 schrieb:
aber was du da so schreibst isses eh besser... wundert mich wie manche schon so hoch sein können wenn die runs so schlimm sind. (naja, werden halt priv. sein)

naja clans halt

da ist die organisation einfach besser

einer startet ne tele bitch n andrer ne enche, bo barb
und paar pals

dann daddeln die los und haben in einer woche alle 90

kein ding

das is bis hin zur itemverteilung und den zeiten


aber die ganz pösen teilen sich noch chars und leveln die unabhängig^^
 
anspielung auf? ;)

Btw, die GS die du haben wolltest, wie lange soll ich die aufheben?

Am besten mal hier guggn >klick<
 
Hach, ja. Zum Thema Open CS Runs steht ja schon ein bezeichnender Beitrag von mir im RiP-Thread. Aber bis auf ein paar Aussetzer sind sie immer noch spielbar gewesen, auch wenn ich deine Liste, Fanazealord, auch schon das eine oder andere Mal abgearbeitet habe. Nach dem 10. Run wird es meistens besser - außer es steigen immer neue Chars ein, das sorgt vor allem beim Fillen für Verwirrung ^_^

Trotzdem vor ein paar Tagen auf gute 84 hochgelevelt, den Barb (der hat sogar Level 26 BO ; ) - kein Tarn, kein Amu). Bald werde ich wohl auch die Sorc versuchen weiter zu bringen. Ward sei dank.
Und 'n Pala habe ich dann auch noch angefangen, der gammelt aber derzeit eher so Richtung Level 10.

Im Grunde muss man nur den Choleriker in sich zurück schrauben, dann klappt's auch mit den Noobs =D
 
Ich seh irgendwie nur noch Storm online :/ Chap und Wim, wad macht ihr die ganze Zeit?

Die Ama schlägt sich gut, lvl 6x mittlerweile. Gestern in nem NM Game innerhalb von 10 Min Gull, Swordback, Nightsmoke und nen 30/20 20 Prism Grim gefunden. Und noch nen Manald dazu, alles Act 1 ^^ Einzelspiel.
 
Woah! Glückspilz, Du!

Ich bin seit ~keine Ahnung online. Aber seit längerem jetzt am Idlen, wegen Essen und Chatten und Bewerbung... egal. Ansonsten unter *WoH-Chaplin dauerpräsent. Wim ist erstmal außer Haus : D
 
moin

bin noch länger unterwegs - kome vor DIenstag sicher nicht online. Bin in Ossiach ( Kärnten, Ö ) auf einer Messe.

Sag bloß jetzt sind ed und storm online... Ihr beiden wart seit letzten Freitag ja praktich nicht anzutreffen :p

Man sieht sich im Bnet

Gruß
Wimsbacher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben