• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bissu auch dabei?

liste ist jetzt wieder halbwegs aktuell


und am morgen schon ne lvl 12 sorc gespielt...

die server sind eine katastrophe und die leute unglaublich nervös -.-


aber war funny :)
 
der Channel wurde auch auf Anfrage geändert :)


neu: D2c


ab ca. 16:30 werd ich alle acc's in meine f-list aufnehmen und würd mich freuen wenn eine Party zustande kommt die nicht gleich nach dem ersten Blitzer abhaut oder die wie aufgescheuchte Hühner herumlaufen :)

lg
 
16:30 bin ich nicht mehr im Haus. Werde gleich mal 'reinschauen und dann die Tage zu euch stoßen : )

post skriptum
Ha ha ha, mein Account ist doch nicht pri-i-ma ^_^ *WoH-Chaplin isses!
 
ah sorry - war schon so im copy + pasten drin *hihi* :D


Interessant wird jetzt bei mir die Frage ob ich jetzt Andariel Norm ein paarmal besuche (die questdrops sind echt fein) oder mich an act2 mache...

Duriel ist echt der Killer nr.1 - hab ich schon letzten Ladder-Start mitbekommen....

Ohne anständig Block und Items geh ich sicher nicht runter ;)
 
habn summoner gebastelt und werd heute abend sicher zu euch stossen

frage is halt noch ob ich zum training muss

ansonsten habter dann meine skellies heute abend als blocker

bis später


ich werd dich au ma adden nightforce
 
bei uns is nicht eilig - ich bin erst lvl 12 mit ner Sorc und versuch die Zeit in der Arbeit bis Feierabend rumzubiegen :)
 
würd auch gern einsteigen - wäre mal ne neue herausforderung in classic.

brauch ich dazu ne neue Installation oder komm ich mit einer lod installation rein?
 
Erstellung eines Classic-Charakters:
einfach "häkchen" weg bei der Erweiterung und schon bist du in Classic.

Dann bräuchte ich noch einen Acc von dir und die Info dass du - wenn möglich - keine "shuttle-sorc" fürs fade Runen-Holen baust und dann klammheimlich aus der classic-community verschwindest ;)


/edit: steven_ry hab ich jetzt auch drinnen in der liste - sorry - hab ich mit dem lahmen forum übersehen
 
ich wär grundsätzlich auch dabei. was ich spiele überleg ich mir noch...
hab recht gute chc lan erfahrung, will jez abseits von lod im battle net mal wieder bischen party feeling haben.

bin zZ zusätzlich in lod ein wenig eingespannt, da ich mich bereit erklärt habe 2 freunden von mir zu helfen. sehr viel zeit wird dafür aber nich drauf gehen.

was ich spiele weiß ich grad ned. wird noch was gebraucht?
acc wird *Top-BadBrain werden, wenn noch verfügbar.

Cu

PS: wann genau spielt ihr jetz? ich hab immer ab 16.00 Uhr zeit. in der woche.
 
ama, nec, baba immer gerne gesehen.
 
gut - einfach Häckchen weg hört sich einfach an ;)

hatte an und für sich nicht vor ne sorc zu spielen - es sei denn die wäre zu empfehlen für einen classic anfänger wie mich.

ne bow ama würde mich reizen. Ist die Spielbar?

Acc ist *ppsycho, komm ab ca 16 Uhr Uhr on
 
storm22 schrieb:
ama, nec, baba immer gerne gesehen.

Vll spiel ich tatsächlich nen nec...mit LR, PN, CE oda so...vll auf army style damit ich bis 30 auch was machen kann -_-
ich wees nich so richtig...

ne bow ama würde mich reizen. Ist die Spielbar?

Recht schwer in classic, da gute bögen rar sind. speziell am anfang. kannst dein glück mit imbuen versuchen, ich würds dir aber nich empfehlen. (die ama..)
lieber als 2t char später dann mal, wenn was gutes zum ballern in sicht is.
dann auch noch der resimangel...nich unbedingt was für anfänger in hc.

Die sorc kommt gut über die runden, macht entsprechenden schaden. musst halt ein wenig aufpassen, da es am leben hapert. 42 FHR auf der ausrüstung ist ebenfalls wünschenswert.

ich glaub aber, dass schon genug sorcs in der runde sind?!
 
Ich wollte mich nur mal eben hier abmelden.
War gestern zu faul nachts noch zu spielen und heute hat mich mein Elan verlassen. Bald geht es sowieso in den Urlaub und danach habe ich wahrscheinlich keine Zeit mehr aufgrund anderer Projekte (inhellgate.de ;)).
Vielleicht nächste Ladder :).
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch :hy:
 
Whuiii
Das war powergaming ^^

danke an storm und wimsbacher für den guten Start.
sind bei ca. lvl 50, akt 4 nm und kommen gut zurecht.

Highlight bei mir: Hotspurs gedroppt in den Kata's lvl 2 normal. seit dem angezogen und nie wieder ausgezogen. nm 90 fire resist owns ^^

wenn jmd mal nen grabknochen findet hätt ich interesse :)



e: zur info, storm spielt ne orbse, wims spielt nen medi-fana-conv pala, ich nen armymancer mit viel ce...nervt mich nen bissl, da ich jez schon alleine an keine leiche mehr rankomm...
 
hö bis 50 habt ihr noch gezoggt?

omg

naja irgendwann hol ich euch schon nochma ein ;D

vielen dank noch mal für meppl izu

haut rein

und GL für die Party
 
ja, gestern wars ziemlich exzessiv... :D


den ladderstand werd ich sicher nicht halten - war nur 1 Tag Power-Gaming und dann wieder schluss mit lustig :)



1. Pic: Hässlich wie die Nacht und trotzdem gut dabei:

ladder.jpg


2. Pic: Ein geshoppter Knochenhelm (mit life/res) und ein Drognan Knochenschild mit 30/20 res und schon sieht sie hübscher aus...
style.jpg


3. Pic: Na geht doch - nach längerer Suche endlich eine anständige party die act3 in Griff hat
travincal.jpg
 
JJAAA ich hab mein FührerscheiN!11111111111111111

jeztt erst ma zocken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben