• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Ostraumwitz is eigentlich nicht schlecht

ab und zu hört man das auch im Freundeskreis gern

auch wenns nen dunklen Hintergrund hatte


passt scho
 
Gibt es diese "Aktion" oder dieses "Unternehmen" noch. Stehe grad im Channel und da ist keiner ... ^^
 
Falconius schrieb:
Gibt es diese "Aktion" oder dieses "Unternehmen" noch. Stehe grad im Channel und da ist keiner ... ^^

Unternehmen Erweiterung des Lebensraumes im Osten ist, soweit ich weiß 45 eingestellt worden.
Aufgrund mangelnder Kriegstaktik.
Und der Befreiung durch die Alliierten.
 
*g* ich dachte eigentlich ob es das Classic HC Modus Projekt noch gibt ^^
 
klar

sorry konnt mir das nich verkneifen vorhin ;D


aber in dem CHannel wirst du keinen Erfolg haben,
da is nie jemand


kuck dir einfach auf der ersten seite mal paar accounts an, viele müssten davon noch regelmäßig online sein

tendenz aber eher zum "wenigerwerden"
 
he andy wenn du in hc-lod unterwegs bist kannst dich ja mal melden hab auch n funny projekt am laufen wenn es die zeit mal hergibt so vor weihnachten

projekt ist bei mir ne java (lvl 89) ,ench und bo gibt es auch...(aber noch nicht soo hoch... ench 35 bo 44)

acc ist Rabbitt

ansonsten mal grüße an alle anderen CLer..

MfG
 
.... oh man, ist mir schlecht .... das viele Essen und die liebe Verwandtschaft :"Junge is doch was, du siehst so blass aus! Schau doch mal da liegen noch .... und da ...." :rolleyes:
Noch einen Tag !! ... und dann der jahresübliche Haken :WD

Ich mach mal jetzt eine Game-Diät, an die sich die vom Essen anschließt. apropos Game --> A3 auf jeden fall erst wieder ab Januar, wie ich auf Europe d2c verfahren werde weiss ich noch nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit

Allen in diesem Forum-Thread D2c wünsche ich einen Guten Rutsch in´s Neue Jahr, selbstverständlich auch den neugierigen Seelen die hier mal reinschauen ! ! !

bis denne boak :D
 
Nochmal nachträglich alles gute fürs neue Jahr!

btw - bevor sich der Thread im Nichts verliert eine kurze Frage: Wo siedeln sich die aktiven LoD-HC'ler an? Phil, Martin, ich und evtl. noch 1 oder 2 sind ja jetzt ab und zu in LoD unterwegs. Da wärs SEHR fein wenn wir ab und zu quatschen könnten. Einzelne PMs stinken :/
 
also ich treib mich zur Zeit gar nicht im Bnet rum

RL hat mich voll und ganz gefordert

ab heute auch wieder arbeiten

glaube nicht das ich nochmal ein größeres Comeback starte

hin und wieder mal vorbei schauen , ja


mir sind ein paar Sachen im RL kräftig in die Hose gegangen


irgendwie die falsche Frau zur falschen Zeit am falschen Ort


und zack peng , irgendwie nur Griffe ins Klo und verschwendete Energie

mal schauen wie das weiter geht
 
Neue Freundin - Neues Leben ^^


Wünsch euch viel Spass im Jahr 2008. Vielleicht sieht man sich hin- und wieder!
 
Mein HC-LoD Char krebst bei ~26 in Act IV Normal herum. Also nicht so ganz repräsentativ.
Außerdem ist gerade Arbeit und Freunde schon arg zeitauffressend ^_^
 
Chaplin2 schrieb:
Mein HC-LoD Char krebst bei ~26 in Act IV Normal herum. Also nicht so ganz repräsentativ.
Außerdem ist gerade Arbeit und Freunde schon arg zeitauffressend ^_^

ah, also war es doch keine Sinnestäuschung dass ich dich mal kurz mit 5th online gesehen hab^^
 
gesundes neues ihrs...

wie gesagt andy bin unterwegs mit Rabbitt in LOD-HC fast täglich on,aber meistens away.. :D einfach wispern

bis denne
 
Storm
Das war wahrscheinlich eher eine Char-Aktualisierung. Der LoD-HC-Char befindet sich auf *Chaplin und heißt auch so. Aber wie gesagt, erst mal weniger Zeit dafür.
Am Wochenende steht mir im Momeht eher der Sinn danach, meine Mageninhalte auf stille Örtchen zu verteilen.


Ohey~
 
so, nachdem sich hoffentlich *alle* wieder erfangen haben... :D


Heute abend so ab 17:00 bin ich mal wieder länger online - würde mich freuen wenn ich ein paar antreff :go:
 
Jap heute Abend wird voll durchgestartet

ich hoffe ich kann mich bei *Archanum irgendwie für die tolle Aufbauarbeit und Hilfe bei meinem reanimierten Baba bedanken

R.I.P. Trimmey


heute Abend noch der kurze Feinschliff und dann kanns los gehen

Phil , Andi, Chap , Archy würd mich froin euch zu sehn

so long
 
mr.fragman schrieb:
Achso, auf mich freut sich keiner? ;(

Stellt mir mal Archy vor!

na dein neuen Barb hab ich gestern im Channel gesehen (roch mir stark nach classic) und die oben genannten Leute sind ja alles Lodauswanderer

dein alten barb sah ich auch ;(

Ausserdem hast du mit deiner neuen Schnecke doch genug zu tun ^^ :kiss:

so alte Kerle wie Andi und Fana sind doch viel zu langweilig, fürn Frauenheld wie dich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben