• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde wohl auch in Cl HC starten.
Komme von Lod Sc, spiele seit ~4 Monaten Cl Hc und habe nen 93er Pala in der Ladder.
 
Ahoi,

meine Orb / Fb Sorc würde in classic starten. Hc zock ich schon seit 4 Jahren only.
Also ich wär dabei wenn noch Platz ist und es von der Zeit passt. (:

Schickste als Organisator dann auch an alle ne PM in welchem channel man sich ab wann treffen könnte etc.

Würd mich freuen,


so long

Gim
 
:hy:

ein *up* am Morgen vertreibt kummer und sorgen

naja, stimmt nicht ganz - aber nen Versuch wars wert^^

btw: morgen is Reset

btw2: ne, doch nicht - hab mich getäuscht....
 
Hi,

ich würde mich auch unter Vorbehalt melden.
Wird das dann ne feste Party, die dann die ersten 123443121 Stunden durchzockt?
Oder eine sich gegenseitig helfende Spielgemeinschaft? Also beispielsweise:
Ich schaffe Duriel alleine nicht, jemand anderes ist schon weiter und kann mir dann helfen?
Char wird wohl was Melee-mäßiges, also entweder n Wirbler :gähn: oder n Schocker oder sowas in der Art ;)


mfg mac_mario
 
mac_mario schrieb:
Hi,

ich würde mich auch unter Vorbehalt melden.
Wird das dann ne feste Party, die dann die ersten 123443121 Stunden durchzockt?
Oder eine sich gegenseitig helfende Spielgemeinschaft? Also beispielsweise:
Ich schaffe Duriel alleine nicht, jemand anderes ist schon weiter und kann mir dann helfen?
Char wird wohl was Melee-mäßiges, also entweder n Wirbler :gähn: oder n Schocker oder sowas in der Art ;)


mfg mac_mario

:hy:

also ich für meinen Teil werde versuchen anfangs dabei zu sein.
Ob meine Freundin so eine "um 02:00 aufkriechen um bei 04:30 den Reset zu erleben" Aktion gut findet kann ich aber absolut nicht garantieren - wenn ihr wisst was ich meine :D

Sobald der Reset angekündigt ist gibt halt jeder (der es noch nicht getan hat) RECHTZEITIG (!!!111einseins) seinen Acc bekannt und added den Rest.

Wer online ist, ist online as usual :)

Dass man sich gegenseitig hilft sehe ich als Selbstverständlichkeit :)
 
Hi, ich bin auch dabei, da classic hc macht sehr viel spass macht.
denke nicht das der reset soo bald kommt hehe. :)

mfg chaos
 
ich bin dabei, würde aber für hc-classic nen neuen acc erstellen, was nichts weiter bedeutet, als dass du mein forenaccount adden solltest ....

soweit mfg
tobi
 
pfff und den thread seh ich jetzt erst :(

warum ist der nicht im classic forum verlinkt? :/

vorerst nur mal ein unverbindliches *merk*, je nachdem wann der reset denn nu wirklich kommt und wer sonst noch alles dabei ist ;)

wenn's denn was wird, zocke ich ne melee-soso oder ne java ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben