• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderparty Softcore zum Reset :)

Eher falscher Channel op zemii ist immer Treffpunkt, warn seit halb 8 dort ;)
Wir machen aber sich morgen nochmal n Treffen, ja die ganzen 2 Wochen bis zum reset noch :P
 
hätt ich prinzipiell ncihts dagegen, aber nicht, dass wir uns nach ner weile aufn senkel gehn... das is die einzige befürchtung die ich habe...

btw.: das training ( ich nenns einfach mal so) war im prinzip nen voller erfolg... ista uf jeden fall ne listige gruppe ^^

*so jetzt brav geo weiter lern*
 
hey, ich denke wir suchen beide ziemlich das gleiche. ich hab erfahrung, bin nicht engstirnig wenns um drops geht und kann vermutlich ca 40h die woche aufbringen (zumindest die ersten wochen nach dem reset).

ich werd warscheinlich mit ner sorc anfangen und so geskillt sein, dass ich recht stable teleportieren kann.
 
mhmmm komisch ^^
ich versuchs einfach nochma demnöchst xD


also ich werde wohl meine ele dudu mit hurri machen :D

<3
 
Hei also ich währe auch gern dabei.

Und naja ...ich weiss noch nicht so recht womit ich anfange.

Währe irgendwie uncool die 7. Blizz zu sein :p

Vielleicht mach ich ne Blitzsorc oder einen Wolf

Hab den Threat heute zu spät gelesen, werde versuchen morgen im channel zu treffen.
 
wies ausschaut müssen wir das wohl in 2 teams unterteilen, bei dem andrang hier... aber ich denk da sagt arcas morgen sicher noch was dazu^^
 
Da wär ich dann auch dabei mit nem Smiter.
Vorrausgesetzt ihr nehmt mich noch mit ;)
Dafür unterstütz ich euch dann auch kräftig mit Fana Aura
 
Update/ Umstrukturierung

hey da jetzt das feedback doch stark zugenommen hat und das so etwas unübersichtlich un chaotisch ist, hab ich mal angefangen ne teamliste zu erstellen, also lest euch mal bitte den 2. post nochmal durch.
danke
 
Nimm mich npch in ein team auf

Forenacc:Ghostf@ce
B-netacc:Talebi
startchar: stangenkonzlerbarb(genaueres später)
Online Zeiten: 14/15-18 uhr oder maximal bis 20:30 am wochenende vielleicht mal bis 22/23 uhr
 
ich denke es ist das Sinnvollste das ganze mal auf zwei Teams sprich 16 Leute zu beschränken, sonst wird es zu chaotisch und unübersichtlich
 
Und falls irgendwleche Leute aus was weiß ich für Gründen abspringen müssen, kann man im Notfall nämlich so die Teams zusammenlegen :)

Aber Leute euch muss bewusst sein, ihr solltet gerade am Anfang viel Zeit mitnehmen sonst wird das nix !
 
ich denke es ist das Sinnvollste das ganze mal auf zwei Teams sprich 16 Leute zu beschränken, sonst wird es zu chaotisch und unübersichtlich


meine rede zemi :-) seh ich genauso variabel könnte ja arcas das eine team leiten und zemi das andere (mist un wo geh ich da hin ? :hammer:)
 
also das mit den zwei Teams is mehr son Puffer als etwas was erreicht werden soll

heute neues treffen 20:30 uhr, steht auch im anfangspost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Zeit werd ich aller Vorraussicht nach genug haben um bis zum Umfallen zu zocken :zzz:

Ich hab mich aber immer noch nicht so recht für einen Char entschieden.
Irgendwie währe es ja auch ganz net wenn die Monsterjäger sich ein bischen ergänzen.
Anderrerseits möchte ich nicht mit einen Suporterchar dastehen der alleine in Hell nix zustande bringt.


:hammer:
 
meld also ich würd ne dual sorc orb/fw machen
pm folgt
 
wieso bin ich denn ned aufgeführt ? ><
 
Als wegen den Chars, jeder kann spielen was er will. Klar ist es immer gut ne Telebitch (hihi konnts nich verkneifen :P achwas, sorcs machen ja auch DMG ;) ) oder nen Barb wegen BO zu haben. In gewisser Weise supportet ja jeder. Ich denke meine M'avinas Amazone ist jetzt auch nicht gerade n Fels in der Brandung,bzw hat sie keinen direkten Nutzen in der Gruppe wollt aber einfach nicht die üblichen 0815 Chars spielen.Was bringt mir ein Hammerdin der brachialen Schaden austeilt, aber absolut keinen Plan vom spielen hat unfreundlich ist oder die ganze Zeit flamet. Das Hauptkriterium für die Gruppenwahl ist vor allem die Zeit (!) dann das Partyplay und einfach die gesamte Integration in die Gruppe :P

Achja, heute Abend 20:30 wieder treffen in op zemii falls es jemand nicht mitbekommen haben sollt :)

EDIT : Flerm, schick einfahc nochmal an Zemi deine Accountdaten und Char und Zeit die du hast (am Besten in der Form wie sie in der Liste ist), dann wir der dich adden sobald er wieder on kommt. ;)

EDIT 2 : Flerm du könntest wenigstens sagen dass du dich bei der HC LAdder schon angemeldet hast und auch wenig zeit hast wie ich das gerade rausgelesen hab oO
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich bei beiden angemeldet um die option offen zu haben wenn beide gruppen durchpowern werde ich bei beiden ned mitmachen können das ist dann ja der mist nur wie ich gestern angekündigt habe muss ich halt auch arbeiten könnte also dem entsprechend meistens erst ab 19 uhr + bis ca 23 uhr dann also leider keine ersten 48 stunden durchpowern (arbeite auch samstags dafür montags nicht)

wenn die hc gruppe das auch so hält bin ich wohl auf mich alleine gestellt ^^

edit wenn der reset von donnerstag auf freitag den 1.mai ist hab ich ab 19:30 uhr auch genug zeit die erste nacht durchzupowern... andernfalls wird es wohl zu knapp könnte dann nur bei baals mitmachen wenn ich es aufholen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben