• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz zum up Chap.

Hab grad RD -_-. Nich wegrennen!
 
Jap, dankeschön ^_^

Heute morgen gab es doch gleich noch ein paar "nette" NM Cow-Runs. Fifth steht nun auf lvl 46. Damit ist die ein Level höher als meine NTC, die heute 45 geworden ist und dabei gleich einen 48er Ward fand.

Barb kommt noch irgendwann auf 90, um dann zu vergammeln ^_^

Ed, was für einen Anbieter hast du?
 
Uni Rechenzentrum is wohl mein Anbieter ?.?

Hab heut früh beim Solo Mulen noch meine Str-Res Ringe verloren T_T. Im Forum konnt ich auch keine schnelle Hilfe bekommen, da des offline war...

Ob ich heut on kommen kann weiß ich noch ned, da 2 Freunde, die nach Dänemark getrampt sind und jetz zurück kommen, in der Nähe sind. Werd die irgendwo abhohlen und bis morgen einquartieren (in meine 2-Zimmer-Luxus-Wohnung).
 
Str-Ringe kannst von mir noch haben, wenn da nichts extra drauf muss.

Und joa... in der /f l steppt heute mal wieder der Bär ^_^
 
so bin jetzt auch wieder bissel da.
Pvm reizt mich momentan kaum,hab eben nen lvl24 Snapper angefangen ^_^

Ab nächster Woche Dienstag dann 5-6Tage gar nicht on weil Freundin da ist.

Danach Projekt Sorc .

Wer nen schnucki sorc belt / fc/dex ring ,bitte melden.



grüße
 
Öi! Projekt Sorc ist ™©® und so ; D Aber erst wenn der Barb seine letzten 30Mio auf lvl 90 gepackt hat.

Wenn die Sonne nicht mehr scheint, bin ich auch wieder on. Nicht so eng nehmen.
 
wieder zurück vom urlaub :D

wetter war nicht prickelnd in Lignano - aber ansonsten wars ganz nett :)
 
storm22 schrieb:
wieder zurück vom urlaub :D

wetter war nicht prickelnd in Lignano - aber ansonsten wars ganz nett :)


also gutes Material an Quarktaschen und Melonen :D


schande über die, die böses dabei denken :flame:
 
:up:

(und wir wirken der Gefahr "Vergessen" entgegen! )

- bin die nächsten Tage erstmal auf LAN, ergo kein D2 ...
- Wünsche euch viel Erfolg beim "leveln" und gute Drops! :)

MfG
Fresh
 
Darf man sich anmelden? bzw. wie ist der Stand der Dinge.

Gruß Markus
 
zur zeit nich viel los so weit ich weiss

bin ja selbst nicht mehr so oft on

irgendwie is zur zeit die luft raus
 
Ja, kann man unter Vorbehalte bestätigen. Die meisten Charaktere stehen bereits, haben ein ausreichendes Level und man ist eigentlich nur noch auf der Suchen nach Items. Neuanfänge kann man seit einiger Zeit nicht mehr verzeichnen, außer wenn ein heißgeliebter Charakter ins ewigen Datennirvana verschwindet.

Ich für meinen Teil hänge fast nur noch in 2/7 Runs und erfreue mich gleichermaßen an EXP und FK-Drops. Und je nachdem, werde ich das wohl noch länger machen.

Auf der anderen Seite steht das UnitedBarb-Revival. Kann man immer gerne mitwerkeln, siehe dazu Thread im Classic Forum.

Wie dem auch sei, einfach mal Account hinterlassen und anfangen. Schadet nie =)
 
hier,bin auch recht aktiv,die woche halt weniger weil Freundin da war.
*hullahop
 
bin dann am Sonntag nachmittag wieder on - falls jemand zeit hat

schönes Wochenende :hy:
 
Is doch HC, irgendwann ript einer und will nen neuen Char spielen, dann meld ich mich wieder :)

Grüsli
 
Ich hab nen Fister + Shocker angefangen.

Und danmit dieser schöne Thread nicht auf Seite 2 vrschwindet :top:
 
so auch mal wieder reinschind.

pal geht gegen lvl91 ,sorc/barb werden hoffentlich in den nächsten Tagen lvl76 für Imbue.
Neue Projekte eigentlich kaum.
 
Projekt Sorc geht straight auf die 90 zu. Bisher gute 88, heute 89 und vielleicht schon on going 90. Wir werden sehen.

Fifth for #1 Sorc Ladder! :p

Accs sind im Übirgen *EXPIRED und *WoH-Chaplin, aber zur Zeit nur auf ersterem zu erreichen.
 
von wem hab ich mir nochmal schnell den raven geborgt? würd den gern zurückgeben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben