• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.fragman schrieb:
So, langsam weiß ich was du damit meintest, Martin...

ich weiß zwar jetzt nicht so genau auf was du dich beziehst


aber ich sag einfach mal : SIEHSTE ICH HABS DIR DOCH GESAGT!!


oder wie oder was?
 
....

öhm, ich muss erstmal sehen ob die Chars noch da sind. Wenn ja, dann meld ich mich aber bei dir!

MfG
Fresh

....
 
thx @Fresh

werde erstmal die gesammelten Werke sortieren.
einige Set´s sind bald komplett

mfg boak :D
 
boak und fresh - nach wie vor in hc classic fleissig :ww:
Aber nicht Asia 3, oder? der ping damals war ja eine katastrophe :D


Ich wollt eigentlich nur reinschneien und bescheid geben dass ich jetzt (falls ich online bin) in HC-LoD unterwegs bin.

Aber ich hoff doch dass wir den Thread hier im KOntakt-Forum zum Quatschen verwenden können :D


Falls noch jemand Mulis in HC-Classic Europe hat: ein Kollege möchte dort starten und benötigt noch Rare Boots (die ich ihm versprochen habe)
vielleicht liegt noch was unbenützt bei euch rum - asonsten werd ich schauen dass ich was ertrade

lg
 
ach quark andi, ich treib mich ja auch noch hier rum

wat mich ma interessiert is, ob wirklich in 13 Tagen der von Blizzard erwähnte Reset kimmen tut

hab meine Aktivitäten zur Zeit ein wenig eingefroren,
aber wenn der Reset kimmt werd ich LOD HC durchstarten und Classic nur nebenbei
 
mr.fragman schrieb:
im bezug auf die 21 jaehrige

jetzt bin ich total verwirrt

is das deine Nachbarin + Kellegin?

hat dich deine "alte" etwa erwischt?


dachte du hast dir mal durch den kopf gehen lassen,
das mich das als singel deprimiert wenn mir jemand solche poppgeschichten auftischt^^

gnarv:kiss:
 
ne, die kollegin die bei mir eingezogen ist.

jemand hat bei meiner freundin geplaudert. dieser jemand ist aber nicht grad die "beste" freundin meiner freundin, also glaubt sies nicht so ganz. sie hat jetz schon meine freunde angerufen usw.
 
HABS DIR DOCH GESAGT!!!!

man man man

der alte Fana brubbelt eben doch nich immer nur Müll


ich hab dir gesagt, das das schief geht

nönö "wie soll die das mitbekommen" hör ich noch^^


naja ich hoffe das es das wenigstens wert war :cool:
 
Huhu! :hy:

in 13 Tagen RESET ?
Wo hast du das Gerücht denn bitte her ?

Ich persönlich fänd das ja gar nicht so positiv, ehrlich gesagt. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Ich habe noch alle meine classic HC Chars und die werde ich auch 100% nicht zu LOD-bitches machen, aktiv bin ich allerdings auch nicht wirklich. Ab und an mal ein kleiner Flammenfluss (- run) aber sonst ist nicht mehr viel los. Hab in der Zwischenzeit einen Barb in LOD-Hc begonnen, aber auch eher als "just for fun - Projekt" und weniger als Angriff auf die Ladder. :)

Auf A3 bin ich seit meinem Necro rip nicht mehr aktiv, wie ich aber gestern sehen konnte ist boak mittlerweile lvl 61!

Grüße!

Freshman
 
Fanazealord schrieb:
naja ich hoffe das es das wenigstens wert war :cool:

was heißt hier "war"? die wohnt immernoch bei mir.

naja, leider ist mein ruf in meiner heimat nicht grad der beste. muss ich wohl lebensraum im osten erschließen.
 
mr.fragman schrieb:
muss ich wohl lebensraum im osten erschließen.

Mit solchen Äußerungen kann man in der heutigen Zeit ziemlich schnell in eine bestimmt Ecke geraten, immerhin hatten das schon andere (aus Österreich stammende) Individuen vor... :fight:
 
die Frauen im Osten sind aber hübscher als unsere fetten, verblödeten, karrieregeilen Mitteleuropäischen Schlampen, die weder die Worte Treue noch Moral kennen



[X] Osten



Nazivergleiche? heute mal nicht, würd ich sagen!
 
Fanazealord schrieb:
die Frauen im Osten sind aber hübscher als unsere fetten, verblödeten, karrieregeilen Mitteleuropäischen Schlampen, die weder die Worte Treue noch Moral kennen



[X] Osten



Nazivergleiche? heute mal nicht, würd ich sagen!

sie kommt aus minsk, wenn du weißt wo das ist :>
 
Weißrussland?

aber egal, alle ehemaligen GUS Staaten ham knuffelige Mädelz

Schubladeaufreiß^^
 
Natascha ? :)

Btw : wollte niemanden mit irgendwem vergleichen, eher nur auf die "unglückliche" Wortwahl hinweisen. :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben