• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bemerk gerade, dass ich meinen Account noch gar nicht hier eingetragen habe:
*mac_mario
Bitte in die Liste eintragen ;)
 
so, erledigt :)

würd das Forum nicht so spinnen wär das früher gegangen :)


*UP*
 
wie ich gerade erschreckt feststellen musste, ist dieser post von dir storm :eek:

da bin ich ja aus tiefster verehrung dafuer schon verpflichtet, an deiner kleinen unternehmung teilzunehmen :cool:

acc: nihon

bis denne, froi mich aufs zocken =]
 
:hy:

Bin raus, tut mir Leid :(

Viel Spass wünsche ich wenn dann irgendwann der Reset kommt ;)



Gruss k_A
 
schade! :( (da warens nur noch 10)

Liste aktualisiert, und ein

*upperle*
 
storm was hältste davon hammerdins und dual soso zu verbieten :cool: ?

das brächte doch wirklich style ohne ende in unsere truppe^^

upperle ;)


@ Yuck.Fu (dufter name :rolleyes: ) unter mir: 1. stimmt das nicht ganz und 2. hegen ambitionierte classicer bei dual-sosos häufig den verdacht, dass es sich um einen hfq-rush-char handelt, auf die man beim spielen sehr gut verzichten kann :)
 
classic wird imho eh nicht viel mit dual sorc gezockt... dazu fehlen einfach zu viele + skills um dann noch dmg zu machen

ich würd evtl. auch wieder anfangen , falls es noch zu nem reset kommt
und wenn dann eh nur noch chc :fight:
 
was macht der denn auf seite 2? :no:

:top:
 
2 Dumme 1 Gedanke (sagt man so bei uns) :D

Wollte dem Thread nämlich auch grad ein *up* verpassen :)


zu der Idee: gerne :)

Ich spiel wahrscheinlich n Baba der in Travi hausieren geht.... hatte nämlich noch nie so nen gold/loot/whatever Baba....
Am besten wär irgendeine stylishe Sense....
 
naja, ne rush sorc die ich voll auf orb bzw. blizzard skille und dann noch 5 punkte in firewall oder sowas geb würd ich nicht als dual sorc bezeichnen...sry
und genau das ist der build den mean für die ganzen lod rusher empfiehlt, über den sich "ambitionierte classicer" aufregen könnten, den ich aber wie gesagt nicht als dual sorc bezeichnen würde. :rolleyes:

naja, ne nette rare sorc hat richtig schicken style in classic, also werd ich mir wenn ich anfangen sollte ne blizzy baun, und zum mf-csn n lamerdin + bo-bitch.

€:
1.tut mir leid, wenn ich auch am spielen spaß hab ohne mir anhören zu müssen wie lame ich bin
2. hallo elitedenken :rolleyes:
 
404 forbidden:

- dual-sorc nach means guide (nur um sicherzugehn, dass wir keine hfq-rusher dabei haben *hrhr* ;) )
- hammerdin
- martel-barb

bleiben noch reine orb- und blizz-sorc zu erwähnen, womit dann etwa 93,7% aller bnet-charaktere genannt worden sein sollten ^_^
die zwei ließen sich natürlich auch noch verbieten, was sogar einige schicke blitz- und feuersorc zur folge haben dürfte :eek: dass ich das noch erleben darf..

jetzt ganz im ernst, auf so 'ne runde würde ich mich mehr freuen, als auf den üblichen 0815-kram ;)


:hy:


€ yuck.fu's post hab ich net gesehn als ich das geschrieben hab ... man achte auf seine genannten chars und vergleiche dann mit meinem post :D:top:


Yuck.Fu schrieb:
naja, ne rush sorc die ich voll auf orb bzw. blizzard skille und dann noch 5 punkte in firewall oder sowas geb würd ich nicht als dual sorc bezeichnen...sry
und genau das ist der build den mean für die ganzen lod rusher empfiehlt, über den sich "ambitionierte classicer" aufregen könnten, den ich aber wie gesagt nicht als dual sorc bezeichnen würde. :rolleyes:
dann bin ich aber mal arg gespannt auf deine definition einer classic dual-sorc!
 
N o i r schrieb:
forbidden hat die Nummer 403 :D


N o i r schrieb:
- dual-sorc nach means guide (nur um sicherzugehn, dass wir keine hfq-rusher dabei haben *hrhr* ;) )
- hammerdin
- martel-barb

bleiben noch reine orb- und blizz-sorc zu erwähnen, womit dann etwa 93,7% aller bnet-charaktere genannt worden sein sollten ^_^
die zwei ließen sich natürlich auch noch verbieten, was sogar einige schicke blitz- und feuersorc zur folge haben dürfte :eek: dass ich das noch erleben darf..

jetzt ganz im ernst, auf so 'ne runde würde ich mich mehr freuen, als auf den üblichen 0815-kram ;)


:hy:


€ yuck.fu's post hab ich net gesehn als ich das geschrieben hab ... man achte auf seine genannten chars und vergleiche dann mit meinem post :D:top:
Hast du das mit storm abgesprochen oder einfach so reingepostet? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben