• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe :)

Nette Geschichten, meine Frau hat Diablo noch nie toll gefunden, ich konnte sie lediglich mal für ein oder zwei Monate für Guildwars (graphisch ansprechender als Diablo, ergo eher was für Frauen... vermutlich!) begeistern. Wie gesagt aber auch nicht wirklich lange.

Kurze Frage :

Projekt Asia3 noch aktiv? (ja/nein/vielleicht?) ;)

MfG
Fresh
 
als ich meiner exfrau d2 gezeigt hab bekam ich als erste antwort was spielst du da fürn scheiß... für son mist opferst du unsere gemeinsame freizeit....

aber nachdem sie dann feststellte,das man in den channeln chatten kann,war zeit kein relevantes thema mehr zumindest nicht für sie

nach ein paar tagen ihre flist voll jeden tag mit anderen leuten tefloniert nach n paar wochen das erste mal jemand ''besucht'' noch n paar wochen später bin ich dann ausgezogen....


was lernen wir daraus?

zeig deiner frau/freundin niemals d2!!

:D
 
ach du kacke

sie hat mit d2 freunden telefoniert und getroffen

what a bithc
 
danke fuer die edlen gute-n8-geschichten :D
 
sodele Andi und fraggie

schauts euch mal bitte die ladder an und was man mit ner halben stunde einsatz so schaffen kann ;D

ihr Flaschen ;D
 
Zum Thema Asia3: Ich war lange ned mehr da, wie siehts mit dem Rest aus? Würd vorschlagen wir machen uns jez ma nen Termin aus...im Bnet verpassen wir uns eh nur.

Meine Ex war recht begeistert von dem Spiel. Erst war se sehr distanziert, doch nach paar Schnetzeleien ned mehr von wegzubekommen. Ist mit nem .Summoner bis Alp gekommen, fands dann aber sinnlos alles noch mal zu machen.
Das beste waren so Sachen wie:
"Kann der Typ (Necro) Akara flachlegen?"
"Nein..."
zur Jägerin rennend: "Die?"
"Nein..."
zur Kuh rennend: "Die?"
"Nein..."

oder das hektische rumgeklicke bei der ersten Horde Fallens...und dann der Entsetzensschrei + Puls auf 180 beim Anblick des Fireballs vom Schamanen.
 
jo und dann das entsetzte Gesicht erst

"NEIIIN der steht ja wieder auf, das is voll gemein , so ein doofes Spiel"
 
RIP :(
sorry steph, scheiss D2 :(
was hast den angestellt?? (während ich gestern abend futtern und saufen war)
 
Und du bist auch noch höher gekommen als ich:
Steph_Chap.png


=D

Aber ich mein:
ChapII.png


: (

Trotzdem:
ChapIII.png


; )

Show must go on!

Aber erzähl mal, wie's passiert ist?
 
storm22 schrieb:
RIP :(
sorry steph, scheiss D2 :(
was hast den angestellt?? (während ich gestern abend futtern und saufen war)

das RL hat hn zurück ;(

sagte er zumindest


achja ich hatte gestern nen fetten RD sorry
 
Werd' wohl wieder bissl spielen und Freizeit genießen, solange es noch geht ^_^
 
ich geh mal heute so 20Uhr nach ASIA-3 ---> auf normal Akt 1+2 :D (14.11.)

(18.11.)
hm .... eine ruhe ist das hier, fast unheimlich. Wurde die Biergartensaison verlängert ? .... und keiner hat was gesagt !!
Ich sah in den letzten Tagen nur Hauser, rape und Chap.

Morpheus ruft, ich gehe zu Bett. :zzz: boak

(21.11.)
... also weiter, ich scheine ja hier "der einsame Rufer in der Nacht" zu sein.
a ja, @Fresh Gratulation zum Duke auf Asia-3.
ps. habe die Tabelle aktualisiert, wie zu sehen ^^ ---> ich habe gerade meine "Asia-Wochen" *g
 
Hallöchen,

Projekt A3, Duke DIIde_Freshman?
Das war mal, mich hat es eben "zerlegt" und damit sind jegliche Ambitionen auf dem Server Geschichte, zumindest für mich ;)

Ich wünsche euch oder besser gesagt dir noch viel Erfolg!

MfG
Fresh
 
hi leuts!

aktueller Status von mir:

Viel los in der Arbeit, Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch besorgen und Ladder-Expen freut mich grad nit so :P

Was mehr oder weniger dran liegt dass meine Freundin am Zocken ist :D
Zwar auch nicht so oft, aber immerhin hat sie schon Ihre Ama allein in PW-Games bis Act3 Travincal gebracht.
Ist jedesmal wieder witzig ihr zuzuschauen, besser als selber stundenlang auf irgendein scheiss item oder nen soj zu hoffen der sowieso nicht dropt.
Ich glaub ich hab das Equip von meinem Haupt-char seit 3 MOnaten nicht mehr geändert weil nix brauchbares dabei war o_O

Mal schaun wann Sie diablo umhaut oder ob vorher bei ihr die Motivation aussetzt ;)

RIP @ Fresh - (ich glaub mein Baba müsste mit lvl 15? noch leben, aber irgendwie... schon wissen.... ;) )
 
hmm schade Fresh ;(
Ich habe dich leider nicht online gesehen

mein A3-Summon hat jetzt lvl35, mach gerade CS auf Normal. Es reicht zwar nicht von der Schlagkraft Diablo zu strecken, reicht aber allemal um CS-Summonruns (schleich) 3/8 zu machen , mir gehts z.Z. um Exp. --> ein anderes Thema ist in A3 natürlich die derzeit noch magere Ausrüstung.

Ich werde erstmal was Essen ---> mach dann ab 17:00 auf A3 weiter

... ich habe mir mal zwischendurch die mühe gemacht (vor ca. einer Woche) alle im 1.Post aufgeführten User in meine Frendslist (Europe) einzutragen --> es ist so gut wie niemand mehr online, zumindest was die Zeiten 18 und 20 Uhr angeht!

edit:
1. Tabelle eben Aktualisiert, werde beim nächsten mal die RiP´s rausnehmen
2. ... wäre nicht schlecht wenn jeder mal so postet, wann online ?(Wochentag+Zeit)
 
Hab's vor einiger Zeit mal wieder angeschmissen, wurde dann aber recht schnell wieder zurück ins RL geschellt. Ich glaube das wird 'ne zeitlang gar nichts mehr in D2.

War aber nichtdestotrotz eine lustige Zeit mit euch =)
 
->>>> an mein letztes Post angeknüpft >>>>

zwecks A3, da ich in der nächsten Woche einiges zu tun habe Job + privates bin ich in erst wieder ab dem 3.12. zu gange. Wenn noch Interessenten für Asia-3 da sind, bitte Post oder PN an mich. Meinen Stand :read: derzeit könnt Ihr der Tabelle entnehmen.
Bei Spielermangel, kann ich mit 3 PC agieren --> Exp.!!

bis denne :ww:

@Chap -> viel Glück für die nächste Zeit und Kopf hoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben