• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chaplin2, @storm22

.... jo, hab dann mal angefangen und es in mein 1. Post in diesem Thread geschrieben.

Es wäre nicht schlecht wenn in storm´s 1. Post ein Link dahin wäre.
Der Link sieht dann im Quelltext dann so aus, wobei am Anfang das "xxx" durch "URL" ersetzt werden muß.

[xxx=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17096212#post17096212]Tabelle --> Wer - Wo - Womit[/URL]

fertig eingebunden wäre es dann so : Tabelle --> Wer - Wo - Womit

was wäre noch ?
- das ist erst nur ein Anfang : Anregungen, Änderungen, Fehlermeldungen etc. sind willkommen
- bei nicht Intresse werde ich diese Tabelle, natürlich nicht weiterführen
 
Ja, sollte schon in den ersten Post, sonst sucht man, wenn sich der Thread weiter seitenweise füllt, den Link dazu. Wie gesagt, Idee ist nett. Die Frage ist, wie es angenommen wird.
 
... wenn nicht , dann eben nicht !

... aber trotzdem erstmal danke für deine Daten, es sieht dadurch etwas gefälliger aus.

Ich will erstmal einige Wochen abwarten wie sich die Sache entwickelt und die Meinung von @storm22, in diesem Zusammenhang, wäre mir auch schon wichtig.
 
danke für die Mithilfe. Liste is jetzt im ersten posting.

/edit: ahjo, nur ein link - ok, is schlauer ^^

Duke DIIde_Storm | Pal | Hammerdin| 88 | H - 4 | Alpt | *nightforce
King GibLautBello | Barb | BO/WW | 67 | H - 4 | Hell | *nightforce2
Duchess SandraMyLove| Sorc | Orb | 72 | H - 4 | Hell | *nightforce
 
sooooooooooooooooooo

habe Dich gleich eingetragen, außerdem habe ich die Tabelle noch durch einen Datums-Eintrag erweitert. Damit lässt sich eventuell auch noch ableiten, Wer hier aktiv ist.

Updates (wie in der neuen Version beschrieben) nach der Anfangsphase, 1X in der Woche am/zum Montag nach dem letzten Update :D
 
mr.fragman ---------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
280807 | King EIvis __ | Barb_ | Cs-Schlampe_ | _72 | A - 4 | Hell | *rape
------------------------------------------------------------------------------------


wenn chap und storm dabei sind, kann es nur gut sein. scheiß gruppenzwang :autsch:
 
Ach, lehn dich zurück, 92 dürfte etwas länger dauern ^_^

152 Millionen bei unterdurchschnittlichen 300k pro CS = 507 CS = 10 Tage Minimum.

Aber danke dir =)
 
Ja, 92 dauert in der Tat jetzt ein wenig länger als vermutet.

Fifth%20RiP.JPG
 
ah ne oder

fifht war noch so vital als ich ging

mein beileid
 
Durchaus. Damals habe ich noch Witze darüber gemacht, dass ich mit 91 nicht mehr hotte, weil ich sterben könnte ...

Wie mit der Geschichte vom Hirtenjunge, der immer gesagt hat die Wölfe kommen, bis sie wirklich einmal kamen...

Na ja, an alle: Mein Hauptaccount hat sich nun auf *5th ('ommage, 'ommage) umgelagert, bitte anpassen =)
 
Snowsorrow steht nun bei lvl 35, wird aber vielleicht nochmal neu aufgerollt, weil ich eine neue Skillung entdeckt habe - nach der Verteulung der Punkte...

Vielen, vielen, vielen an Storm und Ed, die mich sofort wieder aufgerappelt haben und an Steph für das goile Amu =D
 
.... so ein ......... :mad: , hätte fast meine gute Kinderstube vergessen.


R.I.P.
----------------------------------------------------------------------------------------
_Datum | ____ Spielfigur ____ | _Cha_ | ___KaKl____ | LVL | i - X | abg. | Spieler
----------------------------------------------------------------------------------------
030907 | Counte. boak-ench __ | Sorc_ | Enchant ___ | _56 | A - 4 | Norm | *boak-ha
durch lag bei Diablo, danach wurde Spiel unterbrochen -> Inventar kompletter Verlußt
----------------------------------------------------------------------------------------
 
rip :/

mein baba kommt langsam in die gänge und ist derzeit lvl 85. vielleicht schafft er die woche noch was.

€hab schon eine fuer 2,5mio bekommen :>
 
RiP : ( Ist im Moment aber arg schlimm...

Steph, komm' on für Silk!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben