• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat jehova gesagt -.-

ist natürlich nicht mit storm abgesprochen und ich erwarte auch nicht ernsthaft seine zustimmung (auch wenn ich insgeheim natürlich drauf hoffe ^^ ), weil der großteil der gruppe sich damit nicht abfinden würde.

also komando zurück @ mr.fragman. habt glück, dass ich hier ned die regeln mache
:flame:

ich bleib trotz allem bei meiner poison-light-hybrid-java *zum mittlerweile fertigen guide schiel* :rolleyes: und würde mich freuen, wenn sich nachher doch evtl der ein oder andere traut, was anderes als die genannten builds zu zocken :hy:
 
Hossa, hier kommt ja Leben in die Bude :)

Ich sag mal so:

Ich kann keinen zu Classic ZWINGEN... und ich werd auch sicher keinen zu irgendeinem Charbuild zwingen...
Und wenn wir uns ehrlich sind gibt es nicht gerade eine große Menge an builds die in HC-Hell gut funzen...

Name, Variante, Onlinezeiten, Zukunftsperspektiven - das ist alles euer Bier.


Nur eins gehört gesagt: Wer sich nach 3 Wochen verkrümelt - sobald er seine erste Orb bzw. Hammdin + BO-Barb durchhat um dann ein Solo-Dasein zu fristen der kriegts mit mir zu tun *grrr*

Und da ist es mir egal ob ständig allein FK-Runs gemacht werden oder HFQ's gemacht werden - die f-list ist dazu da dass man sich nicht in den open games mit Idioten ärgern muss.

Ist keiner online mach ich halt mal ein paar mf-runs...
Aber wenn ein paar Leuts grad zeit haben ist es für mich eine Selbstverständlichkeit mal den Exp-Balken und das Zusammenspiel zu fördern.



Also nochmal zusammenfassend: ich bin froh über jeden Spieler... Mit etwas Hirn, Spass & Zusammenarbeit geht das Risiko jemand schnell an LoD zu verlieren gegen Null.
 
storm22 schrieb:
Und da ist es mir egal ob ständig allein FK-Runs gemacht werden oder HFQ's gemacht werden - die f-list ist dazu da dass man sich nicht in den open games mit Idioten ärgern muss.
Problem:
Meine F-List ist chronisch überfüllt (nicht, weil ich so viele Leute kenne, sondern weil die alle zig Accounts haben :D). Wie soll das dann geregelt werden? Eigener Channel inkl. Channelbot oder was hast du da als Orga angedacht?

mfg mac_mario
 
zu meiner aktiven Zeit (schon wieder paar Monate aus :D) gabs eh nur 1 Channel in Classic wo ein paar Leute rumstanden ...

hc-1 oder so...

Daran wird sich in ner neuen Ladder vermutlich auch nix ändern... auch das Trade-Forum ist nicht gerade gut besucht :D

Ich erwarte mir nicht gerade einen Riesen-Ansturm - drum wär ein Channel-Bot Verschwendung (davon abgesehen dass ich noch nie einen in Betrieb hatte bzw. mein PC nur maximal 5h täglich läuft)



Also wird die Organisation ganz einfach laufen... Sobald News draussen sind dass die Ladder reseted wird kriegt jeder angemeldete User von mir ne PN und wird in meine F-list aufgenommen...

Die anderen machens auch so... wer wirklich platzprobleme hat muss ein bisschen improvisieren bzw. ab und zu schauen ob in dem standard-channel der eine oder andere nette Kollege rumlümmelt ;)

Cool wär halt wenn eine Anfangs-Party mit 4 bis 8 Leuten zusammengestellt werden kann... egal obs da Montag 02:00 oder Sonntag abend 18:00 ist.
Leider macht Blizzard was Blizzard machen will :rolleyes: :D
 
Tabelle --> Wer - Wo - Womit

Salve !

bin mit dabei ( . . . der reset ist längst überfällig ) :fight: ^^

>>> dieses Post war vom 22.11.06 und der untere Teil kommt seit dem 27.08.07 dazu <<<


Anmerkungen
--> zur Tabelle
# der Eintrag in diese Liste ist absolut freiwillig, ein "Gruppenzwang" soll hiermit nicht verfolgt werden.
# Die Absicht die dahinter steht, ist den Stand einzelner Spielfiguren aufzuzeigen. Auch um eine bessere Basis für
__Party´s zu erhalten, durch das zusammenzuführen von unterschiedlichen Charakteren , die Hier im 1. Post stehen.
# die Sortierung der Tabelle erfolgt nach den Namen im Forum
# Hinweise, Anregungen, Fehlermeldungen , die dieses Post betreffen werden gern(manchmal auch nicht) angenommen.
# die Kürzel in der Tabelle sind unter Ihr aufgeführt
# Wie kann ich meine "Tabellen-Daten" am besten posten? ----> hier

1. Tabelle: Realm Europe
2. Tabelle: Realm Asia-3


letzte Aktualisierung für Europa 21.04.08, nächste geplant am/zum Montag der Folgewoche
----------------------------------------------------------------------------------------
_Datum | ____ Spielfigur ____ | _Cha_ | ___KaKl____ | LVL | i - X | abg. | Spieler
----------------------------------------------------------------------------------------

boak-credendum -------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
160408 | Duchess enchHausen _ | Sorc_ | Enchant ___ | _62 | H - 4 | Alpt | *boak-ha
210408 | Duke __ boak-nec ___ | Necro | Summon ____ | _80 | H - 4 | Alpt | *boak-hc
051107 | _______ Dartonia ___ | Ama__ | Bogen _____ | _25 | N - 2 | ---- | *boak-ha
210408 | Duke __ bunter_Hund_ | Babar | Bo MF-gräber| _66 | H - 4 | Alpt | *boak-ha
051107 | Duchess boak-hba ___ | Ama__ | loot-Luder_ | _05 | H - 1 | Alpt | *boak-hb
-----------------------------------------------------------------------------------------
Bollo2 ---------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
081007 | ____________________ | Ama__ | Java/psn___ | _89 | H - 4 | Hell | *Top-BadBrain
081007 | ____________________ | Barb_ | TraviBarb__ | _49 | A - 4 | Norm | *Top-BadBrain
081007 | ____________________ | Sorc_ | Blitz______ | _68 | A - 4 | Norm | *Top-BadBrain
081007 | ____________________ | Pala_ | Hammer_____ | _61 | A - 4 | Norm | *Top-BadBrain
----------------------------------------------------------------------------------------
Chaplin2 -------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
270807 | King __ inDII ______ | Babar | BO/WW _____ | _90 | H - 4 | Hell | *WoH-Chaplin
071107 | Duke __ soy ________ | Pala_ | Hammerdin _ | _80 | H - 4?| Alpt | *WoH-Chaplin
160408 | Duchess Clue _______ | Sorc_ | Blizz _____ | _92 | H - 4?| Alpt | *5th
----------------------------------------------------------------------------------------
Fanazealord ----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
071107 | Queen ZackPeng _____ | Sorc_ | Blizz _____ | _91 | H - 4 | Hell | *Fanazealord3
091007 | King ParnII ________ | Pala_ | Hammer ____ | _90 | ? - ? | Hell | *Hauser
091007 | King TrimmWiderstand | Barb_ | Bo_________ | _70 | ? - ? | Hell | *Hauser
091007 | Duchess ItsNotToLate | Ama__ | Java_______ | _76 | ? - ? | Hell | *Hauser
041207 | Duke Braumeister ___ | Barb_ | Axt WW ____ | _76 | ? - ? | Hell | *Hauser
091007 | King Varistor ______ | Necro | Summon ____ | _74 | ? - ? | Hell | *Hauser
091007 | Duke MoschiPopo ____ | Pala_ |Schock-Ranger| _68 | ? - ? | Hell | *Hauser
091007 | SmokeyMcPot ________ | Sorc_ | ??????????? | _01 | ? - ? | Norm | *Hauser
----------------------------------------------------------------------------------------
mr.fragman -----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
101107 | King EIvis _________ | Barb_ | Cs-Schlampe | _91 | H - 4 | Hell | *rape RIP -> ? lvl85 ?
----------------------------------------------------------------------------------------
N o i r --------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
101007 | Duchess Sumeragi ____| Ama _ | Java ______ | _60 | H - 2 | Alpt | *kamui
----------------------------------------------------------------------------------------
_Datum | ____ Spielfigur ____ | _Cha_ | ___KaKl____ | LVL | i - X | abg. | Spieler
----------------------------------------------------------------------------------------

Rabbitt --------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
091007 | ? __________________ | Pala_ | ?__________ | _84 | H - 4 | Hell | *?
091007 | King Der_Rabbitt ___ | Necro | Summon ____ | _81 | H - 4 | Hell | *Rabbitt8
091007 | ? __________________ | Sorc_ | Blizzard __ | _61 | H - 4 | Hell | *Rabbitt7
091007 | ? __________________ | Babar | WW ________ | _68 | H - 4 | Hell | *Rabbitt6
091007 | ? __________________ | Sorc_ | hybrid java | _45 | H - 1 | Hell | *Rabbitt6
091007 | ? __________________ | Babar | bo ________ | _52 | H - 4 | Hell | *Rabbitt10
091007 | ? __________________ | Sorc_ | Enchant ___ | _51 | H - 4 | Hell | *Rabbitt9
----------------------------------------------------------------------------------------
storm22 --------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
041207 | Duke __ DIIde_Storm_ | Pala_ | Hammerdin _ | _91 | H - 4 | Alpt | *nightforce
101007 | King __ GibLautBello | Babar | BO/WW _____ | _71 | H - 4 | Hell | *nightforce2
101007 | Duchess SandraMyLove | Sorc_ | Orb _______ | _74 | H - 4 | Hell | *nightforce
101007 | Duchess Encharya ___ | Sorc_ | Ench ______ | _58 | H - 1 | Hell | *nightforce3
----------------------------------------------------------------------------------------
xxxxxx | xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx | xxxxx | xxxxxxxxxxx | _xx | x - x | xxxx | *xxx
----------------------------------------------------------------------------------------


Die Ausflugs-Truppe / Realm : Asia-3
letzte Aktualisierung für Asia-3 18.12.07, nächste geplant am/zum Montag der Folgewoche
------------------------------------------------------------------------------------------
_Datum | ____ Spielfigur ______ | _Cha_ | ___KaKl____ | LVL | i - X | abg. | Spieler
------------------------------------------------------------------------------------------

boak-credendum ---------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
181207 | Duchess helpfire _____ | Sorc_ | Enchant ___ | _55 | H - 2 | Alpt | *boak-a3
181207 | Duke___ Freggel ______ | Necro | Summon ____ | _64 | H - 2 | Alpt | *boak-a3
191107 | _______ microWelle ___ | Ama _ | Java ______ | _24 | N - 3 | ---- | *boak-a3a
181207 | Duke___ dj_bobo ______ | Babar | Bo ________ | _61 | H - 2 | Alpt | *boak-a3a
------------------------------------------------------------------------------------------
Bollo2 -----------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
051107 | _______ Skylla _______ | Sorc_ | Enchant ___ | _19 | N - 2 | ---- | *Painbringer
------------------------------------------------------------------------------------------
Freshman ---------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
191107 | Duke___ DIIde_Freshman | Necro | ___________ | _24 | H - 1 | Alpt | *Freshinfi4 RIP 22.11.07
------------------------------------------------------------------------------------------
mr.fragman -------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
051107 | _______ ______________ | _____ | ___________ | _xx | N - 1 | ---- | *
------------------------------------------------------------------------------------------
r4n4 -------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
041107 | _______ ______________ | Pala_ | ___________ | _12?| ????? | ---- | *
------------------------------------------------------------------------------------------
storm22 ----------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
041107 | _______ ______________ | _____ | ___________ | _15?| ????? | ---- | *
------------------------------------------------------------------------------------------
Wimsbacher -------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
141107 | _______ DIIde_Wimsi __ | Pala_ | ___________ | _19 | N - 2 | ---- | *PPsycho_ASIA
------------------------------------------------------------------------------------------


  • Abkürzungen der Tabelle
  • Cha____ -> Charakter
  • KaKl___ -> Kampfklasse, gemeint ist die Charakterausrichtung /Skillung
  • LVL____ -> erreichter Level des Charakter
  • i - X__ -> letzter erreichbarer Ort im Spiel
    |---> i # N - Normal, A - Alptraum, H - Hölle
    |---> X # Akt 1 bis 4
  • abg.___ -> abgschlosene Welt # Norm<->Normal, Alpt<->Alptraum, Hell<->Hölle
  • Spieler -> Konto in dem sich der Charakter befindet
 
yop :D

Ich tippe aber eher auf Jänner/Februar 2007

Dezember ist mir etwas zu unwahrscheinlich - da hocken alle unterm Christbaum... :angel:
 
Ich spiele auch mit, wenn es genehm ist :)
*wanderprediger
mfG
 
:hy:

Ich würd' auch mitmachen wollen - das klingt nach einem netten Projekt für Ladder IV :)

Zu mir: Seit irgendwann dabei ;) - seit 5 Jahren HC-only und momentan mehr oder weniger im D2-Dämmerzustand ... aber die letzten male hat mich der Ladderreset immer wieder motiviert :D

Grüße, w.
 
auch D2- und D2-Foren Fossile sind willkommen (bin ja auch selber eins :D )

:hy:

*up*
 
hi,

hätte lust mich euch anzuschließen da ich ganz gern leute kennen würd auf die man sich verlassen kann (-> dh nicht gekillt zu werden).

hoff ich werd aufgenommen:

acc: sysy (mit einer java)

bis dann
 
gladena schrieb:
hi,

hätte lust mich euch anzuschließen da ich ganz gern leute kennen würd auf die man sich verlassen kann (-> dh nicht gekillt zu werden).

hoff ich werd aufgenommen:

acc: sysy (mit einer java)

bis dann

dass wir uns nicht gegenseitig pk'n ist natürlich klar :)


dir ist aber schon bewusst dass wir wie beschrieben in Hardcore Ladder Classic spielen möchten?

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben