• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Did war meiner Storm ^^
Bin heut auch mal wieder on!!!
Cya dann
 
chaos-chaos schrieb:
Zur Not spiel ich alleine durch.

Gruß Markus

nah, das is nix - gemeinsam macht rippen mehr spass ;o)

haben wir schon nen acc von dir??


@böses Hirn: heute geht leider nit - aber morgen oder freitag siehts gut aus mit Zock-Zeit :diablo:
 
*hochschieb* :)


diese Woche hab ich meinen Bo-Baba wiederbelebt... eeendlich 67 und endlich wieder lvl 29 BO - das hat gedauert... :D

Paar Punkte in WW hab ich ihm auch verpasst und so Gott (diablo) will, werd ich ihm vielleicht mal 2 Gulls in die Hand drücken um ihn in Norm ein bissl mfen/looten zu lassen.

Aber die gulls müssen erstmal droppen -.-

@Chap: hast du ein schickes Amu bei Dia gefunden, oder wie? :)



schönes Wochenende :hy:
 
Salve!

jo, hab da mal ein paar Fragen.

# wäre es möglich, das der hier lockere Verbund von Spielern sich zu einer bestimmten Zeit in Spielen trifft?
in diesem Zusammenhang wäre esauch interessant, wenn Charaktere Neu aufgebaut werden (oder auch wieder, durch Tod) oder auch zum LVL´n oder Questen

# hilfreich wäre auch zu Wissen, Wer WO WIE im Spiel steht um die "bedürftigen" Charaktere zusammenzuführen. Die Idee wäre eine Tabelle mit den entsprechenden Charakteren
Die Tabelle sollte in deinem Startpost stehen @Storm22 bzw. ein Link zu einem Post von mir
Ich würde auch für die Tabelle entscheidende Zuarbeit / Pflege leisten

habe da mal was als Beispiel/Vorschlag vorbereitet :


Inhalt
--------------
Spieler-Tabelle


----------------------------------------------
Cha | KaKl | LVL | i - X | abg. | Spieler
----------------------------------------------

Sor | Ench | _43 | A - 3 | Norm | *boak-ha
Nec | Sumo | _68 | H - 3 | Alpt | *boak-hc
----------------------------------------------
xxx | xxxx | _xx | x - x | xxxx | *xxx
----------------------------------------------
Abkürzungen
Tabellenkopf
  • Cha____ -> Charakter
  • KaKl___ -> Kampfklasse, gemeint ist die Charakterausrichtung /Skillung
  • LVL____ -> erreichter Level des Charakter
  • i - X__ -> letzter erreichbarer Ort im Spiel
    |---> i # N - Normal, A - Alptraum, H - Hölle
    |---> X # Akt 1 bis 4
  • abg.___ -> abgschlosene Welt # Norm<->Normal, Alpt<->Alptraum, Hell<->Hölle
  • Spieler -> Konto in dem sich der Charakter befindet
 
Storm
Nein, gefunden nicht, aber Frostig hat mir zum lvl 90 up ein 2+ Prisma Sorc Amu geschenkt, was so ziemlich geil ist =D Erhöhte FR und so.


boak-credendum
Das Problem an deiner Liste ist die Instandhaltung. Sonst nette Idee, obwohl ich eh nur in CS Games interessiert bin :p
 
chap nimm meine accs~

hab echt keine zeit&lust mehr.rl ruled grad alles.

ich schick dir die tage ne pn.
 
na, was ist den hier los? :D

im lotto gewonnen oder mit miriam weichselbraun zusammengekommen?
den Grund des geplanten ausstiegs musst du schon genauer erklären bevor hier gleich acc's weggegeben werden :)
 
@Chaplin2

Die Tabelle 4pPflegen wäre kein Hit, mit einem Update einmal pro Woche.
Die Spieler die in irgendwelchen landschaften "rumkrebsen" beim lvl´n und questen könnten sich z.B. mit ähnlich LVL-Starken Charakteren treffen. Um auch besser vorwärts zu kommen. ... so geht es mir mit meiner enchant-Sorc, als Beispiel

dann wäre auch für die Meisten CS auf Hell schneller erreichbar

mfg boak
 
gründe sind a) ferien vorbei b) d2 macht keine böcke mehr c) von ner fernbeziehung auf ne freundin im ort gewechselt d) keine lust mehr zeit mit dem spiel zu bringen was mehr oder weniger meine frühe jugend versaut hat :)

könnt euch gern drum streiten wer was bekommt.
 
oha, gleich 4 argumente...

b) gibt sich nach einiger zeit wieder
c) na gratuliere :D aber der Mann lebt nicht von luft und liebe. spätestens wenn du ihr das 20ste Paar Schuhe kommentieren musst weißt du wovon ich spreche...
aber die Mädels haben auch ihre guten Seiten :kiss:
d) das mit dem "versauen" kenn ich, seh ich aber mittlerweile nimmer so eng...
ob ich jetzt jogge wie ein irrer, saufe wie ein irrer, musike höre wie ein irrer oder 1x in der woche 6h durchgehend spiel... alles schon ausprobiert... ich bin halt ein Mensch der in Extremen denkt und hobbies betreibt - d2 steht in der schädlichkeits- und "verlorene zeit" skala zwar auf stufe 3 von 10, aber es gibt schlimmeres...


ähm ja, und das schlusswort hat natürlich mein Item-Fetisch: wenn du noch Zeug mit strength hast (Ringe/Amu für Tucke) - das nehm ich gern :D
 
joa, ich haette da schon was fuer dich, storm. 14str und 2x cold. halt kein fire :/
 
jo hab da einiges . .
ich schick dir einfach ma pw&acc per pm dann kannste plündern.
 
werd vermutlich erst wieder mittwoch abend ins Bnet = in deinen acc kommen, aber trotzdem danke!








.....zumindest im Forum spammst noch ein bissl rum, oder? :(

Unser kaffeekränzchen will ja auch regelmässig wissen wie's mit der Neuen läuft :D
 
Ha ha ha, dann heißt es ja bald, wer zuerst kommt, mahlt zuerst ^_^

Joa, boak, ich sehe die vielen positiven Aspekte an der Tabelle, aber ich bezweifel einfach mal, dass jeder hier aktuell seine Positionen und Level reinschreibt. Die Möglichkeit einfach zu schreiben: "Jop, Leutz, hänge in Akt2 Hell Wurmgruft mit meinem Hammerwerfer fest und haben -20lr und pr. Hilf mir wer? *Acc", finde ich nach wie vor einfach attraktiver =)
Aber na ja, ich kann mich auch einfach überraschen lassen : )


Duchess Fifth | Sor | Blizzard | _90 | H - 4 | Alpt | *EXPIRED
King inDII | Barb | BO/WW | _90 | H - 4 | Hell | *WoH-Chaplin
Duke soy | Pala | Hammerdin | _78 | H - 4 | Alpt | *WoH-Chaplin
 
vorallem, was bringt es chars die ueber lvl 7x sind da einzutragen? die meisten machen nur noch cs runs. und meistens macht man halt diese im chan aus oder man hat seine flist :>
 
in 'nem monat bin ich on, kannst mich dann adden ^_^

bis dahin diplomvorprüfung, work work ~

wieviele von denen im startpost zocken noch regelmäßig?



wünsche frohes zocken und ned zuviel rippen ;]
 
Wenn's einen Monat so weiter geht, dann bin ich in dem ersten Drittel des dann noch nicht vollendeten Monats schon vom Zug abgesprungen ; )

Na ja, Steve und P@z sind ziemlich inaktiv oder umgezogen, Account technisch.
Hulla /alteschule2 hat aufgehört.
bollo2 sehe ich auch nicht mehr so oft.
Für Wimsbacher gilt das selbe.
Storm unregelmäßig aber stetig irgendwann mal on.

Und mehr habe ich auch nicht mehr in der /f l.
 
hmm wie scheisse

find man auf hell atm noch einigermaßen open cs oder is da auch schon flaute? hab d2 nichma auf der platte grad t.t
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben