• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder-Reset-Party - ein Team für Stunde Null

hoffe auch, dass gute gruppen entstehen und nicht nach 1-2stunden die ersten schon abspringen :) will mal wieder richtig dampf machen in d2...

edit: acc.: nWo-Rusdia
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT2: geil, gruppe 4 besteht bisher ausschließlich aus sorcs und einem möglichen barb, na das kann ja was werden in den low-levels ^^
naja vielleicht werden die gruppen ja morgen im teamspeak meeting ein wenig gemixt? das wäre denke ich vorteilhaft, für jede der gruppen.


Dein Nachposter hat ganz recht - wir machen heute abend beim TS-Meeting gute Teams.


Die neuen Trage ich gleich in meine Liste ein
 
Falls noch Platz in einer Gruppe frei ist wäre ich auch noch gern dabei.
Char: Barb
Acc: NoRL
 
Hallo,
ich würd mich auch gerne anschließen :)
Zeit hab ich Open End - und genug Kaffee und Motivation sowieso :D

Acc wäre

xtcscrub
Charname noch nicht festgelegt
Fireball/Orb Sorc

Ich würde gerne mit kevkev001 in einer Party spielen falls möglich. Der Gute meldet sich auch grade an :D

Ts3 oder Skype was immer ihr wollt ist vorhanden.
 
Ich würde auch noch ganz gern ein einer party teilnehmen!
Ich werde als Char einen Paladin spielen (es soll ein Smiter werden, kann aber mit skillen von bestimmen auren/skills auch erstmal hinsichtlich von resis etc ein anderer pala erstmal werden und somit mehr aushelfen! akara machts ja möglich :) )
ich möchte aber in jedem fall mit Elwood_TG in einer party sein. ich hoffe das das möglich ist. zeit habe ich genug!
grüße

ps: mein acc: dpkl_kevin und der charname steht nicht fest!
skype/ts3 vorhanden!
 
kevkev und elwood - ich kann euch leider nichts versprechen - hättet ihr euch früher angemeldet wär sicher nen slot für euch zusammen drin gewesen, so wirds schwer...

wenn sich nicht noch 6 leute melden kann ich euch höchstens auf die ersatzbank setzen (alles andere wäre unfair den vorher angemeldeten gegenüber)
und ersatzbank ist halt fragwürdig ob ihr zusammen zum einsatuz kommt ^^


können wir evtl heut abend beim meeting ja klären
 
Hoffe das ich um 19:00 dabei sein kann, muss nochmal eben weg.

Mit Dienstag passt dann eh alles ;)
 
hätte ich nicht vergessen, dass ich 19:00 und nicht 20:00 gesagt hab wär ich auch pünktlich da gewesen :D
 
nagut dann zieh ich auch mal zurück :D auf abruf ist mir das nichts so
 
Mein Account ist masterdizo

Ah sehr gut die Teams stehen fest, perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Team sehen sehr gut aus! Gute Balance!

Vorschlag: Jeweils einen Teamchef auswählen, damit du dich nicht um alles kümmern musst. Die kümmern sich um ihre jeweilige Party und melden sich bei dir wenn etwas schief läuft.

MfG
 
Da in Team 4 schon mehrere ne Sorc spielen wollen, mach ich n Hdin.

Gibts jemanden, der den Teamleader machen will?
 
Ich bin eine der Team-4-Sorcs, ich kann falls erforderlich auch was anderes spielen, hauptsache es passt am Ende im Team und es gibt einen Guide dazu, den ich vorher mal durchlesen kann.
Habe bisher immer Sorc gespielt, das geht auch gut alleine, aber in einer gut ausgewogenen 8er Party zu spielen wäre mal was ganz neues. ;-)

Eine Meleesorc am ersten Abend wäre wohl etwas übertrieben unrealistisch, oder was meint ihr? Wenn nicht würde ich das mal versuchen, umüberlegen geht ja so gut wie jeder Zeit.

@SuperheroDW: Bei Teamchefwahlen ist das doch meistens so, dass das derjenige macht, der als erster was gesagt hat. :-D (Muss nicht!)
 
So, habe definitiv Zeit, melde mich mit einem Hammerdin an.
Bnet-Acc: IMX-1

Gruß Max
 
Wenn noch platz ist würde ich gerne mit einer sorc(element egal) kommen könnte auch nen ts3 server stellen.
bnet acc wäre Denny4567
 
@ IronMaX und Vit1303 - euch kann ich nichts versprechen - die bei der erstellung der Teams übrig gebliebenen haben sich ja auch schon wieder abgemeldet. Also ich sehe für euch schwarz (wenn sich nicht noch 6 weitere spontanizzles finden die mit dir auf deinem TS spielen wollen - (Auf unserem werden 40 Diablo2-Spieler sein + die üblichen Leute und wir haben nur 50 Slots^^)
 
Dann bitte eine PN an mich, falls spontan was klappt.
Gruß und viel Erfolg! Max
 
Ansonsten könnt ihr ja schauen,ob jemand kurzfristig abspringt. Dann könntet ihr spontan dessen Spot einehmen.
 
Zurück
Oben