• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute

Es ist soweit!!!!

Reset am 25sten (für mich ein recht ungünstiges Datum :( )

alle von denen ich keinen Acc hab wurden angeschrieben. extra per PM

storm22 schrieb:
alle von denen ich keinen Acc hab wurden angeschrieben. extra per PM

Danke fürs Kümmern - 25ter ist für ich auch nicht ideal, aber was will man machen ;)
Account: *wharl_4

Bis dann, dann

danke!

nachdem noch keine Uhrzeit bekannt ist kanns gut sein dass es erst richtig am 25sten losgeht...

ich hab auch jeden Fall Anfang nächster Woche ein Projekt zu betreuen. Kann wenn überhaupt nur gegen Abend vorbeischneien.

Würd mich freuen wenn sich in diesem Thread trotzdem eine organisierte Truppe zusammenfindet. Caster, BO, Ench, Auren etc...

Bin schon seeehr gespannt ob/welche Änderungen gemacht werden.

Ich vermute stark dass dem Hammerdin bald das letzte Stündlein schlägt

Es wäre ganz nett, wenn im ersten Post stehen würde, wer welchen Char anfängt.
Daher mach ich mal den Anfang:
Zealer (entweder mit Heiliger Schock Aura oder Fanatismus ;) )

//Edit:
ich glaub ich nehm wohl doch eher ne Feuersoso
In ner Party dürfte die sich doch ganz gut schlagen.

Ich habe einen anderen Acc, bin aber trotzdem dabei.
Neuer Acc: *P.Hunky
Char: Heilungspaladin

keke bin dabei , weiste ja

accs kennste die bleiben gleich

*Hauser
*fanazealord3
*johnnybravo_L

hauptsächlich werd ich erst mal unter Hauser unterwegs sein
-> main chars

überlege die verteilung der mules und main chars anders zu organisieren als beim letzen mal

wurde am ende immer unübersichtlicher und keine sua kannte meine nebenaccs,
und dachte ich hack pw games^^

*hullahop

Montags hab ich erst ab ~4 zeit und auch nur bis 9 Uhr dann..Generell nicht so viel Zeit Aufgrund von Schule,Führerschein,Arbeiten,Freundin,Ferien...

Char wird denk ich mal ne Sorc,name HAMERlN oder Hullahop.

grüße

btw. jmd was dagegen wenn ich die leute zu meiner f-list hinzufüge?Die is momentan nämlich leer :)

alteschule2 schrieb:
Montags hab ich erst ab ~4 zeit und auch nur bis 9 Uhr dann..Generell nicht so viel Zeit Aufgrund von Schule,Führerschein,Arbeiten,Freundin,Ferien...

Char wird denk ich mal ne Sorc,name HAMERlN oder Hullahop.

grüße

btw. jmd was dagegen wenn ich die leute zu meiner f-list hinzufüge?Die is momentan nämlich leer :)

auf durchgehendes f-list gespamme wird eh hoffentlich verzichtet nehm ich an?

aber nachdem in classic nicht so viel los ist freut man sich eh wenn ab und zu was grünes im chat auftaucht... mich hats bis jetzt nie gestört.

Zeitmässig siehts bei mir genauso aus: WENN dann nur gegen Abend so ne Stunde oder 2 :) Untertags läuft bei mir nix wegen Arbeit

So, India-Server scheinbar wieder zurück. Waren lange genug offline

(echt, jedesmal wenn Reset ist dasselbe - das müssten sie schon wissen :rolleyes: )

Wie auch immer. Also ich bin heute abend online :)

Als Channel hätte ich mal

classic-hc1 ausgewählt. Da könnten wir uns treffen.

Wenn jeder die f-list aktualisiert sollte doch ein nettes Spielchen zustandekommen :ww:

Originally posted by HyperGate
Das ist (relativ) einfach zu schätzen , abgesehen davon das es hier bekanntgegeben wird wie ja auch in den News steht...

Raten wir also mal:

Arbeitsbeginn Blizzard/USA (Irvine/Kalifornien): 09.00 = 18:00 Deutschland und sie werden bestimmt nicht als erstes die Server runterfahren (es ist Montag, wer fängt da mit Schnellschüssen an ?)

~12:00/21:00 *wuselwuselhektik* Damned... um 17:00 ist Feierabend, lasst uns mal loslegen... fahrt die Server runter...

~16:00/01:00 ... eher später, wir kennen ja Blizzard werden die Server hochgefahren... es zickt noch hier und da...

Sagen wir mal freundlich und "unproblematisch" gestimmt: 02:00 Dienstag "morgen" beginnt die neue Ladder in Europe

Hey, genau das was ich gesucht habe Storm, danke für den Hinweis=)

Ich bin gerne dabei, mit folgender Strategie: Ich werde eine Orb-Sorc anfangen, die zu anfang natürlich nichts kann, aber hinterher um so mehr. Wenn wir einmal im vierten Akt angekommen sind, macht sich jemand zum Count/Countess und eröffnet danach ein Paar CowGames, damit wir alle auf Lvl 30 kommen können.

Wenn das dann soweit ist, machen wir ein Paar FK runs auf normal um zumindest das standartzeugs zusammen zu bekommen. Entweder stellen wir eine DropListe fest, sodass jeder mindestens einmal was abbekommt (bei 8 Leuten wird das sehr aufwändig, aber nicht unmöglich), oder wir ernennen einen, der die Dropps einsammelt und diese gerecht und je nach classentyp verteilt- Was will ein Baba mit nightsmoke?... Ihr versteht=)

Wenn wir in NM sind, sehen wir zu, dass wir die effektivsten 2-3 Chars aus der Gruppe nehmen, und denen das beste Equip geben, wobei "das beste" meint solches Equipment,mit welchen diese Chars am meisten anfangen können. "Die effektivsten Chars" sind solche, die zur jeweiligen Situation, die besten Voraussetzungen mitbringen, um diese zu meistern.

Das wärs erstmal meinerseits, wer Anregungen hat, nur her damit:)

Acc : Chanter
Char : Viz

PS.: Paez und ich haben für die neue Ladder beschlossen unsere Accs zu teilen, da er zeitlich sehr stark gebunden ist. Ihr findet uns auf den Accs: *chc *flower *chanter *battleorder

♪Da bin ich dabei, dat is' pri-i-maa!♪

Charaktere: Bow-Amazone und / oder Barbar. Welchen ich zu erst starte, ist noch nicht ganz gewiss, es tendiert aber stark zur Amazone : )

Account: *WoH-Chaplin

post skriptum
Steve, hört sich gut an! Wenn's klappt, wäre dies das beste Teamplay, dass ich bisher erlebt habe ^_^ Freu mich drauf!

find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd , das so viele neue accs haben...

naja wird schon werden mit der zeit gewhöhnt man sich wieder dran

*fipz // 1st Char ist Lovebomb, Barb

Ich adde dann mal wahllos ein paar der Leute hier, meine flist ist nämlich fast leer. Wenn euch also demnächst ein fipz anwhispert, bin ichs :P

MfG

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Spielt sich ne Feuersorc gut in ner Party? :p

Wenn ja, dann würd ich nämlich mal die ausprobieren und den Schocker erst später machen.

//€dit:
später heißt, wenn die Sorc mit Level 10 gerippt ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben