• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder reset wohl erst in 3 monaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr fein, dass es noch etwas dauert, da bleibt noch genug Zeit die Sachen für ne Forti Matripike und nen Forti Matrispeer zu organisieren.

2h Piekse ftw :D
 
Ich frag mich ehrlich, was daran nicht rumgetrampelt war? Aber das spielt ja eh keine Rolle mehr. Zum Teil hast du auch Recht, im Prinzip ist es mir egal, aber es muss ja nicht jeder so kaltherzig sein. Und eventuell hat es noch mehrere hier im Forum betroffen (wer weiß?).
___________________________________

Und da kommst du daher und spammst trotzdem nochmal rein :). Außer, das sollte wohl irgendeine Anspielung sein, die du sicher noch erläutern wirst ... :rolleyes:
Im übrigen musst DU dich auch nicht gleich angegriffen fühlen und nochmal nachhaken.

das war nicht mehr als ein schlechter witz. sei nicht so dünnhäutig.
jo, ich bin leider noch nicht bei xx posts, aber ev schaff ichs ja noch, das war übrigens auch die anspielung. man kann es auch übertreiben und muss nicht jeden post kommentieren (vorallem nicht bei einem thema, bei dem eigentlich schon nach einer seite alles gesagt ist)....ich fühle mich nicht angegriffen, aber dieses rumgeheule und "ich diskutier bis zum geht nicht mehr" ist einfach total nervig.
 
@ itsme
aber dieses rumgeheule und "ich diskutier bis zum geht nicht mehr" ist einfach total nervig.
------

hi, ich stimme dir da voll zu es gibt mitterweile mehrere ladder resets trades und die machen dauraus eine Spam Geschichte es geht echt auf die nerven...
 
was für trades?xD

und solange es genug "gute" argumente gibt ist disskutieren doch sinnvoll wozu ist das forum dann da?

und wem es nicht interessiert der liest diesen THREAD einfach nicht :irre:
 
was für trades?xD

und solange es genug "gute" argumente gibt ist disskutieren doch sinnvoll wozu ist das forum dann da?

und wem es nicht interessiert der liest diesen THREAD einfach nicht :irre:

Ot an: denke mal das fällt unter die kategorie, die dein vorposter beschrieben hat.

Ot off

Voted 12 monate. 9 währen mir lieber, aber aufgrund des 6 monats geplärre, gebe ich anders den 9 monaten keine chance.
 
Jop 12 Monate sind (für mich) ideal. Wenn ich mir anschau das ich seit wiedereinstieg anfang Dezember zwar 3 Chars "durch" hab, aber nur einer davon zu 90% nach meinen Vorstellungen ausgerüstet ist (und nein kein perfektes zeug), wären mir 6 Monate eindeutig zu kurz.

Ich zähle mich auch ehr zu den gelegenheitsspielern, da ich selten auf mehr als 1h pro tag komme. Ich kann aber auch die Schüler / Studenten / Arbeitslosen ect. verstehen die halt das zehnfache meiner spielzeit spielen und die dann nach 6 monaten schon alles erreicht haben was sie sich vorgenommen haben.
 
Ich zähle mich auch ehr zu den gelegenheitsspielern, da ich selten auf mehr als 1h pro tag komme. Ich kann aber auch die Schüler / Studenten / Arbeitslosen ect. verstehen die halt das zehnfache meiner spielzeit spielen und die dann nach 6 monaten schon alles erreicht haben was sie sich vorgenommen haben.

Es gibt auch Berufstätige, die durchaus mehrmals in der Woche 2-6 Std daddeln-- am Wochenende teilweise noch mehr (man stellt dafür eben andere RL-Aktivitäten hinten an)....
Aber gerade deshalb habe ich für 9 Monate gestimmt, jedem kann man es eh nicht Recht machen...gibt auch viele, die nur 1 Saison Ladder spielen, damit sie danach bestimmte Rw's + L-only-Uniques nach NL transferieren können...
 
Ich bezog mich auf die zukünftigen Resets. Wenn der Zyklus erstmal festgelegt ist, dann weiß man definitiv wann der Reset kommt (+- ein paar Tage). Genau diese Gewissheit stört mich eben ein wenig.

Wie auch immer... es wird letztendlich auf 6 oder 12 Monate hinauslaufen. Aber ich kann mich mit beidem anfreunden.

zukünftige "resets" sind für mich z.b. total uninteressant
ich wollte mit dem jetzt kommenden reset nochmal was machen (schnell hochspielen - siehe baal-hell in unter 4 stunden im kontaktforum ) die resets danach sind total irrelevant da d3 wohl ende des jahres / anfang des nächsten erscheint - aber nochmal 3 monate (oder 6 ) gammeln und hoffen - das ist echt zu langweilig :D
 
falsch gedacht^^
ich dachte auch erst dass reset im juni ist aber anscheinend hat sich die mehrheit dagegen entschieden
 
ich weiß noch wie viele von euch geschrieren haben nach den letzten Reset wäre viel zu kurz ihr wißt ja nicht was ihr wollt na ja jetzt ist geschafft worden das es nach 6 Monate resetet wird diablo ist das einzige Spiel wo resetet wird es gibt kein anderes spiel ich denke ich werd d2 in tonne klopfen und abwarten bis d3 kommt
 
es ist doch egal, wie lang eine ladder ist. es wird nie dazu kommen, dass alle befriedigt sind.



der thread kann ja nun geschlossen werden.


*klick*



zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben