• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr Interessant :WD,

seitdem ich vor einem halben Jahr auf Classic gestossen bin komme ich nicht wieder davon weg !
Festlegen würde ich mich auf einen Barbar mit dem ich im classic sc die meisste Erfahrung habe und zur Zeit an einem guten Classic hc Build Arbeite.

würde mich freuen wenn eine Teilnahme möglich wäre, natürlich erstmal unter vorbehalt ( Es kann ja möglich sein das, Das Intersesse an classic in meiner Gilde noch enorm steigt) !

Acc: xalanc
Char: Barbar
Erfahrung habe ich imo nur Class sc und etwas lod hc

auch ich würd mich gerne mal "unter vorbehalt" anmelden. Da mir der egoismus und das kiddie verhalten bei lod sc auf die nerven gehen möchte ich mal gleich die ganz harte tour probieren :) ich kann auch schon sagen welchen char ich spielen werde: einen medic :)

mfg goblin

*mxprtct

jaja, das Weihnachtsfest :WD

Ich hab 2 Kilo zugenommen, drum gehts ein bissl schleppend :angel:

*up*

hier kein ein *das neue Jahr ist da up* :)

aber halt ohne reset - wie befürchtet :D

Klingt gut...

Ich zocke Diablo LOD seit 1.09 *snief* und würde auch gerne mitmachen.
Hab ma nen Classic Smiter Singleplayer gemacht.
Ausserdem ist die B-net Community wohl ma anders als im LOD-Ladder-SC.

Bin dabei! :snow:

€ wann wo was????

na denn :)

Was das "wann wo wie" betrifft:

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Wann: beim Reset den Blizzard hoffentlich bald einleitet
Wo: im Bnet
Wie: hoffentlich gut aufgelegt

:D

*up*

Da bin ich doch glatt dabei :)

Hab schon ausreichend Erfahrung in Cl HC 1.10 sowie 1.11b sammeln können, da kann 1.12 nicht so schlimm werden ;)

Bei den Chars bin ich sehr flexibel. Ein Classic-Smiter wäre mal toll :Y

Accs:

zbladerunner90

mfg. emp

hab auch angefangen acc *markus-markus

java lvl 11 :)

€ aufn reset könne mer noch lang warten

,,l,,(*o*),,l,, Blizzard

chaos-chaos schrieb:
hab auch angefangen acc *markus-markus

java lvl 11 :)
hoffentlich die richtige java :clown:
den lod-build 1:1 zu kopieren endet in der verzweiflung ^^

übrigens: wir hatten vor, erst nach dem reset gemeinsam zu starten, weshalb du den wenigsten von uns bis dahin begegnen wirst.

ach ja, bei der gelegenheit sei allen classic-neueinsteigern dieser thread über die nächsten wochen sehr ans herz gelegt. könnte helfen, den ein oder anderen fehlgriff aus der charbuildkiste zu vermeiden. etwa weil man die tauglichkeit in lod auf die in classic verallgemeinert.

:hy:

storm, schreib mal ne mail an blizz oder so ...
langsam zieht sich's T_T

€: @chaos: dein edit kam leider zu spät ^^

Also 1. ich mag mich ja ein bisschen reinzoggen :)
2. der java build is angepasst... wegen maxblock und so ausserdem HC

Also ich muss sagen:

HC Classic Ladder Rockt!
Nur immer 20 Leute online die meisten coole Zokker, keine Idioten.
Also es sei auch jetzt schon vielen Leuten ans Herz gelegt ma reinzugucken :)
macht total Spass!

aus 20 werden beim Reset hoffentlich 2000 :D

@N o i r: Mail an Blizzard... *ha ha* der war gut :D Ich glaub ich brauch nicht erwähnen dass ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht hab O.o

Ahja, ab 5ten Februar bin ich 2 Wochen in der Dom. Rep.
:cool:

/edith: liste aktualisiert

Tag :)
Ich spiel schon seit ich mich erinnern kann Classic parallel zu Lod und auch vorallem HC. Meistens aber im Singleplayer.
Nun möchte ich auch gern mal im B.net zocken und mit ein paar netten Leuten machts bestimmt mehr Spaß.

Also ich würde sehr gerne bei euch mitzocken :)

mfg

jo werd wohl auch dabei sein, wenn nicht grad im lernstress ein ladder reset kommt bin ich voll dabei

acc: *ThoseOnceLoyal

@keksinator: bist du der, der unter Keksi häufig auf D2N unterwegs war? ;)

@Silentkiller: dein nick kommt mir auch bekannt vor - gibts das dass du mal in den RL-Picthread reinspämmt hast?

Liste aktualisiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben