Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
storm22 schrieb:alle von denen ich keinen Acc hab wurden angeschrieben. extra per PM
alteschule2 schrieb:Montags hab ich erst ab ~4 zeit und auch nur bis 9 Uhr dann..Generell nicht so viel Zeit Aufgrund von Schule,Führerschein,Arbeiten,Freundin,Ferien...
Char wird denk ich mal ne Sorc,name HAMERlN oder Hullahop.
grüße
btw. jmd was dagegen wenn ich die leute zu meiner f-list hinzufüge?Die is momentan nämlich leer![]()
Originally posted by HyperGate
Das ist (relativ) einfach zu schätzen , abgesehen davon das es hier bekanntgegeben wird wie ja auch in den News steht...
Raten wir also mal:
Arbeitsbeginn Blizzard/USA (Irvine/Kalifornien): 09.00 = 18:00 Deutschland und sie werden bestimmt nicht als erstes die Server runterfahren (es ist Montag, wer fängt da mit Schnellschüssen an ?)
~12:00/21:00 *wuselwuselhektik* Damned... um 17:00 ist Feierabend, lasst uns mal loslegen... fahrt die Server runter...
~16:00/01:00 ... eher später, wir kennen ja Blizzard werden die Server hochgefahren... es zickt noch hier und da...
Sagen wir mal freundlich und "unproblematisch" gestimmt: 02:00 Dienstag "morgen" beginnt die neue Ladder in Europe