• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder-Reset-Party - ein Team für Stunde Null

aktualisiere mal bitte den Startpost, oder hast du mich/uns vergessen?? :(
 
nein hab ich nicht, ich bin nur bisher nicht dazu gekommen - ich hab nämlich vor den 'n bissl größer zu updaten mit einbindung der checkliste für wps / quests etc.^^
 
Hallihallo
ich würde auch gerne bei der party mitmachen wenns noch möglich ist.


acc: Planit

Hier selber name^^

äähm ja hatte vor ne FO/FB dual sorc zu machen
könnte auch hammerdin oder blizz sorc
wobei mir die dual am besten gefällt.

ts3 und hs vorhanden
und von der uhrzeit naja weiß nicht wie lange ich bleiben kann.
also schlaf brauch ich nicht
aber entweder ich muss um 6 oder um 7 auf der firma sein, d.h. um 5 oder um 6 aufhören ( warscheinlich um 6 aufhören)

ansonsten würde ich gerne mitmachen um einen schönen start zu haben und nicht mit den halbherzigen teams die sich so bilden rumzulaufen die dann nach 1-2 stunden abhauen und mit denen man nicht so gut kommunizieren kann.

Rückmeldung wäre nett

MfG
Kevin
 
ich trage dich gleich ein - ich denke 6-7 uhr passt - das reicht locker um bei den baalruns in hell zu sein ;)
 
Ich würd auch gern mitmachen:
Char: Soso, wahrscheinlich Blizzard(eventuell FB only zum durchzocken)
Acc: Dein_Vadder

kann bis ~7Uhr spielen, dann muss ich zur musterung :D
kenn mich auch mit den mapmechanics usw aus, könnte also vor-telen...
headset+ts3 vorhanden.
 
shiet, da sollte garnix hin :D

ich editier grad das mainpositing - kritik und lob erwünscht ;D


edith sagte mir grad, dass der erste Post nun Aktuell und verschönert ist^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich würde auch mitmachen. Account melde ich erst wieder an. Spiele wohl eine FO/FB Sorc oder eine Trapse.
 
Bis zum Wochenende sollten wir dann einigermaßen die Teams/Teamleiter eingeteilt haben
 
bis zum wochenende werd ich auch noch ne rundmail schreiben um zu gucken ob alle noch dabei sind - wer nicht reagiert wird ausradiert - np!
 
Menno, kanns kaum noch abwarten. Einen TS²-Server könnte ich bereit stellen, mit TS³ kann ich leider nciht dienen.

best wishes
Storm
 
ts3 ip steht schon im startpost - da ist genug platz für alle teams...

da hat man auch nich diesen blöden delay von ~1/2 sec wie bei TS2 ;)
 
wir scheinen ja 2 teams vollzubekommen, aber nur ein barbar
daher kann ich auch gerne anstatt nem stormer nen wirbler hochziehen. damit beide gruppen von bo etc profitieren können, is am partydienlichsten und nen barb wollt ich eh machen :)
grüße
 
Hi,
ich würde auch gern noch mitmachen. Mein Char wird wahrscheinlich eine Orb/CB-Sorc. Meinen Account melde ich später noch. Teamspeak müsste ich bis dahin auch zum laufen bekommen haben, Headset ist vorhanden.

Grüße
bort
 
wir scheinen ja 2 teams vollzubekommen, aber nur ein barbar
daher kann ich auch gerne anstatt nem stormer nen wirbler hochziehen. damit beide gruppen von bo etc profitieren können, is am partydienlichsten und nen barb wollt ich eh machen :)
grüße

Bist eingetragen.

JA - wahrscheinlich werden es 2 oder sogar 3 Teams - man weiß ja nich wie am Ende der Andrang wird.

Der Freund von DonQuijote will ebenfalls evtl nen Barb machen - hatte heut Nacht mit ihm gesprochen...

Hi,
ich würde auch gern noch mitmachen. Mein Char wird wahrscheinlich eine Orb/CB-Sorc. Meinen Account melde ich später noch. Teamspeak müsste ich bis dahin auch zum laufen bekommen haben, Headset ist vorhanden.

Grüße
bort

bist eingetragen



//


Morgen hau ich ne Rundmail raus mit den Kontaktinformationen wo jeder Lesen und Bestätigen muss dass er dabei ist, wo wir uns treffen und so - die wird dann auch jeder Neuankömmling kriegen und beantworten müssen.


Ach ja - ich kann euch allen nur ans Herz legen #diablo2.de.ladderreset zu joinen ;)

Je mehr wir sind desdo lustiger wird die lange Warte-Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Startpost inzwischen!

Falls ich noch reinpasse - ich würde eine FB-Sorc spielen, habe keine Probleme, durchzumachen und ein Account wird dann frisch gemacht.

TS würde ich vermutlich nur zuhören, da ich nicht alleine wohne.

Falls das in Ordnung ist, freue ich mich - vielleicht lernt man sich ja vorher noch ein wenig kennen.
 
Ich würde auch gerne mitmachen, aber...

...keine Ahnung ob ich Teamspeak bis dahin lauffähig bekomme, habe Probleme mit dem Headset und bin mir unsicher, ob es am Laptop oder am Headset liegt. Falls das okay ist, würde ich auch einfach nur schweigend lauschen. :-D

Zeit habe ich nach derzeitiger Planung bis 17 Uhr am 29. - plötzliche Todesfälle und schwere Unfälle vorbehalten.

Accountname: Guenivere_Niob7
Char: Irgendeine Sorc, bin da halb flexibel, aber nicht unbedingt die Telesorc.
 
Also ich bin auf der suche nach nem team noch:)
haben ts und skype , also kommikation ist vorhanden, erfharung auch 7 jahre d2 , und auch viele ladder resets.

letzten reset hab ich auch mit ner gruppe hier verbracht.

Mein PlanetDiablo acc: Tanker123
Mein D2 acc: Tears.

Char: Spiele ich Nec oder Party pala.
das was am meisten gebraucht wird von dene. würde halt nen summoner mit fluch spielen , der blockt und für die party da is , oder nene pala der nur mit auren und auch healen kann.

also hallt supporter für das jeweilige team.

Pm mich mal bitte und das wichtigeste ich zock die ganze nacht durch.
 
So - die 1. Rundmail ist raus - inkl Aktivitäts bzw Noch-Zeit-Habe-Check!
Bitte alle antworten.

Sollte jemand keine gekriegt haben kanner mich gern anschreiben (Sollte aber an alle raus sein)


Eine Idee ist gefallen: Sonntag abend nen kleines TS3-Meeting um Fragen zu klären, die Teams zu machen etc.
 
Achja: ich werd' einen Rächer machen. Dann haben wir auch für jede Party Conv.
Edit: Neuer Acc heißt: Balian

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es noch möglich sich für den Reset Anzumelden?

würde am liebsten eine FB soso spielen....
 
Zurück
Oben