• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderparty Softcore zum Reset :)

wäre mit dabei...
* Forenacc: nagila85
* Bnet-acc: wotan85
* Start-Charakter: Frenzy Barb
* Online-Zeiten: 24/7 mit außnahme von Schlaf- und Ruhephasen hab ab Resett 2 WochenUrlaub also gogo
 
edit wenn der reset von donnerstag auf freitag den 1.mai ist hab ich ab 19:30 uhr auch genug zeit die erste nacht durchzupowern... andernfalls wird es wohl zu knapp könnte dann nur bei baals mitmachen wenn ich es aufholen kann!

Das mit dem Reset ist bei mir ähnlich, aber es ist ja noch zeit bis dahin, warten wir einfach mal ab du bist auf jeden Fall auf der *merk-Liste :)

@ Nagila : Super, 24/7 am Ladderstart ist ein dicker Pluspunkt und n Barb in der Gruppe kann man immer gebrauchen :)
 
moin,

also ganz ehrlich mitmachen würd ich gern aber der absolute crack bin ich jetzt noch nicht
kann aber ja noch werden ^^

zeit hab ich von 18 - 0 uhr
 
* Forenacc: noob_pala
* Bnet-acc: ruleskk
orb soso
zeit von 18 - 24 uhr
 
Auch am Wochenende nur bis 12 ? Weil das wär schon etwas wenig. Du musst kein pro sein um bei uns mitzumachen, aber als absoluter Neuling biste hier falsch ^^

PS : Es gibt hier ne http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif-Funktion. Doppelposts sind nicht gerne gesehen.


EDIT : sooooo Treffen heute vorbei, war echt ganz nett, wenn nix schiefläuft gibts morgen wieder eins :P Uhrzeit wird noch gepostet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
cdkey in use ><
werd wohl wieder aussteigen...
Nix gegen euch, war auf die kurze zeit ganz ok, aber das gegrabe war mir doch zu viel...
Kompletter Akt 1 und ich hab nix wirklich brauchbares abbekommen als einziger pala obwohl einiges gedroppt ist....

Ich wünsch euch aber viel Spass.
Werd wohl wieder mal alleine hochspielen.
 
Nix gegen euch, war auf die kurze zeit ganz ok, aber das gegrabe war mir doch zu viel...

Ähmm ja ne ist klar.
1.) War das heute Just4Fun nur mal umzugucken wie man miteinander harmoniert...
und...
2.)Wenn wir durch die erste zweischwierigkeitsgrade rushen warten wir nicht bis jeder sich was ausgesucht hat vom loot da wird dann kurz nach gefragt ob das wer gebrauchen kann und dann wird zu passender zeit im game wieder gedropt...

mfg
 
cdkey in use ><
werd wohl wieder aussteigen...
Nix gegen euch, war auf die kurze zeit ganz ok, aber das gegrabe war mir doch zu viel...
Kompletter Akt 1 und ich hab nix wirklich brauchbares abbekommen als einziger pala obwohl einiges gedroppt ist....

Ich wünsch euch aber viel Spass.
Werd wohl wieder mal alleine hochspielen.

Tschuldigung aber das finde ich mehr als lächerlich. Ich hab unique Buckler gefunden und ihn dir in die Hand gedrückt, und was soll sonst bitte gedroppt sein was deiner Meinung nach unbedingt dir gehören sollte? Wenn du was willst brauchst kannst du es auch einfahc sagen, das ist kein Problem. Außerdem war es einfahc nur bisschen rumzocken, wenn da jetzt 5 chipped fallen und du keinen bekommst ist das kein grund beleidigt zu sein. Aber okay, es ist deine Ansicht, ich fand es gut heute, freu mich auf morgen

Gruß Arcas
 
cdkey in use ><
werd wohl wieder aussteigen...
Nix gegen euch, war auf die kurze zeit ganz ok, aber das gegrabe war mir doch zu viel...
Kompletter Akt 1 und ich hab nix wirklich brauchbares abbekommen als einziger pala obwohl einiges gedroppt ist....

Ich wünsch euch aber viel Spass.
Werd wohl wieder mal alleine hochspielen.

ich weiss ja ned wie das heute war aber gestern wurden die meisten sachen intown gedroppt! weiss nun auch ned wer heute dabei war im gegensatz zu gestern ausser nun mir vl hattest du die super grabber dabei ^^ die spreu trennt sich eh noch vom weizen =)


mfg chris
 
Es kann sein das heute einfach mal alles aufgehoben wurde, aber ganz ehrlich, man frägt einfach mal wenn man etwas braucht. Ich mein es ging hier um ein paar Ringe und Edelsteine. Wie gesagt ich hab DIR den unique Schild in die Hand gedrückt.Ich mein was soll denn bitte in Akt 1 Norm droppen ? oO Ich hab einfach keine Lust das hier Neulinge abgeschreckt werden weil die uns für Grabber halten, was wir ganz sicher nicht sind. Ich mein ich hab nicht die ganze zeit darauf geachtet wer was nimmt, aber es ist halt normal wenn Andy rippt das dann schnell erst mal alles weg ist. Danach in Town wird geguckt wer was braucht.

Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oben gesagt,
kein Vorwurf an irgendjemanden, sondern mein persönlicher Eindruck.
Wenn jemand meint, er muss es als Angriff sehen, dann kann ich ihm auch nicht helfen.

Mir wars einfach zu schnell weg vom Boden des Zeug und Akara hatte kurz vor Andy 2 Rare Waffen, während ich nen 2 Sockel weisses Schwert rumtrug ( ohne Steine )

Und das Pelta hab ich nur genommen weils sonst in Tristram liegen geblieben wär... Habs nicht mal benutzt, weil der Schlagschaden zu niedrig war.

Als gefragt wurde obs jemand braucht, hab ich gesagt, dass ichs nicht wirklich brauchen kann.

Ich glaube, ihr habt mehr Spaß ohne mich, gerade weil auch sofort hitzige Antworten auf meinen Post gekommen sind.
Ich spiele einfach lieber gemütlicher und daran könnt ihr weder etwas ändern noch was dafür.
Wenn ihr so spielen wollt, dann werd ich euch nicht daran hindern. Aber das sich gleich so viele Angegriffen fühlen, war nicht meine Absicht.

P.S.: @arcas: Damit ich beleidigt bin, brauchst schon ein bisschen mehr als ein virtuelles Ereignis ;P
Aber dein Kommentar zeigt, dass mein Post vollkommen missverstanden wurde ( Was wohl an meiner Formulierung lag)
 
Ich versteh dein Problem, es wurde wirklich etwas vorschnell aufgehoben, ich mags nur nicht wenn man ingame nicht ein Wort sagt, aber dann im Thread von Grabbern redet. Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt mich hat es einfahc aufgeregt das du nichts davon gesagt hast, gar nix. Aber okay, vielleicht sind wir nicht so dein Fall, kein problem.

Wünsch dir trotzdem viel Erfolg in der neuen ladder.


Gruß
 
Ich hatte ja nicht die Gelegenheit ingame was zu sagen...
Hab bei Akara kurz vor Andy eingekauft wo ich die Waffen gesehen hab. Drum schnell wieder runter zum Smiten und als ich wieder durchs Portal bin, bin ich ja geflogen.

Drum hab ich hier gepostet :rolleyes:
Is hier genauso Text wie ingame
 
Ich spiele einfach lieber gemütlicher und daran könnt ihr weder etwas ändern noch was dafür.

Hey jeder wie er möchte und ich will dir da auch nicht reinreden ist schließlich auch nur ein Spiel... ;)

Aber die Ladder bietet halt den Anreiz sich mit anderen Spielern zu messen und um vlt seinen char in den Top 10 wieder zu finden... und da gehts nunmal ein bisschen grob vorran und glaube mir es hat sicher keiner schlecht mit dir gemeint ;)

viel Erfolg noch

mfg
 
gut ich war net dabei und ehrlich egsagt interessiert es mich au nicht was a1 norm passiert ist... #wär froh drüber wenns einfach alle vergessen könnten da es eh nicht so ein riesen vorfall war und eh nur bissl fun äßig gezockt wurde.

wieder back to buisness aber trotzdem wünschen wir zigi viel glück für die neue ladder!!!


@ back to topic: hoffe ich habejetzt niemanden auf der Liste vergessen dem ich keine pm zurückgeschrieben habe, falls doch nochmal melden bitte :)
 
Hi,

PM ist raus. Würd gern mitmachen zum Ladder Start. Die ersten zwei Tage auf jeden Fall 24/7. Wär ganz geil wenn ihr ne Party zusammenlegen könntet in der alle 24/7 dabei sind am Anfang.

Bei mir wirds wohl auf jeden Fall ein Artymancer. :top:
 
Also ich muss erstmal sagen, ich finde es gut das Zigi uns seine Meinung präsentiert hat. :)

Die Items waren wirklich schnell weg , allerdings must du verstehn Zigi, das es uns bei der ladder ums schnelle vorran kommen geht und da stehn die Items nun erstmal im Hintergrund. Wenn ein Uniq Item gedropt war hatte ich das im chat gepostet , sodas es jeder sehn konnte und wer natürlich am meisten bedarf darauf hat , hätte es auch sofort bekommen. Während man spielt kann man auch fix entscheidungen treffen , wer das Item bekommen soll. Am besten item schnappen und in die stadt legen , wenn man sich gerade neue tränke kaufen muss.Ich weiß noch genau wie es war, als ich alleine versucht hatte die ladder in offenen Games zu stürmen. Das ganze ging bis Feld der steine gut , dann lief alles durcheinander die Spieler gingen raus und das Leveln erschwährte sich trastisch. Als dann nur noch 3 spieler drin warn und ich versucht ein neues Game zu finden, waren diese schon Teils bei Andariel vorbei und Teils mehrere Level höher und es war sehr schwierig sich noch irgendwo einzuklinken.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Desweiteren würde ich noch gerne einen kleinen Ablauf präsentiern, damit jeder ungefähr weiß was zu tun ist. Und nicht während dem Spiel nochmal nachfragen muss. Diese kleinen Regeln könnten viele Fragen klären sorgen für ein chilliges Spiel klima und das einspielen wird noch einmal erleichtert.

Spielphase Akt1:
1. "Q1" Höhle des Bösen (Eine Person macht vor der Höhle ein Tp auf, damit man danach zügig weiter vorranschreiten kann) :)
2. Bis "Feld der Steine" sich den weg frei kämpfen und den "Wegpunkt" suchen. (Wichtig ist das eine Person ihn hat dieser schreibt das dann kurz im chat wie bei der Proberunde )
3. Auf nach "Dunkelwald" Die Schriftrolle holen und den Wegpunkt (Für den späteren Spielverlauf)
4. Nun auf nach Tristram und die Gesamte Truppe mit 4 Runs bis Stufe 12 hochleveln.
5. Über den Dunkelwald Wegpunkt geht es weiter bis Andariel.

Akt2: (Kurzfassung)
1.Den Stab holen
2.Den Würfel holen
3. Das Amulett holen.
4. Stab kombiniern Duriel töten

Akt3: (Kurzfassung)
1. Das Auge aus der Spinnenhöhle (vor der Höhle Tp)
2. Das Herz aus der Kanalisation (vor der Höhle Tp)
3. Das Gehirn aus dem Schinderdungeon (vor der Höhle Tp)
4. Bis travi in den norden durch und den Rat und den Flegel einsetzen. Mephisto eins überbraten..^^
Optional: Jade+Foliant (Q1+Q4)

Akt4: (Kurzfassung)
1. Bis dia durchrushen , falls wir Izual begegnen nehmen wir den gleich mit :angel:

Akt5: (Kurzfassung)
1. Urahnen besiegen
2. Baal umhauen.
3. Das ganze nochmal in Alptraum :p


Und hier nochmal ein paar "Regelvorschläge" die ich anbringen würde. Wenn alle Mitspieler dafür sind, könnte man diese umsetzen und einführn :top:
(Es wäre schön wenn ihr eure Meinungen zu den Regeln Posten könntet. Welche gut sind und welche man lieber rauslassen sollte)

1.) Während dem Spiel, ist es wichtig das jeder sein mana Pool aufrecht erhält. Falls jemand kein Mana mehr hat sollte er ab in die stadt und sich wieder fix damit versorgen, damit der Schaden aufrecht erhalten bleiben kann.

2.) Vor einem Boss Kampf (z.B Andy), wird kurz in der Gruppe gefragt , ob alle bereit sind. Wenn nicht, kann der spieler kurz ein Zeichen geben oder z.B ein - in den chat schreiben. Falls nicht bereit muss die Gruppe warten bis sich alle mit genügend tränken ausgestattet haben und für den Kampf gewappnet sind.

3.) Falls einem Spieler ein Uniq (Goldener) oder Grüner Gegenstand vor die Füße fällt, nimmt dieser ihn erstmal mit. Nun kündigt er kurz im chat an welcher Gegenstand gefallen ist. Dies geschieht selbstverständlich während dem Spielverlauf. Falls ein Spieler dann bedarf hat schreibt er einfach + in den Chat. Und die Spieler können ihn sich dann unter einandern austauschen. Falls ein Gelbes Item fallen sollte und ihr es nicht gebrauchen könnt, nehmt es trotzdem mit und lasst es in der stadt fallen. Während man sich getränke kauft und sieht es ist was für einen dabei, kann man dieses noch schnell mit aufnehmen. Alternativ wie bei uniq kurz in chat bescheid sagen und untereinander während dem leveln demjenigen der es gebrauchen kann, vor die Füße legen.

4.) Ich hab grundsätzlich nichts gegen Crappen, denn das ist nunmal einer der dinge die in DII so gewollt warn. Und damit der Spielverlauf zügig vorran schreiten kann, finde ich es sogar gut das die Spieler die Sachen fix aufnehmen , damit der Spielverlauf direkt vorran schreiten kann.
Die sogenannten Bossdrops , also die von Andariel oder Diablo nehmen die Spieler auf und verkaufen sie , falls sie es nicht gebrauchen können "nicht" bei dem nächstbesten Händler. Sondern die Gelben grünen bzw Goldenen Sachen , werden dann genau wie bei den Random drops in der nächst besten stadt auf den boden fallen gelassen. Falls ein Spieler bedarf hat, soll er ihn sich nehmen, wenn nicht lässt er ihn liegen. Wenn die Items am Ende des Aktes immernoch liegen können sie getrost verkauft werden.

Nachdem man Akt 1 beendet hat und Andariel besiegt wurde, ist es natürlich ratsam die Gegenstände nun nicht mehr in Akt 1 hinzulegen , sondern diese dann in Akt2 fallen zu lassen in der nähe der Stadt Portale. Denn dort muss jeder Spieler irgendwann mal vorbei. :clown:
Falls uniqs items gedropt sind, muss man diese nicht fallen lassen, sondern diese können dann einfach im chat je nachdem wer bedarf hat untereinander getauscht werden. Da diese einen etwas höheren Wert haben und diese durch die disconnects schnell wieder verlorn werden können.

5. ) Falls mal ein Spiel abstürzen sollte und alle aus dem Spiel per Timeout rausfliegen. Sollte jeder Spieler wissen , wo er sich nun wieder einloggen soll. Ganz klar wenn das Spiel was abgestürzt ist, Mac1//123 war, dann eröffnet der Moderator oder der zuständige Leiter Mac2//123 und das Spiel kann fortgesetzt werden.

Lob und Kritik zu den Regeln sind erwünscht :hammer:


Aber okay, es ist deine Ansicht, ich fand es gut heute, freu mich auf morgen

Gruß Arcas

Wir können heute Abend gerne die Probephase fortsetzen und uns akt2 zuwenden. Wie wärs mit jeden Abend ein Akt?

Ansonsten am besten neuen Termin für das nächste Treffen auf der ersten seite eintragen ;)

MfG Thailok
 
Zuletzt bearbeitet:
# captain_tsubasa
# icewind_dale2
# Blizzard Sorc
# Ladderbeginn: Den ganzen Tag

:top:
 
@Thailok
also cool, dass du dir die Arbeit dafür gemacht hast. Ich würde vlt. noch hinzufügen (wie bei Izual), dass akt3 q1+q4 (jade+foliant) bei Begegnen auch gemacht werden.

Eigentlich würde ich fast dazu tendieren, zu sagen, dass diese Quests auf jeden Fall gemacht werden, da sie doch wichtig (stärken doch etwas die Gruppe/killspeed) sind und mit kaum Aufwand verbunden sind. Rada+Anya hingegen würden dann doch zu aufwendig werden...


@zemi
Mein acc für die neue ladder steht fest:
daydreamer1
Rest siehe PM ;)

lg
Daydreamer
 
@Daydreamer
Ich habs mal hinzugefügt. Gute Idee

Teamspeak muss ich noch sagen, wär natürlich auch super, allerdings kann ich kein Server anbieten. Wer kein Mikro hat, sollte auch kein Problem sein, denn man kann ja immernoch mithörn und sich immernoch über den chat prima verständigen. :angel:

Welche Sachen wir einführen wollen und welche ausbleiben, können wir ja noch in einer Besprechung in unserem DII Channel abstimmen und gegebenfalls nochmal auf Seite 1 aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben